>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Werner, ich glaube, in einem Punkt hast du sehr recht: Wäre die Bibel nach dem Koran geschrieben worden, ließen sich dort sicher genug christenfeindliche Verweise und Abschnitte finden, in denen den ungläubigen Moslems mit dem Höllenfeuer und ewiger Verdammnis gedroht würde.
#
titali schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schon krass. Hab früher 2 Liter Cola getrunken am Tag und dann damit aufgehört von einem Tag aufn anderen vor über 2 Jahren. Jetzt mal wieder erstmals wieder Cola getrunken. Das schmeckt ja scheusslich. Was habe ich daran gut gefunden?    

Coca-Cola kalt aus der 0,5L Flasche ist so ziemlich das geilste Getränk, dass es gibt. Versuche aber es nicht öfter wie 2x in der Woche zu trinken. Schmeckt scheusslich kann ich da ja so gar nicht nachvollziehen  

Coca-Cola kalt aus einer 0,2L Glasflasche, ein Traum!
#
reggaetyp schrieb:
Werner, ich glaube, in einem Punkt hast du sehr recht: Wäre die Bibel nach dem Koran geschrieben worden, ließen sich dort sicher genug christenfeindliche Verweise und Abschnitte finden, in denen den ungläubigen Moslems mit dem Höllenfeuer und ewiger Verdammnis gedroht würde.

Jup. Die Trolle im D&D nerven. Man kann ja wirklich gegenteiliger Meinung sein und kontrovers diskutieren, aber wenn da Leute immer wieder sich anmelden und vier oder fünf Pamphlete groß schreiben und diese gleichzeitig abschickt, dann weiß man, dass es nicht um Diskussion, sondern um Agitation geht.
#
Wobei ich die bolschewistische Allianz Ayatholla-Putin-Erdogan ziemlich großartig geisteskrank finde.
#
SGE_Werner schrieb:
Schon krass. Hab früher 2 Liter Cola getrunken am Tag und dann damit aufgehört von einem Tag aufn anderen vor über 2 Jahren. Jetzt mal wieder erstmals wieder Cola getrunken. Das schmeckt ja scheusslich. Was habe ich daran gut gefunden?    

Deshalb trinkt man ja auch Cola Zero  
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Deshalb trinkt man ja auch Cola Zero    

Eiskalt schmeckt die wie ne normale Cola....Cola light ist ätzend...da hab ich ne halbe Stunde später noch den Geschmack im Mund....
#
Ist das Nazipack heute aktiver als in den vergangenen Jahren?
Demos/Kundgebungen in Saalfeld, Berlin, Erfurt, Dortmund oder Essen.

Und in Weimar haben Nazis eine DGB-Demo angegriffen. *kotz*
#
Oh ein Törtchen,

Glückwunsch URNA
#
Taunusabbel schrieb:
Oh ein Törtchen,

Glückwunsch URNA

Auch grad gesehen. Alles Gute!
#
Hat nicht ZoLo heute auch Geburtstag?
#
Das heisst...

Käsefondue für alle!

Glückwunsch auch von mir!
#
SGE_Werner schrieb:
Hat nicht ZoLo heute auch Geburtstag?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11121690,11856746/goto/

Und alles Gute Urna...
#
dann mal alles Gute an URNA und Zo-Lo! Feiert schön!
#
Alles Gute Urna
#
reggaetyp schrieb:
Wobei ich die bolschewistische Allianz Ayatholla-Putin-Erdogan ziemlich großartig geisteskrank finde.

Ein typischer SG-Eintracht.
#
Alles Gude nach Züri.  
#
Haliaeetus schrieb:
dann mal alles Gute an URNA und Zo-Lo! Feiert schön!

+1

Happy Birthday!  
#
Brady schrieb:
....Cola light ist ätzend...da hab ich ne halbe Stunde später noch den Geschmack im Mund....

Cola light schmeckt einfach nur abgestanden  
#
francisco_copado schrieb:
Brady schrieb:
....Cola light ist ätzend...da hab ich ne halbe Stunde später noch den Geschmack im Mund....

Cola light schmeckt einfach nur abgestanden    

Witzig dass dies auch noch andere so sehen. Cola Light finde ich ekelhaft aber Zero geht wenn sie kalt ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Witzig dass dies auch noch andere so sehen. Cola Light finde ich ekelhaft aber Zero geht wenn sie kalt ist.  

Gibt es denn Leute, die das nicht so sehen?  

Teilen