Brady schrieb: MrBoccia schrieb:wie leben solche Leute eigentlich? Alleine im Wald? Oder bei Muddi im Keller? Weil normal sozialisiert können die ja nicht sein. Die leben alle in Vilbel...
MrBoccia schrieb:wie leben solche Leute eigentlich? Alleine im Wald? Oder bei Muddi im Keller? Weil normal sozialisiert können die ja nicht sein.
MrBoccia schrieb:der arme Bamboo. Womöglich ist in seinem Keller ein Zugang zur Hohlerde.
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:wie leben solche Leute eigentlich? Alleine im Wald? Oder bei Muddi im Keller? Weil normal sozialisiert können die ja nicht sein. Das frage ich mich auch immer und ob man es ihnen ansieht. Wenn man so liest was die posten müssten die doch alle mit völlig irrem Blick rumlaufen.
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:wie leben solche Leute eigentlich? Alleine im Wald? Oder bei Muddi im Keller? Weil normal sozialisiert können die ja nicht sein. Das frage ich mich auch immer und ob man es ihnen ansieht. Wenn man so liest was die posten müssten die doch alle mit völlig irrem Blick rumlaufen. tragen bestimmt alle immer Sonnenbrillen
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:wie leben solche Leute eigentlich? Alleine im Wald? Oder bei Muddi im Keller? Weil normal sozialisiert können die ja nicht sein. Das frage ich mich auch immer und ob man es ihnen ansieht. Wenn man so liest was die posten müssten die doch alle mit völlig irrem Blick rumlaufen. tragen bestimmt alle immer Sonnenbrillen O.K. ich werde in Zukunft einen grossen Bogen um Männer mit Sonnenbrillen machen
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:wie leben solche Leute eigentlich? Alleine im Wald? Oder bei Muddi im Keller? Weil normal sozialisiert können die ja nicht sein. Das frage ich mich auch immer und ob man es ihnen ansieht. Wenn man so liest was die posten müssten die doch alle mit völlig irrem Blick rumlaufen. tragen bestimmt alle immer Sonnenbrillen O.K. ich werde in Zukunft einen grossen Bogen um Männer mit Sonnenbrillen machen zu dir hoch kommen die eh nicht, weil sie da zu nahe an den Chemtrails sind
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:wie leben solche Leute eigentlich? Alleine im Wald? Oder bei Muddi im Keller? Weil normal sozialisiert können die ja nicht sein. Das frage ich mich auch immer und ob man es ihnen ansieht. Wenn man so liest was die posten müssten die doch alle mit völlig irrem Blick rumlaufen. tragen bestimmt alle immer Sonnenbrillen O.K. ich werde in Zukunft einen grossen Bogen um Männer mit Sonnenbrillen machen zu dir hoch kommen die eh nicht, weil sie da zu nahe an den Chemtrails sind Ja, aber ich bin ja nicht immer hier oben
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:wie leben solche Leute eigentlich? Alleine im Wald? Oder bei Muddi im Keller? Weil normal sozialisiert können die ja nicht sein. Das frage ich mich auch immer und ob man es ihnen ansieht. Wenn man so liest was die posten müssten die doch alle mit völlig irrem Blick rumlaufen. tragen bestimmt alle immer Sonnenbrillen O.K. ich werde in Zukunft einen grossen Bogen um Männer mit Sonnenbrillen machen zu dir hoch kommen die eh nicht, weil sie da zu nahe an den Chemtrails sind Ja, aber ich bin ja nicht immer hier oben aha. Bist wohl auch einer von denen?
Bigbamboo schrieb:Diese Wahnwichtelseite ist großartig!!
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:wie leben solche Leute eigentlich? Alleine im Wald? Oder bei Muddi im Keller? Weil normal sozialisiert können die ja nicht sein. Das frage ich mich auch immer und ob man es ihnen ansieht. Wenn man so liest was die posten müssten die doch alle mit völlig irrem Blick rumlaufen. tragen bestimmt alle immer Sonnenbrillen O.K. ich werde in Zukunft einen grossen Bogen um Männer mit Sonnenbrillen machen zu dir hoch kommen die eh nicht, weil sie da zu nahe an den Chemtrails sind Ja, aber ich bin ja nicht immer hier oben aha. Bist wohl auch einer von denen? Guten Morgen
Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:wie leben solche Leute eigentlich? Alleine im Wald? Oder bei Muddi im Keller? Weil normal sozialisiert können die ja nicht sein. Das frage ich mich auch immer und ob man es ihnen ansieht. Wenn man so liest was die posten müssten die doch alle mit völlig irrem Blick rumlaufen. tragen bestimmt alle immer Sonnenbrillen O.K. ich werde in Zukunft einen grossen Bogen um Männer mit Sonnenbrillen machen zu dir hoch kommen die eh nicht, weil sie da zu nahe an den Chemtrails sind Ja, aber ich bin ja nicht immer hier oben Und halt Alufolie. Viel Alufolie.
Bigbamboo schrieb:Ich muss unbedingt mal auf so 'ne Demo.
Bigbamboo schrieb:Oh, Hitler ist Berater der argentinischen Regierung.
der arme Bamboo. Womöglich ist in seinem Keller ein Zugang zur Hohlerde.
Ah, dann liegt das gar nicht am Apfelwein.
Das frage ich mich auch immer und ob man es ihnen ansieht. Wenn man so liest was die posten müssten die doch alle mit völlig irrem Blick rumlaufen.
tragen bestimmt alle immer Sonnenbrillen
O.K. ich werde in Zukunft einen grossen Bogen um Männer mit Sonnenbrillen machen
zu dir hoch kommen die eh nicht, weil sie da zu nahe an den Chemtrails sind
Ja, aber ich bin ja nicht immer hier oben
aha. Bist wohl auch einer von denen?
Essig versprühen hilft.
Und halt Alufolie. Viel Alufolie.
Guten Morgen
der Goldene Aluhut ist auch nicht schlecht
https://www.facebook.com/DerGoldeneAluhut
bin halt ab und an bisserl langsamer
Dan bastele ich mir gleich mal ein Kleid
Du gehst auch hin wo es richtig weh tut
Triffste den yeboah annersrum mit sicherheit...
Wusstest Du das noch nicht, das ist doch allgemein bekannt und Goebbels ist Medienbeauftragter
Weiß doch jeder das der sich nach Südamerika abgesetzt hat und dort IMMER NOCH lebt.