francisco_copado schrieb: Großes, unverpixeltes Bild vom Co-Piloten beim Laufen. Daneben "Der Amok-Pilot...bla bla bla".
Unfassbar. Dankeschön. Bin froh, dass die nicht noch nen Klick durch mich bekommen haben. Max Goldt hat einfach recht
Im D&D habe ich den Thred zu den Arbeitsverträgen von Profisportlern komplett ignoriert weil ich nicht auf den ursprünglichen Bild link klicke. Die Franzosen stehen da in nichts nach. Dort haben sie den Bild Titel voll gezeigt, auch das Verpixeln von Bildern findet man hier wohl nicht nötig. Schade.
Ansonsten hab ich heute morgen meine Wasch- und Spülmaschine abgeklemmt ohne die Wohnung zu fluten. Zum allerersten Mal hab ich das ganz alleine gemacht. ,-)
francisco_copado schrieb: Großes, unverpixeltes Bild vom Co-Piloten beim Laufen. Daneben "Der Amok-Pilot...bla bla bla".
Unfassbar. Dankeschön. Bin froh, dass die nicht noch nen Klick durch mich bekommen haben. Max Goldt hat einfach recht
Im D&D habe ich den Thred zu den Arbeitsverträgen von Profisportlern komplett ignoriert weil ich nicht auf den ursprünglichen Bild link klicke. Die Franzosen stehen da in nichts nach. Dort haben sie den Bild Titel voll gezeigt, auch das Verpixeln von Bildern findet man hier wohl nicht nötig. Schade.
Ansonsten hab ich heute morgen meine Wasch- und Spülmaschine abgeklemmt ohne die Wohnung zu fluten. Zum allerersten Mal hab ich das ganz alleine gemacht. ,-)
ja, anderswo sind die da komplett schmerzfrei. Als 2007 dieses Flugzeugunglück in Sao Paulo war, wo vermutlich die Schubumkehr oder wie das heißt nicht funktionierte und das Flugzeug dann über die Landebahn schoss und in die Tankstelle krachte, lief anschließend die Passagierliste durchs Bild wie hierzulande im Nachspann die Namen der Schauspieler. Aber das finde ich halt genauso wenig nachahmenswert oder Vorbild gebend für Deutschland wie den Abdruck oder die Bekanntgabe von Privatadressen Betroffener (vgl. Bild und den Bahnstreik). Hoffen wir mal, dass diese Unart sich (weitestgehend) auf Rotzblätter wie die Bild beschränkt.
Der Kai Diekmann stellt für die Auflage neue Rekorde im Schlechten Geschmack auf. Ein wahrer "Stürmer" des Boulevards und Stammtisch-Bedienens.
Freiwillig.
Unfreiwillig ist oftmals aber auch nicht besser. Aus dem ntv-ticker:
"Die Londoner Nahverkehrsgesellschaft "Transport for London" hat nach dem Absturz der Germanwings-Maschine mehrere Dutzend großflächiger Anzeigen der deutschen Fluglinie entfernt. In den Anzeigen wurde für Flüge nach Deutschland mit dem Slogan geworben: "Get ready to be surprised", auf Deutsch etwa: "Machen Sie sich auf eine Überraschung gefasst." Germanwings habe kurze Zeit nach dem Absturz um die Entfernung der Anzeigen gebeten, sagte ein Sprecher."
Journalistischer Ethos erschöpft sich oftmals in der Sicherstellung der Auflage, geschenkt.
Diese manische Bedienung niederster Instinkte lassen mich bei einem Journalisten jedoch an einen pathologischen Zwang gemahnen.
Oder, um es mit Kai Diekmanns Worten auszudrücken (leicht abgeändert):
"So könnte es sich zugetragen haben: Kai Diekmann (50) ist krank. Die Krankheit ist von außen für die meisten nicht erkennbar. Aber Diekmann merkt: Mit ihm ist etwas nicht in Ordnung ... Er geht zum Arzt. Der schreibt ihn krank. Doch Diekmann ist hin- und hergerissen. Unsicher. Vielleicht hat er auch Angst, seinen Job zu verlieren. Schlagzeilen, das ist seine Leidenschaft. Diekmann zerreißt den gelben Schein und beschließt, so zu tun, als sei alles in Ordnung. Es ist nicht das erste Mal, dass er das macht. Doch dieses Mal wird seine Entscheidung Folgen von unendlich schwerer Tragweite haben ..."
Das Unglück war doch für die Blöd wie ein Sechster im Lotto, endlich mal wieder etwas das man noch tagelang ausschlachten kann. Mich wundert dass noch keine Bilder von zerfetzten Körpern aufgetaucht sind.
Och nöööö. Ich wollte eigentlich jetzt in den Ferien mal wieder auf den Altkönig. Aber ohne Schnee...
Ist nicht liegen geblieben, mal sehen ob am WE nochmal was runter kommt.
Du kannst ja mal berichten
Uff, ich bin echt platt, das war 'ne heftige Woche. Zum Glück sind jetzt Ferien. Und morgen geht's erstmal ins Elsass
Mache ich, vielleicht klappt es ja auch mal mit dem Kaffee.
Viel Spaß im Elsass, lecker Essen und Wein ist ja immer gut.
Ich war so glücklich den Winter ohne Erkältung überstanden zu haben, jetzt hat es mich voll hingehauen. Ich weiß ja Fieber ist eigentlich gut, aber mich nervt es dass es mich abwechselnd friert und es mir heiß ist. Im 15min Takt hülle ich mich in dicke Klamotten und Decken oder schmeisse alles von mir. Jemand ein gutes Hausmittel ?
Och nöööö. Ich wollte eigentlich jetzt in den Ferien mal wieder auf den Altkönig. Aber ohne Schnee...
Uff, ich bin echt platt, das war 'ne heftige Woche. Zum Glück sind jetzt Ferien. Und morgen geht's erstmal ins Elsass
Ich war so glücklich den Winter ohne Erkältung überstanden zu haben, jetzt hat es mich voll hingehauen. Ich weiß ja Fieber ist eigentlich gut, aber mich nervt es dass es mich abwechselnd friert und es mir heiß ist. Im 15min Takt hülle ich mich in dicke Klamotten und Decken oder schmeisse alles von mir. Jemand ein gutes Hausmittel ?
Lustig.. die Frankfurter Kleinmarkthalle besteht schon seit mehr als fuffzig Jahren und hat genau das, was die Trendforscher rund um die Welt jetzt erst entdecken und der Menschheit als angesagt verkaufen..
ja, anderswo sind die da komplett schmerzfrei. Als 2007 dieses Flugzeugunglück in Sao Paulo war, wo vermutlich die Schubumkehr oder wie das heißt nicht funktionierte und das Flugzeug dann über die Landebahn schoss und in die Tankstelle krachte, lief anschließend die Passagierliste durchs Bild wie hierzulande im Nachspann die Namen der Schauspieler. Aber das finde ich halt genauso wenig nachahmenswert oder Vorbild gebend für Deutschland wie den Abdruck oder die Bekanntgabe von Privatadressen Betroffener (vgl. Bild und den Bahnstreik). Hoffen wir mal, dass diese Unart sich (weitestgehend) auf Rotzblätter wie die Bild beschränkt.
wie langweilig
Das könnte weh tun....beim Schrubben
Freiwillig.
Unfreiwillig ist oftmals aber auch nicht besser. Aus dem ntv-ticker:
"Die Londoner Nahverkehrsgesellschaft "Transport for London" hat nach dem Absturz der Germanwings-Maschine mehrere Dutzend großflächiger Anzeigen der deutschen Fluglinie entfernt. In den Anzeigen wurde für Flüge nach Deutschland mit dem Slogan geworben: "Get ready to be surprised", auf Deutsch etwa: "Machen Sie sich auf eine Überraschung gefasst."
Germanwings habe kurze Zeit nach dem Absturz um die Entfernung der Anzeigen gebeten, sagte ein Sprecher."
Diese manische Bedienung niederster Instinkte lassen mich bei einem Journalisten jedoch an einen pathologischen Zwang gemahnen.
Oder, um es mit Kai Diekmanns Worten auszudrücken (leicht abgeändert):
"So könnte es sich zugetragen haben: Kai Diekmann (50) ist krank. Die Krankheit ist von außen für die meisten nicht erkennbar. Aber Diekmann merkt: Mit ihm ist etwas nicht in Ordnung ... Er geht zum Arzt. Der schreibt ihn krank. Doch Diekmann ist hin- und hergerissen. Unsicher. Vielleicht hat er auch Angst, seinen Job zu verlieren. Schlagzeilen, das ist seine Leidenschaft. Diekmann zerreißt den gelben Schein und beschließt, so zu tun, als sei alles in Ordnung. Es ist nicht das erste Mal, dass er das macht. Doch dieses Mal wird seine Entscheidung Folgen von unendlich schwerer Tragweite haben ..."
Isser nicht wert.
Ich hör ja schon auf.
endlich mal wieder etwas das man noch tagelang ausschlachten kann. Mich wundert dass noch keine Bilder von zerfetzten Körpern aufgetaucht sind.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11204267/#f1075429
versuchs ma mim scrollfinger
Oh je, gute Besserung! Ich bin bei Erkältungen ja immer ein Fan von Ingwertee bzw. -aufguss. Ist Geschmackssache, wirkt aber schön schweißtreibend.
puhhh
http://beta.nzz.ch/lebensart/genuss/wo-ausschlafen-out-ist-1.18510936
Ich sachs ja. Frankfurt ist vorn.