>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Erstaunlich diese Modpräsens zur Zeit im Gebabbel....
#
Brady schrieb:
Erstaunlich diese Modpräsens zur Zeit im Gebabbel....


und das alles wegen eines hässlichen Kindes
#
adlerkadabra schrieb:
"Werfen Sie das häßliche Kind weg, gnädige Frau; ich mache Ihnen ein neues, viel schöneres." (Kurt Tucholsky)


#
Die sind halt mitfühlend unsere Mods. waren sicher selbst alle potthäßliche Bälger.

Ich hab gehört (Gerücht), Urna war so hässlich, dem haben seine Eltern ein steak um den Hals gehängt, damit wenigstens der Hund vom Nachbarn mit ihm gespielt hat.

*duckundweg*
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die sind halt mitfühlend unsere Mods. waren sicher selbst alle potthäßliche Bälger.

Ich hab gehört (Gerücht), Urna war so hässlich, dem haben seine Eltern ein steak um den Hals gehängt, damit wenigstens der Hund vom Nachbarn mit ihm gespielt hat.

*duckundweg*


Siehst du doch in meinem absolut 100% authentischen Profilbild... deswegen find ich es auch unmöglich, wenn auf anderen hässlichen Bratzen rumgehackt wird.
#
Wie ihr euch immernoch drauf aufgeilt
und das auf kosten eines wehrlosen Babys.
#
SGE-URNA schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die sind halt mitfühlend unsere Mods. waren sicher selbst alle potthäßliche Bälger.

Ich hab gehört (Gerücht), Urna war so hässlich, dem haben seine Eltern ein steak um den Hals gehängt, damit wenigstens der Hund vom Nachbarn mit ihm gespielt hat.

*duckundweg*


Siehst du doch in meinem absolut 100% authentischen Profilbild... deswegen find ich es auch unmöglich, wenn auf anderen hässlichen Bratzen rumgehackt wird.


Du bist sowieso hier der Schlimmste! Elender Schweizer du!
#
Jasmina_SGE schrieb:
Wie ihr euch immernoch drauf aufgeilt
und das auf kosten eines wehrlosen Babys.  

Mädsche, du bist noch neu hier, das ist alles ganz normal. Nicht wundern.

Ausserdem ist das nicht unsere Schuld, dass der kleine Hosenscheisser sich nicht wehren kann. Aber wir sind in 15 Jahren auch noch da, dann kann er sich ja rächen.
#
MrBoccia schrieb:
Jasmina_SGE schrieb:
Wie ihr euch immernoch drauf aufgeilt
und das auf kosten eines wehrlosen Babys.  

Mädsche, du bist noch neu hier, das ist alles ganz normal. Nicht wundern.

Ausserdem ist das nicht unsere Schuld, dass der kleine Hosenscheisser sich nicht wehren kann. Aber wir sind in 15 Jahren auch noch da, dann kann er sich ja rächen.


Achso, neu.   nur weil ich hier noch nicht viel geschrieben habe, heißt es nicht dass ich erst seit gestern hier bin mein lieber.

Dann lasst es jetzt bitte einfach, es reicht doch langsam...
#
Vielleicht hat er in 15 Jahren auch einen Hals auf seine Eltern, die ihn ungefragt im Internet zur Schau gestellt haben.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vielleicht hat er in 15 Jahren auch einen Hals auf seine Eltern, die ihn ungefragt im Internet zur Schau gestellt haben.


Seit doch einfach froh, dass er richtig erzogen wird und mit dem richtigen Verein aufwächst  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vielleicht hat er in 15 Jahren auch einen Hals auf seine Eltern, die ihn ungefragt im Internet zur Schau gestellt haben.

jep, das wird kein nettes Altersheim geben
#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vielleicht hat er in 15 Jahren auch einen Hals auf seine Eltern, die ihn ungefragt im Internet zur Schau gestellt haben.

jep, das wird kein nettes Altersheim geben




Nun gut, dir droht dann die Altersarmut und Abschiebung. Btw, warne dein Bergvolk vor, ich fahr heute in ner Woche runter.
#
jona_m schrieb:
warne dein Bergvolk vor, ich fahr heute in ner Woche runter.  

wir sind schon mit Anderem fertig geworden
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
warne dein Bergvolk vor, ich fahr heute in ner Woche runter.  

wir sind schon mit Anderem fertig geworden


Muss gerade an die zwei Rentner denken, die letzte Woche vor mir im Bus saßen...
"Wenn die Türke net vor Wien geschlaache worn wärn, täte mer heut' all Turban traache!"  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
warne dein Bergvolk vor, ich fahr heute in ner Woche runter.  

wir sind schon mit Anderem fertig geworden


Muss gerade an die zwei Rentner denken, die letzte Woche vor mir im Bus saßen...
"Wenn die Türke net vor Wien geschlaache worn wärn, täte mer heut' all Turban traache!"    


rentner find ich gut
#
Gibt es denn hier keine halbwegs normalen Menschen mehr?  
#
MrBoccia schrieb:
Aber wir sind in 15 Jahren auch noch da, dann kann er sich ja rächen.


Gabs eigentlich zu Forumsbeginn irgendwelche Kinderfotos von Inamoto, friseurin oder anderen hier? Das könnte einiges erklären.
#
Jasmina_SGE schrieb:
Wie ihr euch immernoch drauf aufgeilt
und das auf kosten eines wehrlosen Babys.  


Jetzt mach doch ma halblang:
hier wird viel rumgefrotzelt, beleidigt und auch (manchmal   ) geherzt!

Dass Babys meist Kacke aussehen ist jetzt auch nix Neues.
Hab selbst zwei davon und die waren, so klein, auch keine Schönheiten.....
Aber schau sie dir heute an!  ,-)

Was ich damit sagen will:
jeder Papa, jede Mama, findet sein Baby superschön (und das ist auch gut so, sonst gäbe es die Menschheit nicht mehr).
Aber wenn man sich in der Nachbetrachtung das alles nochmal in Ruhe anschaut, muß man auch Abstriche machen (können)....

Ist doch kein Ding!  ,-)
#
Jasmina_SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jasmina_SGE schrieb:
Wie ihr euch immernoch drauf aufgeilt
und das auf kosten eines wehrlosen Babys.  

Mädsche, du bist noch neu hier, das ist alles ganz normal. Nicht wundern.

Ausserdem ist das nicht unsere Schuld, dass der kleine Hosenscheisser sich nicht wehren kann. Aber wir sind in 15 Jahren auch noch da, dann kann er sich ja rächen.


Achso, neu.   nur weil ich hier noch nicht viel geschrieben habe, heißt es nicht dass ich erst seit gestern hier bin mein lieber.

Dann lasst es jetzt bitte einfach, es reicht doch langsam...

Du hast aber schon verstanden, dass es ureigentlich nicht um das Kindsche ging, nehme ich an. Nein, hoffe ich.
Es ist ja nun wahrlich niemand los und hat das hässlichste Kind in einem Eintracht-Trikot in den Weiten des Internets gesucht.


Teilen