>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hummer, Austern, Miesmuscheln, Queller und Strand-Aster.

igitt



Bleib du ma schön bei Germknödel und Gamspisse, wir übernehmen derlei Widerlichkeiten gerne für dich
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich mir dieses Scheich-Konzept bei den 60ern so anschaue, blicke ich frohen Mutes in die Zukunft.  


Ach BBB. Ich gebs werklisch uff.


Viel Kohle bringt eben nichts wenn nur Idioten am Werk sind... die 60er sind Mitte der 90er wieder in die Bundesliga gekommen aus der drittklassigkeit heraus. Und genau dahin verschwinden sie jetzt wieder obwohl da seit 4 Jahren sogar  ein jordanischer Geldwäscher mit mischt.  


Völlig richtig aber es gibt ja nun auch Gegenbeispiele. Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und bald Leipzig zeigen ja, das es langfristg geht.

Ich persönlich wäre dann zwar weg aber ein strategischer Partner ist nicht per se Teufelszeug.
#
concordia-eagle schrieb:
aber ein strategischer Partner ist nicht per se Teufelszeug.


Teufelszeug im Bezug auf RB und Konsorten? Bbb bitte übernehmen!

Und natürlich ist das evil, immer!
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich mir dieses Scheich-Konzept bei den 60ern so anschaue, blicke ich frohen Mutes in die Zukunft.  


Ach BBB. Ich gebs werklisch uff.


Viel Kohle bringt eben nichts wenn nur Idioten am Werk sind... die 60er sind Mitte der 90er wieder in die Bundesliga gekommen aus der drittklassigkeit heraus. Und genau dahin verschwinden sie jetzt wieder obwohl da seit 4 Jahren sogar  ein jordanischer Geldwäscher mit mischt.  


Völlig richtig aber es gibt ja nun auch Gegenbeispiele. Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und bald Leipzig zeigen ja, das es langfristg geht.

Ich persönlich wäre dann zwar weg aber ein strategischer Partner ist nicht per se Teufelszeug.


Natürlich ist Geld nicht von Grund auf schlecht... ganz im Gegenteil. Aber ein Verein ist halt noch mehr als nur Geld. Identifikation ist etwas was man sich nicht kaufen kann. Und wenn man Spieler hat die sich mit einem Verein identifizieren ist es etwas anderes als wenn man nur dazu kauft. Auch wenn es in der heutigen Zeit immer schwerer wird Spieler zu finden die dem Verein treue schwören anstatt dem Geld.

Aber es sind ja auch so generelle Sachen... Zuschauer, gute Jugendarbeit, schlüssiges Trainerkonzept.... das sind alles Dinge die man nicht einfach kaufen kann. Auch wenn es immer mehr versuchen.
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hummer, Austern, Miesmuscheln, Queller und Strand-Aster.

igitt



Bleib du ma schön bei Germknödel und Gamspisse, wir übernehmen derlei Widerlichkeiten gerne für dich


   

+1
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hummer, Austern, Miesmuscheln, Queller und Strand-Aster.

igitt



Bleib du ma schön bei Germknödel und Gamspisse, wir übernehmen derlei Widerlichkeiten gerne für dich


   

+1


süss, Dumm und Dümmer machen wieder Ringelpietz
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich mir dieses Scheich-Konzept bei den 60ern so anschaue, blicke ich frohen Mutes in die Zukunft.  


Ach BBB. Ich gebs werklisch uff.


Was denn? Hat doch alles funktioniert!  ,-)
#
"Joseph Blatter tritt zurück wegen einer Bestechungssumme von 10 Millionen. Dafür könnten in Deutschland 13.262 Bundespräsidenten den Hut nehmen."

Vince Ebert
#
Morsche ihr Deppen!
Wurd ne Bombe im Forum gelegt oder kommt AV zurück un es wird die Perspektive zurecht gelegt?
Das würde auch die Vielzahl an Mods erklären
#
jona_m schrieb:
Last Week Tonight with John Oliver:

FIFA I
FIFA II  


Update:

https://twitter.com/iamjohnoliver

 
#
N´Abend allerseits

@kine,
den neuen Bruno schon gelesen ?
#
Wo sin nommal die dildos, gummis, papers, spiegel un  ziehröhrchen in fanshop?
#
Ureich1907 schrieb:
Wo sin nommal die dildos, gummis, papers, spiegel un  ziehröhrchen in fanshop?


       
#
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Wo sin nommal die dildos, gummis, papers, spiegel un  ziehröhrchen in fanshop?


         


EF Marketing  schließt sowas und weitere Wünsche,  wo durchaus Umsatz bringen könnten,  ja aus.  
Stattdessen gib es Bonbons und Chips. .. wahrscheinlich  bals noch Apfelkuchen juhu :neutral-face
#
Als ich die Überschrift von dem Thread gelesen hab, dachte ich, es ging um eine Verpflichtung von Rode und irgendeienm anderen Bayern Dackel, aber das übertrifft ja alles.

 
#
SGE-URNA schrieb:
Als ich die Überschrift von dem Thread gelesen hab, dachte ich, es ging um eine Verpflichtung von Rode und irgendeienm anderen Bayern Dackel, aber das übertrifft ja alles.

 


Der sucht jetzt schon ne Kadd für des Bayern Spiel.  Ansonsten seh ich keinen Grund warum die Grütze noch auf ist
#
ich bin auch jung und hungrig. statt trainer zu werden gehe ich aber mittag essen.
#
Anita1950 schrieb:
ich bin auch jung und hungrig. statt trainer zu werden gehe ich aber mittag essen.


Dir fehlt aber die Dynamik  ,-)
#
Ich finde dies eine unverschämte Diskriminierung sexuell unentschlossener Saalmikrofox:

https://pbs.twimg.com/media/CGlyf6OW8AIoFKM.jpg
#
Bigbamboo schrieb:
Ich finde dies eine unverschämte Diskriminierung sexuell unentschlossener Saalmikrofox:

https://pbs.twimg.com/media/CGlyf6OW8AIoFKM.jpg


Weia


Teilen