Du solltest Dir das mal von jemandem Qualifiziertem erklären lassen.
Wurde schon versucht, aber ich bin wohl zu blond
Nein. Du bist kein Mann und kannst Schwanzvergleiche nicht verstehen. Aber da ich Frauen kenne, die sich bzgl. der neuesten Handtasche mit anderen vergleichen oder bzgl. Schuhen, haben die Frauen ja einen guten Ersatz.
Die Forschungsgruppe aus London benennt zwei Hauptgründe für ihre Untersuchung. Zum einen können die erhobenen Daten in der Behandlung von Männern mit "small penis anxiety" bzw. "small penis syndrome" sowie "body dysmorphic disorder (BDD)" helfen. So kann an den Männer, die denken, dass sie unter dem Durchschnitt liegen, statistisch zeigen, dass es nicht stimmt oder dass sie noch im Rahmen der Standardabweichung liegen. Je nach Ausprägung der Störung sollte diese Information nur einen Teil der Behandlung ausmachen. Der zweite Grund für die Forschungsarbeit ist rein akademischer Natur. Es fehlte bisher eine solche überblickende und organisierte Aufarbeitung von Forschungsergebnissen. Die Daten können benutzt werden um zwischen eigener und fremder Wahrnehmung der Länge und den tatsächlich, beobachteten Länge Zusammenhänge zu konstruieren. Desweiteren kann man die Daten nutzen um zwischen Kondomversagen und "penile dimensions" (der Ausdruck ist zu schön um ihn zu übersetzen) Zusammenhänge zu erkennen.
Ich frage mich verzweifelt, wie kommen die Forscher auf diese Werte?
Laufen die über die Zeil und fragen: " Entschuldigen Sie, wir haben eine kurze (Brüller!) Frage. Wir wollen mal Ihren Schwanz im Ruhezustand und eregiert messen."
"Aber sicher gerne doch, tun Sie sich keinen Zwang an".
Hmm, ich zweifle. Und wie bitte sollten die das sonst ermittelt haben?
interessant wird es doch dann, wenn man sich die reproduktionsraten der jeweiligen länder ansieht... die mit den längsten haben die niedrigste geburtenrate... kommt ja wohl doch nicht auf die länge an, liebe damen...
interessant wird es doch dann, wenn man sich die reproduktionsraten der jeweiligen länder ansieht... die mit den längsten haben die niedrigste geburtenrate... kommt ja wohl doch nicht auf die länge an, liebe damen...
Nee, wirklich nicht.
Du solltest Dir das mal von jemandem Qualifiziertem erklären lassen.
Wurde schon versucht, aber ich bin wohl zu blond
Nein. Du bist kein Mann und kannst Schwanzvergleiche nicht verstehen.
Aber da ich Frauen kenne, die sich bzgl. der neuesten Handtasche mit anderen vergleichen oder bzgl. Schuhen, haben die Frauen ja einen guten Ersatz.
Sorry,
ist auch nicht meine Baustelle
Deswegen hat der Werner ne Männerhandtasche.....
Die Forschungsgruppe aus London benennt zwei Hauptgründe für ihre Untersuchung. Zum einen können die erhobenen Daten in der Behandlung von Männern mit "small penis anxiety" bzw. "small penis syndrome" sowie "body dysmorphic disorder (BDD)" helfen. So kann an den Männer, die denken, dass sie unter dem Durchschnitt liegen, statistisch zeigen, dass es nicht stimmt oder dass sie noch im Rahmen der Standardabweichung liegen. Je nach Ausprägung der Störung sollte diese Information nur einen Teil der Behandlung ausmachen.
Der zweite Grund für die Forschungsarbeit ist rein akademischer Natur. Es fehlte bisher eine solche überblickende und organisierte Aufarbeitung von Forschungsergebnissen. Die Daten können benutzt werden um zwischen eigener und fremder Wahrnehmung der Länge und den tatsächlich, beobachteten Länge Zusammenhänge zu konstruieren. Desweiteren kann man die Daten nutzen um zwischen Kondomversagen und "penile dimensions" (der Ausdruck ist zu schön um ihn zu übersetzen) Zusammenhänge zu erkennen.
Ich muss nix in der Hand halten, der nimmt die gewünschte Position schon von selbst ein.
Laufen die über die Zeil und fragen: " Entschuldigen Sie, wir haben eine kurze (Brüller!) Frage. Wir wollen mal Ihren Schwanz im Ruhezustand und eregiert messen."
"Aber sicher gerne doch, tun Sie sich keinen Zwang an".
Hmm, ich zweifle. Und wie bitte sollten die das sonst ermittelt haben?
Depp
Wix.xer
Ar.schloch
Lobotomierter
Der iss so klein...
Nö, sondern auf die Nase!
Der Werner, oder der Dödel?
Der Dödel hat immer noch mehr Masse als Bradys Hirn.