hm, ich dachte zwar auch dass Politiker Unmengen an Hassmalis bekommen, aber Morddrohungen finde ich schon ziemlich heftig.
Es gibt soviele Idioten, die mittlerweile einen PC haben, da dachte ich echt, dass man so als ernstzunehmender Politiker am Tag mindesten ein Dutzend Mal an den nächsten Baum gehängt wird.
hm, ich dachte zwar auch dass Politiker Unmengen an Hassmalis bekommen, aber Morddrohungen finde ich schon ziemlich heftig.
Es gibt soviele Idioten, die mittlerweile einen PC haben, da dachte ich echt, dass man so als ernstzunehmender Politiker am Tag mindesten ein Dutzend Mal an den nächsten Baum gehängt wird.
Auch wieder wahr, wenn man sich manchmal die Kommentare im Netz durchliest.
Man möchte ja meinen, 60 Facebook-Geschlechter seien mehr als genug, damit auch der größte Special-Snowflake-Autist seine Neurosen ausleben kann. Die "Otherkins" strafen uns Lügen - sie sehen sich nicht als z. B. "Mann im Körper einer Frau", sondern als "Wolf im Körper eines Menschen
HeinzGründel schrieb: ... Die "Otherkins" strafen uns Lügen - sie sehen sich nicht als z. B. "Mann im Körper einer Frau", sondern als "Wolf im Körper eines Menschen...
Prima Thema für eine Masterarbeit: 'Gendergerechter Umgang von Wölfen im Menschenkörper mit Migrationshintergrund unter besonderer Berücksichtigung der Diskriminierungserfahrungen bezüglich veganer Ernährung in Fußballstadien'
Da müsste es auch dringend mal einen Lehrstuhl für geben.
HeinzGründel schrieb: Ich fühl mich ja eher als Pottwal im Körper einer Maus. Ich erwarte deinen Respekt und ein eigenes Klo.
Auf mich wirkst Du ja eher wie ein stolzer Anhänger des FC Barcelona, gefangen im Körper eines ostwestfälischen Grundschullehrers. (...)
Früher hat man sowas ja auf Jahrmärkten gezeigt, neben dem vom Blitz erschlagenen Mädchen und der Dame ohne Unterleib. Heute kann man schwer reich damit werden, wenn man wenig falsch macht
er läuft doch schon warm
"Drei Morddrohungen seien schriftlich, unter anderem per E-Mail eingegangen, sagte Ramelow."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-bodo-ramelow-erhaelt-morddrohungen-a-1028234.html
Ist sowas nicht Standard?
Ich ging irgendwie davon aus, dass das so ganz normaler Tagesschnitt sei.
Auch wieder wahr, wenn man sich manchmal die Kommentare im Netz durchliest.
Du intolerantes Etwas musst jetzt umdenken..
Man möchte ja meinen, 60 Facebook-Geschlechter seien mehr als genug, damit auch der größte Special-Snowflake-Autist seine Neurosen ausleben kann.
Die "Otherkins" strafen uns Lügen - sie sehen sich nicht als z. B. "Mann im Körper einer Frau", sondern als "Wolf im Körper eines Menschen
https://www.youtube.com/watch?v=komph9TxTbI&feature=youtu.be
was eh hitz
lebbe is schee
Prima Thema für eine Masterarbeit:
'Gendergerechter Umgang von Wölfen im Menschenkörper mit Migrationshintergrund unter besonderer Berücksichtigung der Diskriminierungserfahrungen bezüglich veganer Ernährung in Fußballstadien'
Da müsste es auch dringend mal einen Lehrstuhl für geben.
Ich fühl mich ja eher als Pottwal im Körper einer Maus. Ich erwarte deinen Respekt und ein eigenes Klo.
Auf mich wirkst Du ja eher wie ein stolzer Anhänger des FC Barcelona, gefangen im Körper eines ostwestfälischen Grundschullehrers.
Eigenes Klo geht aber klar.
Der war jetzt aber richtig gut
Die perfekte Ausstellung für Dich im Hessenpark
http://www.fr-online.de/bad-homburg-und-hochtaunus/hochtaunus-der-apfel--kultur-mit-stiel,1472864,30410718.html
ja, das trifft den Heinz genau
der braucht das
Zumal es stimmt
Früher hat man sowas ja auf Jahrmärkten gezeigt, neben dem vom Blitz erschlagenen Mädchen und der Dame ohne Unterleib. Heute kann man schwer reich damit werden, wenn man wenig falsch macht