>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Trotz allem scheint noch immer die Dummheit der Islamisten unser bester Schutz zu sein. Mit der Burka im Baumarkt Wasserstoffperoxid kaufen - kannste Dir nicht ausdenken.

Und da denkt man immer die Neonazis wären so ziemlich das Dämlichste, aber die Islamisten stehen denen echt in nix nach.

Und warum wird hier auch nicht die Null - Toleranz- Schiene gefahren?

Is ja alles super hier
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Radrennen abgesagt    

Echt ?

Ja. Ich finde es schlimm, vor diesen pseudoreligiösen Spinnern zu kapitulieren. Klar geht es um die Sicherheit, aber theoretisch kann jederzeit und überall was passieren. Ich habe die letzten 15 Jahre bis auf wenige Ausnahmen am 01. Mai immer am Mammolshainer Berg gestanden und wäre morgen erst recht zum Rennen gegangen.

Wenn es tatsächlich konkrete Hinweise gab (Du kannst ja nicht sicher sein, dass die alleine waren) hatten sie gar keine andere Wahl als abzusagen.
So scheisse ich das persönlich auch finde.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Radrennen abgesagt    

Echt ?

Ja. Ich finde es schlimm, vor diesen pseudoreligiösen Spinnern zu kapitulieren. Klar geht es um die Sicherheit, aber theoretisch kann jederzeit und überall was passieren. Ich habe die letzten 15 Jahre bis auf wenige Ausnahmen am 01. Mai immer am Mammolshainer Berg gestanden und wäre morgen erst recht zum Rennen gegangen.

Wenn es tatsächlich konkrete Hinweise gab (Du kannst ja nicht sicher sein, dass die alleine waren) hatten sie gar keine andere Wahl als abzusagen.

Natürlich kann es gut sein, dass sie Mittäter hatten und eine Gefahr weiterhin bestand. Und ich verstehe auch, dass man Fahrer und Publikum schützen möchte.
Aber ich könnte auch andererseits echt kotzen bei der Vorstellung, dass sich einige von den Idioten gerade dafür feiern, dass sie es geschafft haben, hier eine Traditionsveranstaltung zu kippen und das überall in den Medien vermeldet wird.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Radrennen abgesagt    

Echt ?

Aber ich könnte auch andererseits echt kotzen bei der Vorstellung, dass sich einige von den Idioten gerade dafür feiern, dass sie es geschafft haben, hier eine Traditionsveranstaltung zu kippen und das überall in den Medien vermeldet wird.

Klar, ich auch.
Aber ich bin mir sicher die haben sich das gut überlegt.

Kann man dieses ganze Pack nicht ins Kalifat verschenken ?
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Radrennen abgesagt    

Echt ?

Sorry, dann dürfen keine Sportveranstaltungen mehr stattfinden.  
#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Radrennen abgesagt    

Echt ?

Blödsinn, hast Du bei jeder Veranstaltung konkrete Hinweise auf einen geplanten Anschlag ?
#
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Radrennen abgesagt    

Echt ?

Blödsinn, hast Du bei jeder Veranstaltung konkrete Hinweise auf einen geplanten Anschlag ?

Kommt mir bei Fußballspielen meist immer so vor.....  alles Terroristen
#
Mittlerweile bin ich auch für den Rausschmiss aller politischen Diskussionen aus dem D&D. Schade um die, die vernünftig sind.
#
SGE_Werner schrieb:
Mittlerweile bin ich auch für den Rausschmiss aller politischen Diskussionen aus dem D&D. Schade um die, die vernünftig sind.

Vor den Kackbratzen klein bei geben ? Niemals
#
Ach ja

schönen ersten Mai allerseits
#
war ja wieder mal lebhaft zur Nachtzeit ... ein wahrer Tanz in den Mai  
#
Guten morgen.

Doofes Wetter heute  
#
francisco_copado schrieb:
Guten morgen.

Doofes Wetter heute    

seit wann ist Sonne doof?
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Vor den Kackbratzen klein bei geben ? Niemals

Wer sind denn die Kackbratzen?
Die PI-Net-Deppen?
#
@Halia: hier regnet es seit gestern Abend. Wo treibst du dich denn rum?  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
@Halia: hier regnet es seit gestern Abend. Wo treibst du dich denn rum?  ,-)  

Westfalen - reicht also nicht für Entchen-Bilder
#
Dann mach den PC aus und genieße die Sonne  
#
Schon krass. Hab früher 2 Liter Cola getrunken am Tag und dann damit aufgehört von einem Tag aufn anderen vor über 2 Jahren. Jetzt mal wieder erstmals wieder Cola getrunken. Das schmeckt ja scheusslich. Was habe ich daran gut gefunden?  
#
SGE_Werner schrieb:
Schon krass. Hab früher 2 Liter Cola getrunken am Tag und dann damit aufgehört von einem Tag aufn anderen vor über 2 Jahren. Jetzt mal wieder erstmals wieder Cola getrunken. Das schmeckt ja scheusslich. Was habe ich daran gut gefunden?    

Coca-Cola kalt aus der 0,5L Flasche ist so ziemlich das geilste Getränk, dass es gibt. Versuche aber es nicht öfter wie 2x in der Woche zu trinken. Schmeckt scheusslich kann ich da ja so gar nicht nachvollziehen
#
titali schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Coca-Cola kalt aus der 0,5L Flasche ist so ziemlich das geilste Getränk, dass es gibt. Versuche aber es nicht öfter wie 2x in der Woche zu trinken. Schmeckt scheusslich kann ich da ja so gar nicht nachvollziehen  

Ich hab Cola früher geliebt. Aber ich glaub, wenn man das Zeug zweieinhalb Jahre nicht trinkt, schmeckts beim ersten Mal irgendwie scheisse.  

Teilen