vonNachtmahr1982 schrieb: Die, die ich kenne, finden Light und Zero scheiße...
Okay, beides nicht mögen, kann ich nachvollziehen. Mir ging es eher um "Light besser als Zero"
@Werner: die Sprite Zero ist auch okay.
Gekühlt schmecken die ganzen "Limonaden" tatsächlich sehr viel besser. Auf Zimmertemperatur schmecken die immer noch süßer als sie eh schon sind.
Ist aber doch bei allen Getränken so. Bier, Wein.. sogar Wasser. Je kälter es serviert wird desto "neutraler" ist der Geschmack. Je wärmer desto intensiver und evtl. dann auch unangenehmer ist er.
vonNachtmahr1982 schrieb: Ist aber doch bei allen Getränken so. Bier, Wein.. sogar Wasser. Je kälter es serviert wird desto "neutraler" ist der Geschmack. Je wärmer desto intensiver und evtl. dann auch unangenehmer ist er.
Bei Bier gebe ich dir recht. Bei Wasser ist es mir egal, ob kalt oder warm.
Anita1950 schrieb: könnt ihr einen Fahrradladen in frankfurt empfehlen?
Mehrere. In welcher Ecke brauchst du denn einen?
Habe Empfehlungen für Nordend Ost, Nordend West und Sachsenhausen.
Dann nehme ich die Umgebung der musterschule und Sachsenhausen. Weiss nicht ob ich überhaupt Zeit haben werde. Danke
Radfix im Bornwiesenweg, Main Bike in der Mercatorstraße und Velopraxis in der Dreieichstraße, Lokalbahnhof.
Kommt aber drauf an, was du für ein Rad suchst.
Main Bike hat den schönen Service, dass für das dort gekaufte Rad die Inspektion umsonst ist. Also jedes Jahr. Vorausgesetzt natürlich, sie müssen keine Teile austauschen.
Die, die ich kenne, finden Light und Zero scheiße...
Okay, beides nicht mögen, kann ich nachvollziehen. Mir ging es eher um "Light besser als Zero"
@Werner: die Sprite Zero ist auch okay.
Gekühlt schmecken die ganzen "Limonaden" tatsächlich sehr viel besser. Auf Zimmertemperatur schmecken die immer noch süßer als sie eh schon sind.
Und jetzt die Frage aller Fragen:
Rot oder Weiß?
Im Moment rot
Jemand vorhin den Marthaler auf Arte gesehen ?
Ist aber doch bei allen Getränken so. Bier, Wein.. sogar Wasser. Je kälter es serviert wird desto "neutraler" ist der Geschmack. Je wärmer desto intensiver und evtl. dann auch unangenehmer ist er.
Probiert mal 7up light....für mich die beste Light Limo...
Bei Bier gebe ich dir recht. Bei Wasser ist es mir egal, ob kalt oder warm.
Fresse
Ja. Warum?
Bin nicht sehr zufrieden mit den Verfilmungen.
Mehrere. In welcher Ecke brauchst du denn einen?
Habe Empfehlungen für Nordend Ost, Nordend West und Sachsenhausen.
Dann nehme ich die Umgebung der musterschule und Sachsenhausen. Weiss nicht ob ich überhaupt Zeit haben werde. Danke
Radfix im Bornwiesenweg, Main Bike in der Mercatorstraße und Velopraxis in der Dreieichstraße, Lokalbahnhof.
Kommt aber drauf an, was du für ein Rad suchst.
Main Bike hat den schönen Service, dass für das dort gekaufte Rad die Inspektion umsonst ist. Also jedes Jahr. Vorausgesetzt natürlich, sie müssen keine Teile austauschen.
Wollte wissen ob nur ich die Verfilmung so schlecht finde
Auswä... was?