>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Welch kranke Köpp es unter Eintracht Fans gibt...

wer hat sich denn jetzt wieder ausgezeichnet?

80% im D&D

jo, ist ja jetzt nix Neues

Ausserdem glaube ich, dass die Friseuse auch Stargazer war aka Meierei....

ist mir egal, ich überlese mehr und mehr Leute hier, schont den Nerv

Problem bei den Extremidioten ist diese Frequenz mit der die posten, da kommst Du mit dem überlesen ja gar nicht mehr mit.

das stört nicht, ich kann gut scrollen. Nervig sind nur die dauernden Nickwechsel.

Ich hab schon Muskelkater im Scrollfinger

ich unterstütze ja vollends dem Ollen sein Vorschlag, das D&D für alles Politische zu schliessen. Gut, wir müssten uns von einigen Usern verabschieden, aber bisserl Schwund gibts immer.

dann wird es ja noch langweiliger
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

80% im D&D

Problem bei den Extremidioten ist diese Frequenz mit der die posten, da kommst Du mit dem überlesen ja gar nicht mehr mit.

das stört nicht, ich kann gut scrollen. Nervig sind nur die dauernden Nickwechsel.

du scrollerin
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

80% im D&D

du scrollerin

Gadde-Urlaub?
#
Wo sind denn die Euter-Freunde?

Click
#
Das Forum ist VT-los geworden  
#
Mein Rechner is lahm..

Das hat mit dem Islam überhaupt nichts zu tun!
#
Soso, jetzt hat also der Pilot versucht die Tür von aussen mit einer Axt zu öffnen!? . Mit einer AXT ?! Die laut Flugexperte im Cockpit aufbewahrt wird . Hat der Pilot die Axt jetzt zum Pinkeln mitgenommen ????
#
das ist so skurill, das will ich euch nicht vorenthalten:

Das russische Verteidigungsministerium liess heute verlautbaren, dass die Berichte der Nordflotte zeigen, dass gestern in Südfrankreich der Absturz der Boeing der Fluggesellschaft Germanwings (4U Flug 9225) das "direkte Ergebnis" eines fehlgeschlagenen Tests der US-Luftwaffe mit dem hochenergetischen Lasersystem (High Energy Liquid Laser Area Defense System / HELLADS) gewesen ist. Mit diesem Lasersystem wurde bei diesem Test versucht, eine interkontinentale ballistische Rakete (ICBM)abzuschiessen. Statt dessen wurde das zivile Passagierflugzeug vernichtet, was den Tod von 150 an Bord befindlichen Menschen zur Folge hatte.
#
HeinzGründel schrieb:
Mein Rechner is lahm..

Dein Pimmel auch
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mein Rechner is lahm..

Dein Pimmel auch

Ich weiß Brady.. Du bist natürlich schneller.. Zahlt sich aber nicht immer aus..
#
HeinzGründel schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mein Rechner is lahm..

Dein Pimmel auch

Ich weiß Brady.. Du bist natürlich schneller.. Zahlt sich aber nicht immer aus..  

Dss ist ne üble VT
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mein Rechner is lahm..

Dein Pimmel auch

Dss ist ne üble VT

oft steckt ein körnchen wahrheit darin...
#
Heute schon jemand über das Cover der aktuellen Blöd gestolpert? Ich bin ja ein recht friedlicher Mensch, aber das würde ich gerne dem Diekmann ...

Was Kotzbrocken!
#
Bigbamboo schrieb:
Heute schon jemand über das Cover der aktuellen Blöd gestolpert? Ich bin ja ein recht friedlicher Mensch, aber das würde ich gerne dem Diekmann ...

Was Kotzbrocken!  

normalerweise stolper ich nie darüber... aber das ist zum kotzen...
#
Bigbamboo schrieb:

Was Kotzbrocken!  

Was anderes erwartet?
#
Bigbamboo schrieb:

Was Kotzbrocken!  

war heute noch nicht beim Bäcker - was steht denn drauf?
#
Großes, unverpixeltes Bild vom Co-Piloten beim Laufen. Daneben "Der Amok-Pilot...bla bla bla".
#
francisco_copado schrieb:
Großes, unverpixeltes Bild vom Co-Piloten beim Laufen. Daneben "Der Amok-Pilot...bla bla bla".

Unfassbar.
Dankeschön. Bin froh, dass die nicht noch nen Klick durch mich bekommen haben. Max Goldt hat einfach recht
#
francisco_copado schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Was Kotzbrocken!  

Was anderes erwartet?

Ich schau mir das Drecksblatt nicht so oft an und war daher doch reichlich überrascht.

Dem Diekmann sollen die Arme abfallen und dann soll der ***** jucken. Lebenslang.

Teilen