jona_m schrieb: Danke euch allen schon mal für die Glückwünsche! Ich schau mal wie es weiter geht...
Schon die obligatorische Pro/Contra Liste angelegt?
In 24 Stunden? Da hilft nur Bauchgefühl...
Ich bin schon ganz hibbelisch wie sie wohl eintscheidet.
ich ahne eine Tendenz
Echt ? Ich habe keinen Schimmer.
(btw. hier schon wieder Neuschnee, nachdem tagsüber alles weg getaut war)
Tendenz geht Richtung Absage.
Als Mensch, dem selbstverständlich jedwede Angst völlig fremd ist, hätte ich Kabul nicht mal in Erwägung gezogen. Auch Syrien, Irak, Golanhöhen etc wären nicht wirklich diskutabel gewesen.
Dito. Wobei Kabul mal richtig geil gewesen sein muss. Die drei Ks der Weltreisenden in den 70ern: Kabul, Katmandu, Kuta.
Kabul haben erst die Russen zertrümmert, jetzt hauen die Fusselbärte akribische den Rest klein und verhindern jegliche Entwicklung. In Kuta haben die Pisser auch schon ihr Unwesen getrieben.
Mögen sie an ewigen Arschjucken, Armlosigkeit und fieser, eitriger Phimose zugrunde gehen.
Dito. Wobei Kabul mal richtig geil gewesen sein muss.
Das habe ich auch von meinen Eltern gehört, die beide Anfang der 70er dort waren. Sie haben auf ihrer Afghanistan-Reise zwar auch einiges Elend gesehen, aber da muss auch noch einiges an orientalischem Zauber vorhanden gewesen sein. Mein Vater hat auch noch die Buddha-Statuen von Bamiyan gesehen, die später von den religiösen Spinnern zerstört wurden.
Pfui! sag ich da
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11190057,12036066/goto/
Atombusen gedrückt ?
Und warum sollte ich den AB drücken?Von mir aus kanns ja stehen bleiben....
Tendenz geht Richtung Absage.
Kann ich gut verstehen
Als Mensch, dem selbstverständlich jedwede Angst völlig fremd ist, hätte ich Kabul nicht mal in Erwägung gezogen. Auch Syrien, Irak, Golanhöhen etc wären nicht wirklich diskutabel gewesen.
Dito. Wobei Kabul mal richtig geil gewesen sein muss. Die drei Ks der Weltreisenden in den 70ern: Kabul, Katmandu, Kuta.
Kabul haben erst die Russen zertrümmert, jetzt hauen die Fusselbärte akribische den Rest klein und verhindern jegliche Entwicklung. In Kuta haben die Pisser auch schon ihr Unwesen getrieben.
Mögen sie an ewigen Arschjucken, Armlosigkeit und fieser, eitriger Phimose zugrunde gehen.
Da schliesse ich mich gerne an.
Eine Bekannte von mir (Diplomatentochter) ist in Kabul aufgewachsen, das muss damals eine wunderschöne Stadt gewesen sein. Und auch recht frei.
Das habe ich auch von meinen Eltern gehört, die beide Anfang der 70er dort waren. Sie haben auf ihrer Afghanistan-Reise zwar auch einiges Elend gesehen, aber da muss auch noch einiges an orientalischem Zauber vorhanden gewesen sein. Mein Vater hat auch noch die Buddha-Statuen von Bamiyan gesehen, die später von den religiösen Spinnern zerstört wurden.
Kannste beruhigt ignorieren.
Depp ist ja auch wieder erlaubt
Moin, ihr Hackfressen!
so einfach würde ich das jetzt nicht interpretieren... manche sind gleicher als gleich...