zwerg_nase schrieb: bei dem scheißthread kam ich aus dem koppschütteln nicht mehr raus... soviel geballte idiotie auf eine haufen ist schon der knaller...
Ist doch aber in jedem thread so in dem die Uschi z.B. schreibt. Immer nur auf Konfrontation aus.
Aber hey, wichtiger ist es ja andere Leute lebenslang zu sperren
Brady schrieb: Welch kranke Köpp es unter Eintracht Fans gibt...
wer hat sich denn jetzt wieder ausgezeichnet?
80% im D&D
jo, ist ja jetzt nix Neues
Ausserdem glaube ich, dass die Friseuse auch Stargazer war aka Meierei....
ist mir egal, ich überlese mehr und mehr Leute hier, schont den Nerv
Problem bei den Extremidioten ist diese Frequenz mit der die posten, da kommst Du mit dem überlesen ja gar nicht mehr mit.
das stört nicht, ich kann gut scrollen. Nervig sind nur die dauernden Nickwechsel.
Ich hab schon Muskelkater im Scrollfinger
ich unterstütze ja vollends dem Ollen sein Vorschlag, das D&D für alles Politische zu schliessen. Gut, wir müssten uns von einigen Usern verabschieden, aber bisserl Schwund gibts immer.
wer hat sich denn jetzt wieder ausgezeichnet?
80% im GW Fred
jo, ist ja jetzt nix Neues
Ausserdem glaube ich, dass die Friseuse auch Stargazer war aka Meierei....
ist mir egal, ich überlese mehr und mehr Leute hier, schont den Nerv
Nur halt gut 1 1/2 Tage zu spät... aber Mods brauchen auch Freizeit. Kann ich verstehen.
Schnee im Hochtaunus
Problem bei den Extremidioten ist diese Frequenz mit der die posten, da kommst Du mit dem überlesen ja gar nicht mehr mit.
Sorry, N'abend...
es reicht jetzt damit...
Ist doch aber in jedem thread so in dem die Uschi z.B. schreibt. Immer nur auf Konfrontation aus.
Aber hey, wichtiger ist es ja andere Leute lebenslang zu sperren
Bleibt zum Glück bisher nicht liegen
Schad
mir fällt gerade ein, ich müsste dringend mal wieder meine sämtlichen Passwörter ändern
das stört nicht, ich kann gut scrollen. Nervig sind nur die dauernden Nickwechsel.
Ich hab schon Muskelkater im Scrollfinger
ich unterstütze ja vollends dem Ollen sein Vorschlag, das D&D für alles Politische zu schliessen. Gut, wir müssten uns von einigen Usern verabschieden, aber bisserl Schwund gibts immer.