Weibchen? Also mir ist unsere geschätzte TA ja leider nicht persönlich bekannt, aber wenn das keine Anspielung auf die Fuxdame ist, denke ich, Du velwechserst das mit den rasierten Männerbeinen. Kann ja vorkommen, bei eurem Lektürepensum hier. Dafür übrigens: Respekt
adlerkadabra schrieb: Weibchen? Also mir ist unsere geschätzte TA ja leider nicht persönlich bekannt, aber wenn das keine Anspielung auf die Fuxdame ist, denke ich, Du velwechserst das mit den rasierten Männerbeinen. Kann ja vorkommen, bei eurem Lektürepensum hier. Dafür übrigens: Respekt
adlerkadabra schrieb: Weibchen? Also mir ist unsere geschätzte TA ja leider nicht persönlich bekannt, aber wenn das keine Anspielung auf die Fuxdame ist, denke ich, Du velwechserst das mit den rasierten Männerbeinen. Kann ja vorkommen, bei eurem Lektürepensum hier. Dafür übrigens: Respekt
Melde mich zurück nach zwei wunderbaren Wochen Bretagne. Habe ich hier irgendwas Wichtiges verpasst? Den Ausgang des Pokalspiels und die Verpflichtung von Herrn Hradecky habe ich mitbekommen.
Melde mich zurück nach zwei wunderbaren Wochen Bretagne. Habe ich hier irgendwas Wichtiges verpasst? Den Ausgang des Pokalspiels und die Verpflichtung von Herrn Hradecky habe ich mitbekommen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11205142/?page=11
# 216 ff.
nicht erschrecken Herzchen, alles nur Quatsch
lebbe is schee
Hdfdh
Hdfdu
DaZke...bitte
fahr doch lieber mit der Gaddehur nach Thailand. Und verfütter ihn an die Fisch'.
USA Bratze....
wahrscheinlich werden sie den bei der Einreise eh gleich einkassieren
Gude Knüller!
Dich ham se ja auch einreisen lassen. Warum dann ihn nicht?
Bienvenue...
Natürlich hast du nichts verpasst!
gude dough