>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Mannemer bekommt ne Özil-Flat.    


willst ihn vertreiben ?    


Dann kommt er als Dönerbanzai oder sowas zurück. Wie Fußpilz.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Mannemer bekommt ne Özil-Flat.    


willst ihn vertreiben ?    


Dann kommt er als Dönerbanzai oder sowas zurück. Wie Fußpilz.  


#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Mannemer bekommt ne Özil-Flat.    


willst ihn vertreiben ?    


vertrieben wird nicht. Nur alles und jeder verkauft. Hauptsache am Ende steht eine Ablöse


Du Burnout-Rassist!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Mannemer bekommt ne Özil-Flat.    


willst ihn vertreiben ?    


vertrieben wird nicht. Nur alles und jeder verkauft. Hauptsache am Ende steht eine Ablöse


Du Burnout-Rassist!


meinst Du das hier?
#
Nix los heute. ..

Dann geh ich jetzt mal den dapperten Ösis die Daumen drücken.
#
Ureich1907 schrieb:
Nix los heute. ..


Bei dem Wetter kein Wunder
#
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Nix los heute. ..


Bei dem Wetter kein Wunder


Überlege mir morgen  doch nicht das Waldhof spiel zu schauen, wegen dem Wetter.  Pralle Sonne abends auf die Ost und als Tommy dann Samstag nach Bremen.  Gibt besseres
#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Nix los heute. ..


Bei dem Wetter kein Wunder


Überlege mir morgen  doch nicht das Waldhof spiel zu schauen, wegen dem Wetter.  Pralle Sonne abends auf die Ost und als Tommy dann Samstag nach Bremen.  Gibt besseres


es gibt da ne nette erfindung... auch wenn engländer diese nicht kennen... nennt sich sonnencreme... try it...
#
Uns Oka steht die Fußballrente gut wenn man sich so die Fotos bei FB anschaut.
#
zwerg_nase schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Nix los heute. ..


Bei dem Wetter kein Wunder


Überlege mir morgen  doch nicht das Waldhof spiel zu schauen, wegen dem Wetter.  Pralle Sonne abends auf die Ost und als Tommy dann Samstag nach Bremen.  Gibt besseres


es gibt da ne nette erfindung... auch wenn engländer diese nicht kennen... nennt sich sonnencreme... try it...


Die sind halt alle der Meinung Alkohol hat einen LSF auf der Insel, das hat sich in deren Köpp genauso eingebrannt, wie das Fahren auf der falschen Seite.
#
wie bitte? alkohol hat keinen LSF????    
#
zwerg_nase schrieb:
wie bitte? alkohol hat keinen LSF????      


Doch Apfelwein schon! Lass dir da nichts erzählen!
#
Da muss ich schleunigst Nachschub holen, zumal ich ausreichend Proviant für morsche brauch!
#
Die meisten Sachsen glauben übrigens die Erde sei keine Scheibe , sondern eine google
#
um 11 kommt auf 1plus eine Sendung über unsere Gaddehur - "Deutsche Rentner in Thailand"
#
meine Fresse. Da freut man sich auf den Saisonauftakt und dann laufense im UE Amok ...
#
Haliaeetus schrieb:
meine Fresse. Da freut man sich auf den Saisonauftakt und dann laufense im UE Amok ...


Manchmal bin ich froh kein Mod zu sein. Mich bräuchte man zumindest nicht bitten seinen Account zu löschen...
#
Haliaeetus schrieb:
meine Fresse. Da freut man sich auf den Saisonauftakt und dann laufense im UE Amok ...


ich traue mich gar nicht rein zu schauen
#
Scheiß Zaun, Scheiß Wespen,  Scheiß Fischköpp!

Und wir wollen Bier und Schnaps! !

Gruß von der Heimfahrt
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
meine Fresse. Da freut man sich auf den Saisonauftakt und dann laufense im UE Amok ...


ich traue mich gar nicht rein zu schauen


Ist nix mehr zu lesen, wir haben ja alles gelöscht. War gestern halt nur irgendwie nervig.

Aber für Dich dürfte es stressfrei sein. Du kannst Dich gemütlich mit Deinem Weibchen auf die Terrasse setzen und alles nachlesen  


Teilen