Brechts unwürdige Greisin (als senex galt man übrigens im alten Rom ab 40) war sehr klug: ein Leben lang hatte sie sich für Mann und Kinder geschunden und aufgeopfert. Dann starb der Mann und hinterließ ein bescheidenes Vermögen. Die Kinder waren scharf drauf, die Mutter kam in ihren Planspielen praktisch nicht vor, hatte einfach zu verzichten und dem Vater möglichst bald nachzufolgen. Rechnung ohne Wirtin. Die Mutter entdeckte auf einmal das feine Leben für sich, kaufte Klamotten, ging in Cafés und unternahm ganz entgegen der Mahnungen der Brut, die sie auf einmal nicht weiter interessierte, ausgedehnte Reisen. Kurz: sie brachte alle Knete auf angenehmste Weise zur Strecke. Den Kindern blieben nur die Detari Millionen
wurde das schon verlinkt? fands ne nette spielerei. Verbreitet die Kunde
der link schrieb: Thomas Schaaf hatte bei Eintracht Frankfurt eine Saison zum Vergessen: Nicht nur, dass am Ende der frustrierte Hinschmiss stand. Die Mannschaft hatte die ganze Saison über massiv mit Verletzungen zu kämpfen – und laut einiger Stimmen offenbar auch mit den Trainingsmethoden von Schaaf. Tatsächlich zeigt sich beim Blick in die Vergangenheit, dass Schaaf die insgesamt zweithöchste Verletzungsquote aller Bundesligatrainer der vergangenen sechs Jahre aufweist. Knapp 218 neue Verletzungstage kamen bei ihm durchschnittlich pro Monat dazu.
Was ich auch absolut nicht verstehe (andere Baustelle) ist dieser HSV Fan.
Warum melde ich mich in einem fremden Forum an und erwarte, dass meinem Verein dort gelobhudelt wird ? Will mir nicht in den Kopf.
Ich würde mich in einem anderen Forum anmelden weil ich vielleicht eine Aktion des Vereins/der Fans geil fand und das auch sagen möchte. Aber doch nicht weil ich dort darüber reden will wie geil die Eintracht ist.
welchen Schreck?
Das dauert keine 2 Tage bis der wieder was von Waffeln beim gude Eddy schreibt....
Deshalb kommen die jetzt immer so früh zum Essen, bevor die alte Frau mit dem Trinken in Unterwäsche beginnt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11205208,13261632/goto/
daZke
Spätestens wenn SA seine Tabletten wieder nimmt, wird ihn keine Sau vermissen.
Und ein Trampolin.
und schön locker durchschwingen...
Brecht nannte es "die unwürdige Greisin"
c-e nennt es die würdige Greisin.
Du weißt was Frauen hören wollen
Probieren wirs doch aus. Aber wenn Du bis dahin bitte ...
dem seinen wissensvorsprung könnte nur der miep noch gerecht werden...
wurde das schon verlinkt? fands ne nette spielerei. Verbreitet die Kunde
Der heute und der Stolze Adler gestern.... beide in einen Sack und dann im Main versenken...
Warum melde ich mich in einem fremden Forum an und erwarte, dass meinem Verein dort gelobhudelt wird ? Will mir nicht in den Kopf.
Ich würde mich in einem anderen Forum anmelden weil ich vielleicht eine Aktion des Vereins/der Fans geil fand und das auch sagen möchte. Aber doch nicht weil ich dort darüber reden will wie geil die Eintracht ist.