MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ich bin auf jeden Fall ziemlich froh aus der Schusslinie zu sein hier oben. und immer an das Aluminium denken Ich bin komplett in Alu gewickelt Obacht, sonst bekommt hier so mancher Phantasien
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ich bin auf jeden Fall ziemlich froh aus der Schusslinie zu sein hier oben. und immer an das Aluminium denken Ich bin komplett in Alu gewickelt
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ich bin auf jeden Fall ziemlich froh aus der Schusslinie zu sein hier oben. und immer an das Aluminium denken
Taunusabbel schrieb:Ich bin auf jeden Fall ziemlich froh aus der Schusslinie zu sein hier oben.
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ich bin auf jeden Fall ziemlich froh aus der Schusslinie zu sein hier oben. und immer an das Aluminium denken Ich bin komplett in Alu gewickelt Obacht, sonst bekommt hier so mancher Phantasien Mich in den Ofen zu schieben ?
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ich bin auf jeden Fall ziemlich froh aus der Schusslinie zu sein hier oben. und immer an das Aluminium denken Ich bin komplett in Alu gewickelt Obacht, sonst bekommt hier so mancher Phantasien Mich in den Ofen zu schieben ? dachte eher an zwischenmenschliches. Aber gut, kross gebraten ginge auch.
Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ich bin auf jeden Fall ziemlich froh aus der Schusslinie zu sein hier oben. und immer an das Aluminium denken Ich bin komplett in Alu gewickelt Obacht, sonst bekommt hier so mancher Phantasien Mich in den Ofen zu schieben ? dachte eher an zwischenmenschliches. Aber gut, kross gebraten ginge auch. Wird ja immer besser!!!!!!Ich hab schon Tränen in den Augen....
adlerkadabra schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ich bin auf jeden Fall ziemlich froh aus der Schusslinie zu sein hier oben. und immer an das Aluminium denken Ich bin komplett in Alu gewickelt Obacht, sonst bekommt hier so mancher Phantasien Niedrigtemperaturschmoren?
adlerkadabra schrieb:Von Orff gibts eine schöne Arie eines gebratenen Schwans. Möchte das jemand hören?
MrBoccia schrieb: adlerkadabra schrieb:Von Orff gibts eine schöne Arie eines gebratenen Schwans. Möchte das jemand hören? singst du selbst?
adlerkadabra schrieb: MrBoccia schrieb: adlerkadabra schrieb:Von Orff gibts eine schöne Arie eines gebratenen Schwans. Möchte das jemand hören? singst du selbst? Bedaure. Seit ich nur noch unter der Dusche singe, habe ich den schmorenden Schwan aus meinem Repertoire gestrichen.
Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: MrBoccia schrieb: adlerkadabra schrieb:Von Orff gibts eine schöne Arie eines gebratenen Schwans. Möchte das jemand hören? singst du selbst? Bedaure. Seit ich nur noch unter der Dusche singe, habe ich den schmorenden Schwan aus meinem Repertoire gestrichen. Schade, das wäre sicher ein interessanter Hörgenuss gewesen
Geil!
Mich in den Ofen zu schieben ?
Niedrigtemperaturschmoren?
dachte eher an zwischenmenschliches. Aber gut, kross gebraten ginge auch.
aber seit Boccia das angesprochen hat, krieg ich dieses Bild nicht mehr ausm Kopp....
Wird ja immer besser!!!!!!
Ich hab schon Tränen in den Augen....
Immer gut mit Flüssigkeit übergiessen oder spicken, sonst wird´s trocken, nicht genug Eigenfett vorhanden
Was sonst, anders wird das olle Fleisch nicht zart
singst du selbst?
Bedaure. Seit ich nur noch unter der Dusche singe, habe ich den schmorenden Schwan aus meinem Repertoire gestrichen.
Schade, das wäre sicher ein interessanter Hörgenuss gewesen
"Interessant" dürfte das passende epitheton ornans sein
https://twitter.com/SoerenKohlhuber/status/578130539741343744
Da kann ich mir dann doch 'nen Schmunzeln nicht verkneifen, auch wenn ich heute sonst eher Gewaltfantasien hatte.
WE - 4 Std.