concordia-eagle schrieb:Nun ja, plus 8 Monate auf Bewährung, weitere Auflagen und unter Jugendgerichtsbarkeit.
Taunusabbel schrieb: SGE_Werner schrieb:Der Typ damals hat das übrigens eher aus Langeweile und Jux gemacht. Was ich fast noch schlimmer finde. Schlimmer als mit Vorsatz um das Kind zu töten ?
SGE_Werner schrieb:Der Typ damals hat das übrigens eher aus Langeweile und Jux gemacht. Was ich fast noch schlimmer finde.
Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb: SGE_Werner schrieb:Der Typ damals hat das übrigens eher aus Langeweile und Jux gemacht. Was ich fast noch schlimmer finde. Schlimmer als mit Vorsatz um das Kind zu töten ? Da noch abzuwägen ist irgendwie ziemlich sinnlos.
Taunusabbel schrieb:Könnten wir über was angenehmeres reden ?
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Könnten wir über was angenehmeres reden ? gerne http://www.mimikama.at/mystery/flieger-gr-mir-die-chemtrails-zddk-mystery/
MrBoccia schrieb:wichtig ist es, immer genug Essig daheim zu haben
Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Der Typ damals hat das übrigens eher aus Langeweile und Jux gemacht. Was ich fast noch schlimmer finde. Schlimmer als mit Vorsatz um das Kind zu töten ?
jona_m schrieb:So, einen Tag noch und dann Urlaub bis zum 10.
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:So, einen Tag noch und dann Urlaub bis zum 10. Schön, fährst Du weg ?
MrBoccia schrieb:so, empfehle mich für 2 Wochen, auf ins Land des Bösen
SGE-URNA schrieb: MrBoccia schrieb:so, empfehle mich für 2 Wochen, auf ins Land des Bösen Viel Spass.... und pass auf die Chemtrails auf... hab gelesen, Globulis aus Chemtrail-Fäden sollen dagegen helfen (Gleiches mit Gleichem und so)
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:So, einen Tag noch und dann Urlaub bis zum 10. Schön, fährst Du weg ? Ja, schlage heute abend noch in Bad Homburg auf. Ich tingel dann die Familie ein bisschen ab, babysitte meine Patenkinder und gehe zum Fußball.
MrBoccia schrieb:schaue einfach sauertöpfisch
ach herrje, die volle Härte des Gesetzes. Also ob so eine Drecksau eine Bewährungs"strafe" juckt.
Da noch abzuwägen ist irgendwie ziemlich sinnlos.
Natürlich ist es das, der Vorsatz macht mir allerdings schon zu schaffen.
Könnten wir über was angenehmeres reden ?
gerne
http://www.mimikama.at/mystery/flieger-gr-mir-die-chemtrails-zddk-mystery/
Lass das bloß nicht unsere Aluhutfraktion lesen, sonst begehen die noch Massensuizid
Hmm, ich habe Unmengen verschiedenster Essige, aber eher zum Essen. Der wird nur manchmal als Hausmittel gegen Sonnenbrand benutzt.
Das wollte ich damit nicht sagen. Keine Sorge.
Ersatzweise gern auch Spätburgunder trocken.
und mehl, dann sieht man wo es feucht ist
Schön, fährst Du weg ?
Ja, schlage heute abend noch in Bad Homburg auf. Ich tingel dann die Familie ein bisschen ab, babysitte meine Patenkinder und gehe zum Fußball.
Viel Spass.... und pass auf die Chemtrails auf... hab gelesen, Globulis aus Chemtrail-Fäden sollen dagegen helfen (Gleiches mit Gleichem und so)
schaue einfach sauertöpfisch, das müsste reichen
Viel Spass der Herr und lass Dich von den Bösen nicht ärgern
Klingt entspannt
es gibt nichts, wofür du dich weniger anstrengen müsstest
Viel Spaß in OF!