>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Das wird auch als verrückter. Jetzt kann man beim DPD Paket-Traking mit einem Navigator genau verfolgen wo das DPD Auto herum fährt... verrückte Welt.
#
ist schon seit ca. nem halben Jahr so.
Der Zusteller hat noch "X" Stationen bis zu Ihnen ....
#
Fußballgott, Fußballgott, Alex Meier ...
#
Wie geil,
ich krieg das depperte Grinsen nicht aus dem Gesicht
#
Wie geil,
ich krieg das depperte Grinsen nicht aus dem Gesicht
#
+1
#
Verrückt, ich muss heute eine extrem positive Ausstrahlung gehabt haben. Ich kann mich nicht erinnern schon jemals von so vielen fremden Menschen freundlich angestrahlt worden zu sein. Muß an dem immernoch rundumgrinsen liegen. Danke Eintracht.
#
Er trifft mit dem Fuß
Er trifft mit dem Kopf
Er trifftwie er will sogar mit dem Zopf
Fussballgott fussballgott alex meier fussballgott

#
Verrückt, ich muss heute eine extrem positive Ausstrahlung gehabt haben. Ich kann mich nicht erinnern schon jemals von so vielen fremden Menschen freundlich angestrahlt worden zu sein. Muß an dem immernoch rundumgrinsen liegen. Danke Eintracht.
#
Habe mir heute Morgen das Spiel nochmal reingezogen und danach noch dreimal alle  Spiele alle Tore.
#
Das mit dem Bilder freischalten ist ja auch mal wieder herrlich. Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept, aber fleißig Beiträge löschen.
#
Das mit dem Bilder freischalten ist ja auch mal wieder herrlich. Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept, aber fleißig Beiträge löschen.
#
Bigbamboo schrieb:

Das mit dem Bilder freischalten ist ja auch mal wieder herrlich. Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept, aber fleißig Beiträge löschen.

Ich frag mich, wie das praktisch aussehen soll?
#
Bigbamboo schrieb:

Das mit dem Bilder freischalten ist ja auch mal wieder herrlich. Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept, aber fleißig Beiträge löschen.

Ich frag mich, wie das praktisch aussehen soll?
#
Brady schrieb:  


Bigbamboo schrieb:
Das mit dem Bilder freischalten ist ja auch mal wieder herrlich. Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept, aber fleißig Beiträge löschen.


Ich frag mich, wie das praktisch aussehen soll?

du schickst dem Mod das Bild, der schickts an die Rechtsabteilung, die prüft dann (falls sie nicht grade User verfolgen) ob Copyrightverletzungen vorliegen, dann geht die Antwort über den Mod an dich retour. Und nach einigen Wochen weisst dann, ob das Bild einstellen darfst.

Disclaimer: DIE PERFORMANCE IM GEBABBEL KOTZT MICH AN. WEITERS KOTZT MICH AN, DASS DER DEPPERTE DIENSTLEISTER ZU DEPPERT IST, DAS ZU BEHEBEN. UND GENAUSO KOTZT MICH AN, DASS DER FÜR DIE SOZIALEN MEDIEN (und dazu gehört auch das Forum) ZUSTAENDIGE DER EINTRACHT SEIT WOCHEN ZU DIESEM DESASTER DIE FRESSE HÄLT UND EINEN AUF MERKEL MACHT.
#
Test
#
Bigbamboo schrieb:

Das mit dem Bilder freischalten ist ja auch mal wieder herrlich. Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept, aber fleißig Beiträge löschen.

Ich frag mich, wie das praktisch aussehen soll?
#
Brady schrieb:

Ich frag mich, wie das praktisch aussehen soll?

Erstmal gehst Du zum Notar und lässt eine eidesstattliche Versicherung aufsetzen, in der Du erklärst dass Du und nur Du ganz allein im Besitz der Bildrechte bist.
Das schickst Du dann per berittenem Boten an einen der Mods und bittest (auf Knien natürlich) darum den Beitrag mit Deinem Bild freizuschalten. Ganz einfach eigentlich
#
aktuell dauert es 45 Sekunden, bis ein Beitrag ab dem Druck auf "veröffentlichen" hier eingestellt wird. Spitzenleistung.
#
AMFG14 als slender man... auf sowas kommen auch nur engländer...

aber dank der bescheidenen performance bin ich dann auch gleich wieder raus...
#
Brady schrieb:  


Bigbamboo schrieb:
Das mit dem Bilder freischalten ist ja auch mal wieder herrlich. Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept, aber fleißig Beiträge löschen.


Ich frag mich, wie das praktisch aussehen soll?

du schickst dem Mod das Bild, der schickts an die Rechtsabteilung, die prüft dann (falls sie nicht grade User verfolgen) ob Copyrightverletzungen vorliegen, dann geht die Antwort über den Mod an dich retour. Und nach einigen Wochen weisst dann, ob das Bild einstellen darfst.

Disclaimer: DIE PERFORMANCE IM GEBABBEL KOTZT MICH AN. WEITERS KOTZT MICH AN, DASS DER DEPPERTE DIENSTLEISTER ZU DEPPERT IST, DAS ZU BEHEBEN. UND GENAUSO KOTZT MICH AN, DASS DER FÜR DIE SOZIALEN MEDIEN (und dazu gehört auch das Forum) ZUSTAENDIGE DER EINTRACHT SEIT WOCHEN ZU DIESEM DESASTER DIE FRESSE HÄLT UND EINEN AUF MERKEL MACHT.
#
MrBoccia schrieb:

Disclaimer: DIE PERFORMANCE IM GEBABBEL KOTZT MICH AN. WEITERS KOTZT MICH AN, DASS DER DEPPERTE DIENSTLEISTER ZU DEPPERT IST, DAS ZU BEHEBEN. UND GENAUSO KOTZT MICH AN, DASS DER FÜR DIE SOZIALEN MEDIEN (und dazu gehört auch das Forum) ZUSTAENDIGE DER EINTRACHT SEIT WOCHEN ZU DIESEM DESASTER DIE FRESSE HÄLT UND EINEN AUF MERKEL MACHT.

Gaanz ruhig Herr Geheimrat, denk an die Gesundheit
#
AMFG14 als slender man... auf sowas kommen auch nur engländer...

aber dank der bescheidenen performance bin ich dann auch gleich wieder raus...
#
zwerg_nase schrieb:

aber dank der bescheidenen performance bin ich dann auch gleich wieder raus...

ach komm, bleib noch e bissi zum lästern
#
Brady schrieb:

Ich frag mich, wie das praktisch aussehen soll?

Erstmal gehst Du zum Notar und lässt eine eidesstattliche Versicherung aufsetzen, in der Du erklärst dass Du und nur Du ganz allein im Besitz der Bildrechte bist.
Das schickst Du dann per berittenem Boten an einen der Mods und bittest (auf Knien natürlich) darum den Beitrag mit Deinem Bild freizuschalten. Ganz einfach eigentlich
#
Taunusabbel schrieb:

Das schickst Du dann per berittenem Boten...

Der Bote kann zufuß gehen. Soviel Zeit muß sein!
#
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie lange es dauern würde wenn man hier im thread ein Bild hochladen will kicher
#
Hurra, eine Reaktion im KLA - man hat Beiträge wegen "Gebabbel" gesperrt.
#
zwerg_nase schrieb:

aber dank der bescheidenen performance bin ich dann auch gleich wieder raus...

ach komm, bleib noch e bissi zum lästern
#
Taunusabbel schrieb:

ach komm, bleib noch e bissi zum lästern

es interessiert ja eh keinen von den vögeln...


Teilen