>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
soll ich mal einen belebungsözil losschicken?
#
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tot,töter , Eintracht Forum.... Na so isses dann halt


Könntest ja auch mal was beitragen um es zu beleben, Herzchen    


Ach weißte.. ich hab mir hier jahrelang mein strammes Popochen aufgerissen.. Mal lustig mal weniger..Ist nicht mehr gefragt. Alles hat seine Zeit..
#
HeinzGründel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tot,töter , Eintracht Forum.... Na so isses dann halt


Könntest ja auch mal was beitragen um es zu beleben, Herzchen    


Ist nicht mehr gefragt.  


Wer sagt das ?

Ich würde mich über mehr HG freuen und ich bin mir sicher, nicht nur ich.
#
HeinzGründel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tot,töter , Eintracht Forum.... Na so isses dann halt


Könntest ja auch mal was beitragen um es zu beleben, Herzchen    


Ach weißte.. ich hab mir hier jahrelang mein strammes Popochen aufgerissen.. Mal lustig mal weniger..Ist nicht mehr gefragt. Alles hat seine Zeit..



dein popochen hat jetzt falten  
#
Arghhhh,
schon 1000 mal gesehen und trotzdem packt Psycho mich immer wieder
#
HeinzGründel schrieb:
Ach weißte.. ich hab mir hier jahrelang mein strammes Popochen aufgerissen.. Mal lustig mal weniger..Ist nicht mehr gefragt. Alles hat seine Zeit..

Nein. Hier ist doch alles total toll und voll dufte.

Die sinkenden Beitragszahlen haben nur was mit der allgemeinen Veränderung in der Welt und der Klimaerwähnung zu tun.  

Kann man nichts machen und hat keinesfalls irgendwas mit irgendwem zu tun.
#
Filzi und Familie in Tele5
#
Taunusabbel schrieb:
Arghhhh,
schon 1000 mal gesehen und trotzdem packt Psycho mich immer wieder  


Mich auch. Hab' ihn mir vorhin auch mal wieder gegeben. Brrr, Norman Bates ist immer wieder gruselig.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Arghhhh,
schon 1000 mal gesehen und trotzdem packt Psycho mich immer wieder  


Mich auch. Hab' ihn mir vorhin auch mal wieder gegeben. Brrr, Norman Bates ist immer wieder gruselig.


Auch wenn Du mich jetzt für pervers hältst, ich finde ihn sehr sexy. Anthony Perkins war so ein wunderschöner Mann und ein grandioser Schauspieler, viel zu früh gestorben, leider

Diese neue Serie "Bates Motel" ist übrigens auch richtig gut, finde ich zumindest.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Arghhhh,
schon 1000 mal gesehen und trotzdem packt Psycho mich immer wieder  


Mich auch. Hab' ihn mir vorhin auch mal wieder gegeben. Brrr, Norman Bates ist immer wieder gruselig.


Auch wenn Du mich jetzt für pervers hältst, ich finde ihn sehr sexy. Anthony Perkins war so ein wunderschöner Mann und ein grandioser Schauspieler, viel zu früh gestorben, leider  

*Hüsdl* Ich seh ihm zumindest ähnlicher als alle hier, namentlich die Herren BBB, B & Zwerg. Und Gründl. Und natürlich erst recht dieser c-e. Und lebe. Noch. Anthony Perkins als K in 'Der Prozess' war übrigens auch großartig.
#
Guten Morgen! Ich bin ja großer SPON Fan aber deren billige Bild Art und Weise kotzt mich mehr und mehr an. Was sind denn so eure Alternativen?
#
MrBoccia schrieb:
hier, Bambus, du bist ja unser Fachmann für sowas. Aber das ist auch für dich neu, oder?

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2411152/Lucy-Vallender-Former-male-TA-soldier-UKs-transgender-Muslim-woman-MARRIED.html


Lucy Vallender schrieb:
But I did it because it is a nice religion - so peaceful.

'I've seen him twice since the wedding . When I do we have sex.


Ich finde das irgendwie extrem verstörend!
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Ich bin ja großer SPON Fan aber deren billige Bild Art und Weise kotzt mich mehr und mehr an. Was sind denn so eure Alternativen?

Im Hause Spiegel scheint man sich nicht so einig zu sein, was das den künftigen Kurs angeht:

http://meedia.de/2015/03/29/auf-distanz-zum-printmagazin-spiegel-online-will-kein-leidmedium-sein/

Zu Deiner Frage: Bis vor kurz die SZ, aber die ist aufgrund des neuen Layouts draußen, FAZ, Handelsblatt, taz und für lokales die FR. Und natürlich Fefes Blog.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Ich bin ja großer SPON Fan aber deren billige Bild Art und Weise kotzt mich mehr und mehr an. Was sind denn so eure Alternativen?

Im Hause Spiegel scheint man sich nicht so einig zu sein, was das den künftigen Kurs angeht:

http://meedia.de/2015/03/29/auf-distanz-zum-printmagazin-spiegel-online-will-kein-leidmedium-sein/

Zu Deiner Frage: Bis vor kurz die SZ, aber die ist aufgrund des neuen Layouts draußen, FAZ, Handelsblatt, taz und für lokales die FR. Und natürlich Fefes Blog.


Jedenfalls geht der Kurs ohne mich weiter. Erst Bezug auf die Abizeitung nehmen und dann die Bild zitieren. Ist das heute Qualität? Wenn ich Bild lesen mag (was ich nicht will) dann würde ich das direkt machen.
#
Tanzverbot über Ostern, wenn ich das höre muss ich immer grinsen. Ein denkwürdiger Abend als wir fast ausm Moseleck geflogen sind weil einige Herren Flugbenzin trinken mussten.  
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Arghhhh,
schon 1000 mal gesehen und trotzdem packt Psycho mich immer wieder  


Mich auch. Hab' ihn mir vorhin auch mal wieder gegeben. Brrr, Norman Bates ist immer wieder gruselig.


Auch wenn Du mich jetzt für pervers hältst, ich finde ihn sehr sexy. Anthony Perkins war so ein wunderschöner Mann und ein grandioser Schauspieler, viel zu früh gestorben, leider  

*Hüsdl* Ich seh ihm zumindest ähnlicher als alle hier, namentlich die Herren BBB, B & Zwerg. Und Gründl. Und natürlich erst recht dieser c-e. Und lebe. Noch. Anthony Perkins als K in 'Der Prozess' war übrigens auch großartig.



Davon muss ich mich wohl mal überzeugen  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Ich bin ja großer SPON Fan aber deren billige Bild Art und Weise kotzt mich mehr und mehr an. Was sind denn so eure Alternativen?

Im Hause Spiegel scheint man sich nicht so einig zu sein, was das den künftigen Kurs angeht:

http://meedia.de/2015/03/29/auf-distanz-zum-printmagazin-spiegel-online-will-kein-leidmedium-sein/

Zu Deiner Frage: Bis vor kurz die SZ, aber die ist aufgrund des neuen Layouts draußen, FAZ, Handelsblatt, taz und für lokales die FR. Und natürlich Fefes Blog.


Die Zeit geht auch noch, finde ich.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Arghhhh,
schon 1000 mal gesehen und trotzdem packt Psycho mich immer wieder  


Mich auch. Hab' ihn mir vorhin auch mal wieder gegeben. Brrr, Norman Bates ist immer wieder gruselig.


Auch wenn Du mich jetzt für pervers hältst, ich finde ihn sehr sexy. Anthony Perkins war so ein wunderschöner Mann und ein grandioser Schauspieler, viel zu früh gestorben, leider

Diese neue Serie "Bates Motel" ist übrigens auch richtig gut, finde ich zumindest.  


Gut ausgesehen hat er zweifellos. Aber gruselig finde ich ihn in der Rolle trotzdem. Alleine dieser irre Blick ganz am Schluss... War der arme Kerl danach nicht auch ziemlich auf den Part des Psychopathen festgelegt?
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Ich bin ja großer SPON Fan aber deren billige Bild Art und Weise kotzt mich mehr und mehr an. Was sind denn so eure Alternativen?


http://life-info.de/
Da ist für jeden was dabei.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Arghhhh,
schon 1000 mal gesehen und trotzdem packt Psycho mich immer wieder  


Mich auch. Hab' ihn mir vorhin auch mal wieder gegeben. Brrr, Norman Bates ist immer wieder gruselig.


Auch wenn Du mich jetzt für pervers hältst, ich finde ihn sehr sexy. Anthony Perkins war so ein wunderschöner Mann und ein grandioser Schauspieler, viel zu früh gestorben, leider

Diese neue Serie "Bates Motel" ist übrigens auch richtig gut, finde ich zumindest.  


War der arme Kerl danach nicht auch ziemlich auf den Part des Psychopathen festgelegt?


Er hat zwar auch andere Filme gemacht, aber nichts so Aufsehen erregendes wie Psycho. Hat man ja oft bei Schauspielern, Christopher Lee z.B. war ja auch lange einfach nur Dracula


Teilen