Taunusabbel schrieb: Blatter ist weg ? Krass, ich dachte den müsse man Füsse voran wegtragen.
Reine Vermutung aber da ist wohl einer zum Sepp und hat ihm 1000 Blatt vorgelegt und gesagt: "Wenn Du nicht gehst, kommt das morgen an die Öffentlichkeit."
Anders kann ich mir persönlich diesen extremen Stimmungswandel (Ein Sepp verzeiht aber vergisst nicht) nicht erklären.
Taunusabbel schrieb: Blatter ist weg ? Krass, ich dachte den müsse man Füsse voran wegtragen.
Reine Vermutung aber da ist wohl einer zum Sepp und hat ihm 1000 Blatt vorgelegt und gesagt: "Wenn Du nicht gehst, kommt das morgen an die Öffentlichkeit."
Anders kann ich mir persönlich diesen extremen Stimmungswandel (Ein Sepp verzeiht aber vergisst nicht) nicht erklären.
Bigbamboo schrieb: Wenn ich mir dieses Scheich-Konzept bei den 60ern so anschaue, blicke ich frohen Mutes in die Zukunft.
Ach BBB. Ich gebs werklisch uff.
Viel Kohle bringt eben nichts wenn nur Idioten am Werk sind... die 60er sind Mitte der 90er wieder in die Bundesliga gekommen aus der drittklassigkeit heraus. Und genau dahin verschwinden sie jetzt wieder obwohl da seit 4 Jahren sogar ein jordanischer Geldwäscher mit mischt.
und die Offenbacher Wetterfrösche scheinen recht zu haben, Schwimmbad und Gadde
Und kommt mer net mit so nen Ingwer gedöhns
Mein WE hat heute schon angefangen
Meins morgen.
Aber klar reine Mutmaßung.
Würde ich mitgehen, kann gar nicht anders sein
Also erst mal bitte ne Runde Mitleid, weil ich ne volle Arbeitswoche hab. Aber am Samstag dann --> Zeeland!
Gefühlt die einzige volle Arbeitswoche im Jahr für Dich, also kein Mitleid
"Leckerbissen aus dem Meer werden in Zeeland reichlich aufgetischt: Fisch, Hummer, Austern, Miesmuscheln, Queller und Strand-Aster.
Bon apetit ma chere.
igitt
hmmmm, ich krieg Hunger
Wenn der Höllenmann seine Abu Dhabischen Kontakte richtig ausschöpft..... Ungeschlagen, für immer
Ach BBB. Ich gebs werklisch uff.
Merci Monsieur!
Viel Kohle bringt eben nichts wenn nur Idioten am Werk sind... die 60er sind Mitte der 90er wieder in die Bundesliga gekommen aus der drittklassigkeit heraus. Und genau dahin verschwinden sie jetzt wieder obwohl da seit 4 Jahren sogar ein jordanischer Geldwäscher mit mischt.