>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich dachte ja immer, dass es nach dem grinch nicht schlimmer kommen könnte....
#
Leute, jetzt kommt mal runter. Dass bei Weitem noch nicht alles so läuft, wie wir uns das alle vorstellen, ist doch offensichtlich. Dazu zählt eben unter anderem die Geschichte mit den Bildern.
Nebenbei: ja, auch wir wünschen uns, dass dann erkennbar private (im Sinne von urheberrechtlich unbedenkliche) Bilder wieder gepostet werden können. Dass es nicht funzt ist nun wirklich zu allerletzt littlecrows Fehler und das ist auch bekannt. Da muss doch nun wirklich nicht so ein Kesseltreiben veranstaltet werden.
#
wie es in den Wald reinschallt....
#
Leute, jetzt kommt mal runter. Dass bei Weitem noch nicht alles so läuft, wie wir uns das alle vorstellen, ist doch offensichtlich. Dazu zählt eben unter anderem die Geschichte mit den Bildern.
Nebenbei: ja, auch wir wünschen uns, dass dann erkennbar private (im Sinne von urheberrechtlich unbedenkliche) Bilder wieder gepostet werden können. Dass es nicht funzt ist nun wirklich zu allerletzt littlecrows Fehler und das ist auch bekannt. Da muss doch nun wirklich nicht so ein Kesseltreiben veranstaltet werden.
#
Haliaeetus schrieb:

Dass es nicht funzt ist nun wirklich zu allerletzt littlecrows Fehler und das ist auch bekannt. Da muss doch nun wirklich nicht so ein Kesseltreiben veranstaltet werden

naja, daran ist sie aber auch selbst schuld. sie hat nicht alle änderungen mitbekommen, was völlig okay ist. dann soll sie aber auch anderen keine verständnissprobleme unterstellen.
#
der Ton macht die Musik, Herr Haelidingsbums. Horch nochmal hin.
#
Haliaeetus schrieb:

Dass es nicht funzt ist nun wirklich zu allerletzt littlecrows Fehler und das ist auch bekannt. Da muss doch nun wirklich nicht so ein Kesseltreiben veranstaltet werden

naja, daran ist sie aber auch selbst schuld. sie hat nicht alle änderungen mitbekommen, was völlig okay ist. dann soll sie aber auch anderen keine verständnissprobleme unterstellen.
#
mickmuck schrieb:

naja, daran ist sie aber auch selbst schuld. sie hat nicht alle änderungen mitbekommen, was völlig okay ist. dann soll sie aber auch anderen keine verständnissprobleme unterstellen.

und schon gar nicht in einem Ton, der den anderen mal wieder als kleines Dummerle da stehen lassen soll.
#
der Ton macht die Musik, Herr Haelidingsbums. Horch nochmal hin.
#
MrBoccia schrieb:

Herr Haelidingsbums

wenn das nicht mal wieder die Filzlaus aufs Programm ruft
#
und was den Ton betrifft: Kerlekerle, wir sind alle genervt und fast alle vergreifen wir uns aktuell im Ton. Und wir Mods haben gerade auch wirklich nicht allzu viel zu lachen (außer dem 6:2 natürlich) aber wir sind hier schon ganz schön zwischen die Fronten geraten.

Da ist Unmut explizit begründet. Aber doch bitte nicht an einer diesbezüglich nun wirklich schuldlosen Person abladen.
#
Tut mir ja leid dass auch den Moderatoren noch nicht alle geplanten Funktionen zur Verfügung stehen.
Derzeit stehen andere Dinge weiter oben auf der Liste, welche das sind könnt Ihr hier nachlesen.

Und @ abtauchen - Ich kann leider nicht 24/7 online sein. Ich muss ganz nebenbei auch mal Geld verdienen. Ab und zu wenigstens. So wie jetzt.
#
littlecrow schrieb:

Tut mir ja leid dass auch den Moderatoren noch nicht alle geplanten Funktionen zur Verfügung stehen.

Du hast es einfach nicht verstanden. Wie schon so oft.

Kannste nicht irgendwas mit Tourismus machen?

PS: Der Glubb is a Depp!
#
MrBoccia schrieb:

Herr Haelidingsbums

wenn das nicht mal wieder die Filzlaus aufs Programm ruft
#
Haliaeetus schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Herr Haelidingsbums


wenn das nicht mal wieder die Filzlaus aufs Programm ruft

es sollte heißen "auf den Plan"
#
und was den Ton betrifft: Kerlekerle, wir sind alle genervt und fast alle vergreifen wir uns aktuell im Ton. Und wir Mods haben gerade auch wirklich nicht allzu viel zu lachen (außer dem 6:2 natürlich) aber wir sind hier schon ganz schön zwischen die Fronten geraten.

Da ist Unmut explizit begründet. Aber doch bitte nicht an einer diesbezüglich nun wirklich schuldlosen Person abladen.
#
Haliaeetus schrieb:

und was den Ton betrifft: Kerlekerle, wir sind alle genervt und fast alle vergreifen wir uns aktuell im Ton. Und wir Mods haben gerade auch wirklich nicht allzu viel zu lachen (außer dem 6:2 natürlich) aber wir sind hier schon ganz schön zwischen die Fronten geraten.


Da ist Unmut explizit begründet. Aber doch bitte nicht an einer diesbezüglich nun wirklich schuldlosen Person abladen.

Ach komm, ist ja nun wahrlich nicht das erste mal, dass es mit ihr kracht wegen ihres Umgangstons.

Und: Kein Mensch erwartet von Euch eine Lösung der IT-Probleme, ich wüsste nicht warum Ihr da zwischen irgendwelche Fronten geraten solltet.
#
Haliaeetus schrieb:

und was den Ton betrifft: Kerlekerle, wir sind alle genervt und fast alle vergreifen wir uns aktuell im Ton. Und wir Mods haben gerade auch wirklich nicht allzu viel zu lachen (außer dem 6:2 natürlich) aber wir sind hier schon ganz schön zwischen die Fronten geraten.


Da ist Unmut explizit begründet. Aber doch bitte nicht an einer diesbezüglich nun wirklich schuldlosen Person abladen.

Ach komm, ist ja nun wahrlich nicht das erste mal, dass es mit ihr kracht wegen ihres Umgangstons.

Und: Kein Mensch erwartet von Euch eine Lösung der IT-Probleme, ich wüsste nicht warum Ihr da zwischen irgendwelche Fronten geraten solltet.
#
Taunusabbel schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
und was den Ton betrifft: Kerlekerle, wir sind alle genervt und fast alle vergreifen wir uns aktuell im Ton. Und wir Mods haben gerade auch wirklich nicht allzu viel zu lachen (außer dem 6:2 natürlich) aber wir sind hier schon ganz schön zwischen die Fronten geraten.


Da ist Unmut explizit begründet. Aber doch bitte nicht an einer diesbezüglich nun wirklich schuldlosen Person abladen.


Ach komm, ist ja nun wahrlich nicht das erste mal, dass es mit ihr kracht wegen ihres Umgangstons.


Und: Kein Mensch erwartet von Euch eine Lösung der IT-Probleme, ich wüsste nicht warum Ihr da zwischen irgendwelche Fronten geraten solltet.

weil wir den Unmut gerade ausbaden müssen.
Ja, ist bekannt, dass es da Reibungspunkte gibt. Aber die Spitzen (weiß jetzt nicht, ob vorausgegangen oder nachfolgend; ist mir auch schnuppe, weils einfach wäre - von beiden Seiten - das zu beenden) sind halt unnötig und ein Aufschaukeln höchst sinnlos und unbefriedigend. Oder in Deinem Duktus: "is recht"
(wollte ich schon immer mal schreiben )
#
Warum du die noch verteidigst? Ist mir ein Rätsel....

Ihr Mods könnt für den Scheiss von Herrn Schneider uny Herrn Kommunikator recht wenig....
#
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785

Beitrag 642.

Ich bitte meinen rüden Ton zu entschuldigen.

Gruß,

littlecrow
#
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785

Beitrag 642.

Ich bitte meinen rüden Ton zu entschuldigen.

Gruß,

littlecrow
#
Geb das M ab und allen ist geholfen...
#
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785

Beitrag 642.

Ich bitte meinen rüden Ton zu entschuldigen.

Gruß,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785


Beitrag 642.


Ich bitte meinen rüden Ton zu entschuldigen.


Gruß,


littlecrow

Es muss natürlich Beitrag 621 heißen.
#
hier, Halidingdong, du musst dir diesen Schuh nicht anziehen, der gehört alleine den IT-Verantwortlichen und dem untergetauchten Kommunikator. Es ist uns allen klar, dass ihr Mods an der Scheisse, die hier läuft, nicht Schuld tragt.
#
Gna ein ganzer Beitrag grad mal im Nirvana verschwunden... kotzsmiley

Ich brauche Hilfe. Ich kriege Besuch in Frankfurt und muss allen zeigen wie toll die Stadt ist. Gar nicht mal so einfach wenn man seit Jahrhunderten nicht mehr vor Ort ist. Unterhaltungsprogramm von Samstagmittag bis Sonntagnachmittag wird gesucht. Wir fangen im Moseleck an, essen dann was irgendwo im Bahnhofsviertel (bis alle so langsam eingetrudelt sind). Aber was dann? Abends Alt Sachs?

Sonntags wäre Buchscheer und dann Stadion mein Plan. Ich gehe davon aus das die Buchscheer immer noch das non plus ultra is?

Vorschläge welcome!
#
Gna ein ganzer Beitrag grad mal im Nirvana verschwunden... kotzsmiley

Ich brauche Hilfe. Ich kriege Besuch in Frankfurt und muss allen zeigen wie toll die Stadt ist. Gar nicht mal so einfach wenn man seit Jahrhunderten nicht mehr vor Ort ist. Unterhaltungsprogramm von Samstagmittag bis Sonntagnachmittag wird gesucht. Wir fangen im Moseleck an, essen dann was irgendwo im Bahnhofsviertel (bis alle so langsam eingetrudelt sind). Aber was dann? Abends Alt Sachs?

Sonntags wäre Buchscheer und dann Stadion mein Plan. Ich gehe davon aus das die Buchscheer immer noch das non plus ultra is?

Vorschläge welcome!
#
jona_m schrieb:

Vorschläge welcome!

für Auswärtige immer gerne genommen - rauf auf den Maintower.
#
jona_m schrieb:

Vorschläge welcome!

für Auswärtige immer gerne genommen - rauf auf den Maintower.
#
MrBoccia schrieb:

für Auswärtige immer gerne genommen - rauf auf den Maintower.

Gute Idee wenn es nicht gerade in Strömen regnet. Merci!


Teilen