>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
Was ich auch absolut nicht verstehe (andere Baustelle) ist dieser HSV Fan.

Warum melde ich mich in einem fremden Forum an und erwarte, dass meinem Verein dort gelobhudelt wird ? Will mir nicht in den Kopf.

Ich würde mich in einem anderen Forum anmelden weil ich vielleicht eine Aktion des Vereins/der Fans geil fand und das auch sagen möchte. Aber doch nicht weil ich dort darüber reden will wie geil die Eintracht ist.


Es gibt da noch die Uschi, die findet Hoffenheim und Red Bull toll
#
Taunusabbel schrieb:
Was ich auch absolut nicht verstehe (andere Baustelle) ist dieser HSV Fan.

Warum melde ich mich in einem fremden Forum an und erwarte, dass meinem Verein dort gelobhudelt wird ? Will mir nicht in den Kopf.

Ich würde mich in einem anderen Forum anmelden weil ich vielleicht eine Aktion des Vereins/der Fans geil fand und das auch sagen möchte. Aber doch nicht weil ich dort darüber reden will wie geil die Eintracht ist.


Das hab ich mich auch schon gefragt wo zu das gut sein soll. Normalerweise ist es ja fast Troll verhalten... nur das er dann noch die Eintracht permanent runter machen müsste. Das macht er aber nicht. Vielleicht sucht er auch Bestätigung oder... was weiß ich.
#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Was ich auch absolut nicht verstehe (andere Baustelle) ist dieser HSV Fan.

Warum melde ich mich in einem fremden Forum an und erwarte, dass meinem Verein dort gelobhudelt wird ? Will mir nicht in den Kopf.

Ich würde mich in einem anderen Forum anmelden weil ich vielleicht eine Aktion des Vereins/der Fans geil fand und das auch sagen möchte. Aber doch nicht weil ich dort darüber reden will wie geil die Eintracht ist.


Es gibt da noch die Uschi, die findet Hoffenheim und Red Bull toll


Das ist eh jenseits von Gut und Böse
#
Taunusabbel schrieb:
Was ich auch absolut nicht verstehe (andere Baustelle) ist dieser HSV Fan.

Warum melde ich mich in einem fremden Forum an und erwarte, dass meinem Verein dort gelobhudelt wird ? Will mir nicht in den Kopf.

Ich würde mich in einem anderen Forum anmelden weil ich vielleicht eine Aktion des Vereins/der Fans geil fand und das auch sagen möchte. Aber doch nicht weil ich dort darüber reden will wie geil die Eintracht ist.


Ich wüsste auch nicht, was es bei diesem Kackverein zu lobhudeln gibt. Nächste Saison...alle guten Dinge sind drei!
#
Also ich finde den Typ in hohem Maße amüsant. Im Zweifel hat er selbst schon geschnallt, dass er hier keine neuen HSV-Fans werben kann und wenn er dann noch mitlacht, wenn der HSV mal wieder einfach nur er selbst ist (und sei es ein verzweifeltes Lachen), dann finde ich das aller Ehren wert.
#
Wovon ich träume: ein gemeinsamer Staatsbesuch von Prinz Philip und Dalia Grybauskaite in Griechenland. Und ich dürfte als Reporter mit und notierte den ganzen Tag lang Kommentare. - Das wäre das Paradies!
#
HeinzGründel schrieb:
Wovon ich träume: ein gemeinsamer Staatsbesuch von Prinz Philip und Dalia Grybauskaite in Griechenland. Und ich dürfte als Reporter mit und notierte den ganzen Tag lang Kommentare. - Das wäre das Paradies!


Was gibt's auf dem Bankett denn zu essen? Ohne Knete, keine Fete.
#
HeinzGründel schrieb:
Wovon ich träume: ein gemeinsamer Staatsbesuch von Prinz Philip und Dalia Grybauskaite in Griechenland. Und ich dürfte als Reporter mit und notierte den ganzen Tag lang Kommentare. - Das wäre das Paradies!


wie steht denn Prinz Philip zu dem Thema? Ist das was bekannt? Immerhin war er ja Prinz von Griechenland, meine ich
#
Was ist eigentlich aus Gregor04 geworden?
#
yeboah1981 schrieb:
Was ist eigentlich aus Gregor04 geworden?


Den hast du mit deiner letzten Amtshandlung aus dem Verkehr gezogen...
#
Haliaeetus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wovon ich träume: ein gemeinsamer Staatsbesuch von Prinz Philip und Dalia Grybauskaite in Griechenland. Und ich dürfte als Reporter mit und notierte den ganzen Tag lang Kommentare. - Das wäre das Paradies!


wie steht denn Prinz Philip zu dem Thema? Ist das was bekannt? Immerhin war er ja Prinz von Griechenland, meine ich


wahrscheinlich in einer linie zur frau grybauskaite...
#
Was für armselige Gestalten wieder unterwegs sind
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Halleluja!


Dem haste es gegeben.  ,-)  


Das ist mir egal. Wichtig wäre, wenn er es verstanden hat.


Das dauert keine 2 Tage bis der wieder was von Waffeln beim gude Eddy schreibt....


Recht gehabt.... [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11205221,11911123/goto/[/url]

Was für ein Volltrottel.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Halleluja!


Dem haste es gegeben.  ,-)  


Das ist mir egal. Wichtig wäre, wenn er es verstanden hat.


Das dauert keine 2 Tage bis der wieder was von Waffeln beim gude Eddy schreibt....


Recht gehabt.... [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11205221,11911123/goto/[/url]

Was für ein Volltrottel.    


Das schlimme daran ist das sich der Waffelverkäufer wohl auf der Geschäftsstelle rumtreibt. Man sollte über eine Leihe nach Mainz oder Schalke nachdenken.
#
Wer ist denn nun schon wieder der Waffelverkäufer ?
#
Taunusabbel schrieb:
Wer ist denn nun schon wieder der Waffelverkäufer ?


Der stolze gude Eddy!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wer ist denn nun schon wieder der Waffelverkäufer ?


Der stolze gude Eddy!  


Dazke,
stand wohl etwas auf dem Schlauch
#
Morsche! Ihr Haubentaucher!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wer ist denn nun schon wieder der Waffelverkäufer ?


Der stolze gude Eddy!  


Aber wieso Waffelverkäufer?
#
Man könnte verdeutlichen: Waffelhändler - ein ausgesprochen zwielichtiges Business.


Teilen