Aragorn schrieb: Ich kann die Merkel ja auch nicht leiden, aber das sie als Staatsoberhaupt bei einer solchen Katastrophe ihr Mitgefühl ausdrückt, ist vollkommen okay und das gehört sich auch so.
völlig richtig (davon abgesehen, dass sie nicht Staatsoberhaupt ist)
Aragorn schrieb: Ich kann die Merkel ja auch nicht leiden, aber das sie als Staatsoberhaupt bei einer solchen Katastrophe ihr Mitgefühl ausdrückt, ist vollkommen okay und das gehört sich auch so.
Stimmt, das ist der Gauck...aber irgendwie doch die Muddi, da Gauck ja quasi keine Eier hat!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
merke - sobald hier neues Weibsvolk auftaucht, IMMER als erstes nach Foto fragen
Eben! Wer lässt sich schon gern mit einem Grottenolm in der Öffentlichkeit sehen?
dann fällt foo schon mal raus... da kann das foto noch so schlimm sein...
Gab es überhaupt mal einen Fall , wo eine öffentliche Ausschreibung hier erfolgt hatte?
ja, Filzi und Grabi haben sich so gefunden
Ja. Der bringt jetzt den Müll runter
an die musste ich auch denken
Alter Verschwörungstheoretiker!
jeder Forumsschreiber von Weltruf braucht einen Stalker
Puhh...da hab ich ja Glück gehabt!
er hat false flag geschrieben!!
öhm... falscher thread?
Stimmt, das ist der Gauck...aber irgendwie doch die Muddi, da Gauck ja quasi keine Eier hat!