MrBoccia schrieb: danke an die Moderation, dass sie heute auf all meine Meldungen reagieren. Ab und an zwar etwas zögerlich, aber immerhin. Ist zwar nicht meine Art, zu melden, aber besser so als mich in Kleinkriegsbeschimpforgien zu ergehen.
Taunusabbel schrieb: Was ja mal so richtig nervt ist, dass die üblichen "ich bin so geil drauf einen neuen thread zu eröffnen" Typen sich jetzt im UE wieder austoben.
Ernsthaft?
Lieber mal einen Thread zuviel, als diese Mega-Dinger.
Heute hat irgendein Vogel tatsächlich den Willkommen-Wiedwald-Fred zur Verabschiedung genutzt.
Im UE und WK sin je 1 Fred vom selben TE zum selben Thema... naja die Doppeldinger könnten mal auf 1 begrenzt werden.
Taunusabbel schrieb: Was ja mal so richtig nervt ist, dass die üblichen "ich bin so geil drauf einen neuen thread zu eröffnen" Typen sich jetzt im UE wieder austoben.
Ernsthaft?
Lieber mal einen Thread zuviel, als diese Mega-Dinger.
Heute hat irgendein Vogel tatsächlich den Willkommen-Wiedwald-Fred zur Verabschiedung genutzt.
Das meine ich doch gar nicht, aber unzählige Schaaf-threads und Vorstand raus oder was da auch immer heute aufgemacht wurde nervt echt
Taunusabbel schrieb: Morsche, dieses Gewinsel über die böse Rundschau nimmt echt pathologische Züge an.
Also was auch immer die Wahrheit ist, Schaaf Mimose oder politische Ränkespiele von Eintracht Verantwortlichen, die FR hat schon massgeblichen Anteil durch die zuweilen tendenziöse und einseitige Berichterstattung. Gerade auch die Nachberichterstattung strotzt nur so vor Selbstherrlichkeit... unabhängig von der generellen Meinung zu Schaaf finde ich das dynamische Duo von der FR schon relativ peinlich.
Taunusabbel schrieb: Morsche, dieses Gewinsel über die böse Rundschau nimmt echt pathologische Züge an.
Also was auch immer die Wahrheit ist, Schaaf Mimose oder politische Ränkespiele von Eintracht Verantwortlichen, die FR hat schon massgeblichen Anteil durch die zuweilen tendenziöse und einseitige Berichterstattung. Gerade auch die Nachberichterstattung strotzt nur so vor Selbstherrlichkeit... unabhängig von der generellen Meinung zu Schaaf finde ich das dynamische Duo von der FR schon relativ peinlich.
Ich bin auch oft nicht begeistert von deren Art zu schreiben, aber wie da im UE teilweise gegeifert wird, das ist doch echt überzogen.
Ich bin auch oft nicht begeistert von deren Art zu schreiben, aber wie da im UE teilweise gegeifert wird, das ist doch echt überzogen.
Natürlich ist es das... wie bei allen Themen. Diffeerenziert ist halt schwer, wenn sich die Adern verdicken.
+1
Im UE und WK sin je 1 Fred vom selben TE zum selben Thema... naja die Doppeldinger könnten mal auf 1 begrenzt werden.
Das meine ich doch gar nicht, aber unzählige Schaaf-threads und Vorstand raus oder was da auch immer heute aufgemacht wurde nervt echt
Dafür hältst Du Dich aber ganz schön zurück
was soll das bringen, mit solche Leuten den Diskurs zu suchen?
nix, aber man kann Frust abbauen und Leute beschimpfen
ich habe mir jetzt einen rausgesucht
Obwohl, ich habe keinen Frust, wir bekommen einen neuen Trainer, der passt. Vielleicht.
Drük mal was ab Ösi.... mussn gutes Zeug sein, was du da rauchst
https://pbs.twimg.com/media/CF9UbyZWIAI-7JN.jpg
Noch nicht, aber Gutemine soll sich angeblich schon eine Glatze rasiert und ihre blonden Haare geopfert haben.
Der Chef ist gar nicht begeistert.
http://d1.stern.de/bilder/unterhaltung/2005/40/asterix2_fitwidth_420.jpg
dieses Gewinsel über die böse Rundschau nimmt echt pathologische Züge an.
Hier wird seit Jahren selbiges bzgl. Mods, Trollen usw. gemacht.
Wer meckern will, soll meckern dürfen.
Natürlich ist es das... wie bei allen Themen. Diffeerenziert ist halt schwer, wenn sich die Adern verdicken.
Na, mal wieder versuchen mir ans Bein zu pissen ?
Meckern ist eine Sache, Mord und Totschlag (oder wie gerade Krankheiten oder Verletzungen) zu wünschen dann doch noch eine andere