>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer ist der lustige Typ, der immer Bilder postet, also mehr schlecht als recht?
Vorzugsweise im Wunschkonzert.
 


26 Jahre und Schüler, das sollte die Frage beantworten




Danke.
#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Geschaaaaafft!    


war eh klar. Glückwunsch. Und jetzt gleich zum Streik?    


Wenn ich dürfte...
#
Butazzi hat wieder zugeschlagen
#
Blatter regiert seit 1998. Sicher Zufall, dass mir das Unwort ebendieses Jahres besonders in Erinnerung geblieben ist auch wenn jeder Zusammenhang wohl zufälliger Natur wäre
#
MrBoccia schrieb:
Butazzi hat wieder zugeschlagen


Haha, genau so heißt er.  
Wo denn?
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Butazzi hat wieder zugeschlagen


Haha, genau so heißt er.  
Wo denn?


Im Wunschkonzert:



[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11201421,11905250/goto/




[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11204688,11905258/goto/
#
Weltklasse!
#
reggaetyp schrieb:
Weltklasse!
 


Der Herrgott hat wirklich einen großen Tiergarten
#
Da der Relekick in der 1.HZ hatte sich in der 1.hz erledigt, hatte mich nicht mitgerissen.
Zeit wurde mit Umstellen un Umdekorien der Wohnung spontan überbrückt

Geil was des ausmachen kann wenn die Möbel nur umgestellt werden
#
reggaetyp schrieb:
Weltklasse!
 


Großartig.  
#
Morsche,

kann man gefahrlos ins UE gucken, oder schlagen die sich da immer noch die Köpfe ein ?
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche,

kann man gefahrlos ins UE gucken, oder schlagen die sich da immer noch die Köpfe ein ?


Es ebbt allmählich ab.

Immerhin haben die Querelen der letzten Tage für einen schönen Anstieg der Forumsbeiträge geführt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin haben die Querelen der letzten Tage für einen schönen Anstieg der Forumsbeiträge geführt.    


Da freut sich der Werner  
#
immer wieder schön, wenn sich User nur zu bestimmten Themen äussern. Und dann gleich tagelang massiv, dann siehst sie monatelang nimmer. Also, mit diesem einen Nick.
#
MrBoccia schrieb:
immer wieder schön, wenn sich User nur zu bestimmten Themen äussern. Und dann gleich tagelang massiv, dann siehst sie monatelang nimmer. Also, mit diesem einen Nick.


Wer Wo?
#
Pokalfinale heute im Gadde.

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
#naechsterSchritt
#
der Dreher, was eine Ratte  
#
So, erst mal erfolgreich 500 € in 2 neue Brillen versenkt. Jetzt kann ich Privatinsolvenz anmelden.  

Aber erstaunlich was eine neue Brille doch für Durchblick sorgt.  
#
MrBoccia schrieb:
der Dreher, was eine Ratte    


"Verdammte Drecksbrut" wird man ja wohl noch sagen dürfen. Gott, muss ich von dem Kerl kotzen.
#
MrBoccia schrieb:
der Dreher, was eine Ratte    


Was hat der Trottel denn jetzt schon wieder gemacht ?


Teilen