Jasmina_SGE schrieb: was geht hier ab? Woher habt ihr das?
Also dein Geburtsdatum habe ich nur aufgrund Deines Beitrags im Suche und Biete vor nem guten Jahr. Aber Brady hat mir leider in Punkto Stasi-Fähigkeiten noch ein paar Jahre Erfahrung voraus. Da kann ich nicht mithalten.
Brady, Du darfst sie haben. Das kann ich nicht toppen. Schlecht sieht sie ja nicht aus. Also viel Spaß.
Jasmina_SGE schrieb: was geht hier ab? Woher habt ihr das?
Also dein Geburtsdatum habe ich nur aufgrund Deines Beitrags im Suche und Biete vor nem guten Jahr. Aber Brady hat mir leider in Punkto Stasi-Fähigkeiten noch ein paar Jahre Erfahrung voraus. Da kann ich nicht mithalten.
Brady, Du darfst sie haben. Das kann ich nicht toppen. Schlecht sieht sie ja nicht aus. Also viel Spaß.
ich hab nen Mann
Lass meine Jasmina in Ruhe. Lass mal lieber ne Krähe an Deinem Bambusstab rumhacken.
Verzieh' Dich wieder ein Dein Mutter & Kind-Forum, Random!
Nö!
Was hat er Dir eigentlich getan um ihm sowas zu wünschen ? Ist ja gruselig
Das macht doch nix.
Er spannt mir die Frau aus, die ich jemand anderem ausspannen will.
Wer bist du?
Unser Statistikgott, sieht dem jungen Brad Pitt ähnlich.
aus benjamin button und da war er auch ein hässliches baby und da schliesst sich der kreis
na dann gude du bückhuhn
Zwei Hörner, Pferdefuß, stinkt nach Schwefel - rate mal
Genial