MrBoccia schrieb: mir scheint, das Mädsche hat uns noch nie aufgeregt erlebt. Wir sind hier sowas von entspannt, noch mehr entspannt, dann wären wir tot.
MrBoccia schrieb: mir scheint, das Mädsche hat uns noch nie aufgeregt erlebt. Wir sind hier sowas von entspannt, noch mehr entspannt, dann wären wir tot.
Echt schön, dass ihr mal wieder ein bisschen Action hier habt, aber das "Baby-Thema" können wir jetzt endlich abschließen. Von mir aus könnt ihr mit mir über was anderes diskutieren kein Problem
Jasmina_SGE schrieb: Echt schön, dass ihr mal wieder ein bisschen Action hier habt, aber das "Baby-Thema" können wir jetzt endlich abschließen. Von mir aus könnt ihr mit mir über was anderes diskutieren kein Problem
Ich nehm die Frage vom knueller mal vorab: Haste grosse Titten?
Jasmina_SGE schrieb: Echt schön, dass ihr mal wieder ein bisschen Action hier habt, aber das "Baby-Thema" können wir jetzt endlich abschließen. Von mir aus könnt ihr mit mir über was anderes diskutieren kein Problem
Ich nehm die Frage vom knueller mal vorab: Haste grosse Titten?
Geh Kinderfotos ins Netz stellen!
Ösis rennen doch immer mit wehender Banane durch die Gegend.
Was willst du von mir?! Das war nicht mein Kind! Ich habe nur die Person verteidigt die hier um Hilfe begeten hatte!
Chillt ma wieder Leute! Ihr tut ja grade so als hätte ich ne Straftat begangen...
Geistige Reife und so...
Chill mal deine Basis mit deinem Kegel
Tiefenentspannt...ja sogar relaxed.
Jep, da war hier schon deutlich mehr Ufreschung
Im Forum nicht, aber...
https://www.youtube.com/watch?v=mPKeGdtgF-Y
Ich nehm die Frage vom knueller mal vorab:
Haste grosse Titten?
was hast du davon, wenn dus wüsstest? ,-)
Und ich Werners:
Wieviele?
Nein, hätte eher nach Alter und Bildern gefragt. Ich will ja nicht so direkt sein.
Lolita-Alter (unter 18) oder was?
Süße 23
Und das soll für nen 29-Jährigen zu jung sein?
Lass das ma' Papa machen!
Jasmina, Du hast absolut recht. Es war widerlich und ekelerregend, wie hier mit den zuckersüßen Babyfotos umgegangen wurde.
Pfui Boccia, pfui Brady!