francisco_copado schrieb: ... Während meiner Zeit als Moderator hatte ich immer ein großes Problem: für einige D&D-Themen interessiere ich mich einfach nicht....
Das aktuelle Problem scheint mehr zu sein, dass sich die Moderatorenriege schlicht und ergreifend nur noch sehr eingeschränkt für das Forum interessiert, was sich imho an der recht geringen Präsenz zeigt.
Es ist schon auffällig, dass man momentan immer die gleichen Mods liest und manche sich sehr zurück gezogen haben. Woran das in den Einzelfällen liegt, weiß ich aber auch nicht.
francisco_copado schrieb: ... Und warum nicht einen Diskussionsthread im KLA eröffnen?...
Warum sollte man?
Weil hier, aus meiner Sicht, der falsche Ort ist, um darüber zu diskutieren. Für solche Probleme oder Anregungen gibt's ja das KLA.
Funktioniert ja prima. Frag' mal den pipapo.
Hier gibt's zumindest Beiträge auf dem Weg zur Million.
Meinst du den Nicktourismus-Thread? Dort haben sich mehrfach Mods, IT'ler und Ex-Mods gemeldet. Dass das Ergebnis für pipapo (und andere User) nicht zufriedenstellend ist, kann ich nachvollziehen. Aber man kann hier nicht behaupten, dass es keine Reaktionen gab.
Ja, da sind natürlich auch nicht-konstruktive Beiträge dabei. Das bestreite ich ja gar nicht. Ich denke dennoch, dass es eine vernünftige Diskussion geben würde und die aktuellen Mods die ganze D&D-Situation vielleicht mal aus ihrer Sicht beurteilen könnten.
francisco_copado schrieb: Das bestreite ich ja gar nicht. Ich denke dennoch, dass es eine vernünftige Diskussion geben würde und die aktuellen Mods die ganze D&D-Situation vielleicht mal aus ihrer Sicht beurteilen könnten.
Gibt doch schon welche, die alle im Sand verlaufen sind.
Funktioniert ja prima. Frag' mal den pipapo.
Hier gibt's zumindest Beiträge auf dem Weg zur Million.
Es ist schon auffällig, dass man momentan immer die gleichen Mods liest und manche sich sehr zurück gezogen haben. Woran das in den Einzelfällen liegt, weiß ich aber auch nicht.
der Herrgott hat wirklich einen großen Tiergarten, Dendrophilie
http://www.focus.de/panorama/welt/31-jaehrige-frau-verliebt-sich-in-einen-baum-und-will-ihn-heiraten-er-heisst-tim_id_4569829.html
Der Kerl hat zumindest einen ordentlichen, nun ja ... Stamm.
Sie reibt sich ja nur dran. Ob es für Sex mit Taxis auch einen Namen gibt ? ,-)
Meinst du den Nicktourismus-Thread? Dort haben sich mehrfach Mods, IT'ler und Ex-Mods gemeldet. Dass das Ergebnis für pipapo (und andere User) nicht zufriedenstellend ist, kann ich nachvollziehen. Aber man kann hier nicht behaupten, dass es keine Reaktionen gab.
Und vor allem so konstruktiv.
Du, jeder wie er will. Ich glaube halt nicht dran, dass eine Diskussion da was ändert.
Gibt doch schon welche, die alle im Sand verlaufen sind.
Natürlich
L.O.R.D.
ich sehe wir verstehen uns
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: ich glaube es hackt
versteh ich auch nicht
Überfordert...
Link?
Depp?