und das Uschi hat heute wieder eine Absonderungsfrequenz die es einem schwer macht es zu ignorieren, aber es sagt ja nicht Depp, deshalb wird die offensichtliche Trollerei natürlich nicht unterbunden.
und ja, dat Uschi ist heute sehr präsent. Mir wäre aber langsam mal recht, der Koreaner tauchte auf, dann kann sich die Schwarmintelligenz auf den stürzen.
Ich habe meinem Vorschlag auf sofortigen Forumsbann deiner Person nichts hinzuzufügen.. Aber es ist wie es ist. Der böse alte Mann bellt , aber er handelt einfach nicht.
Ich habe meinem Vorschlag auf sofortigen Forumsbann deiner Person nichts hinzuzufügen.. Aber es ist wie es ist. Der böse alte Mann bellt , aber er handelt einfach nicht.
Schreib' mal was über den Schatzmeister des Vereins - so schnell kannste nicht schauen, wie hier die IT & Sozial-Gedöns-Communication auf der Matte steht.
es ist total einfach, dat Uschi zu ignorieren. Mache ich seit Wochen, entspannt. Die letzten paar Tage haben sich einige weitere ausgezeichnete Forumsschreiber auf diese meine Liste draufgeschrieben. Empfehle ich euch allen, man muss das dann aber konsequent durchziehen.
Nimmst Du Deinen Gartenstuhl mit?
Nicht erforderlich, ich mache gerade mein eigenes Anti-falten-Programm.
,-)
Morsche zusammen
frohes buckeln....
lebbe is schee
Guten Morgen!
Isch sach nur Bali.
Da wären mir zuviel Ausländer! Ich hab' ja nix gegen die, aber so im Urlaub.
Wie wäre es mit Niedersachsen?
Oder vielleicht in die sächsische Schweiz?
die Stalkergemeinde wächst
Es gibt Gerüchte, dass manche von denen einen Boccia-Schrein haben, alle seine Beiträge ausdrucken und aufhängen.
süss, gelle?
putzig
und das Uschi hat heute wieder eine Absonderungsfrequenz die es einem schwer macht es zu ignorieren, aber es sagt ja nicht Depp, deshalb wird die offensichtliche Trollerei natürlich nicht unterbunden.
Ich habe meinem Vorschlag auf sofortigen Forumsbann deiner Person nichts hinzuzufügen.. Aber es ist wie es ist.
Der böse alte Mann bellt , aber er handelt einfach nicht.
Schreib' mal was über den Schatzmeister des Vereins - so schnell kannste nicht schauen, wie hier die IT & Sozial-Gedöns-Communication auf der Matte steht.
Die macht das doch prima, selbst prominente Forumler schaffen es nicht, dat Schantall zu ignorieren, Respekt.