Wird es nicht. Fehlermeldungen/Anregungen der Tester werden nämlich beachtet und versucht zeitnah umzusetzen, oder es wird erklärt warum eben nicht. Kommunikation halt
Wird es nicht. Fehlermeldungen/Anregungen der Tester werden nämlich beachtet und versucht zeitnah umzusetzen, oder es wird erklärt warum eben nicht. Kommunikation halt
Adler_2009 schrieb: Schlimmer als hier kann es ja nicht werden.
Adler_2009 schrieb: Schlimmer als hier kann es ja nicht werden.
ich hätte jetzt noch gerne von der Moderation erklärt, gegen welche Regel ich verstossen habe. In der Netiquette finde ich nichts, das ein Anbieten eines Tickets im Unterforum "Ticketing" gegen Höchstgebot verbietet. Vielmehr handelt hier der von Eintracht-Frankfurt beauftrage Moderator wider besseres Rechtsverständis und schränkt mich in meiner wirtschaftlichen Handlungsfähigkeit ein.
Gibt's jetzt hier ernsthaft noch eine Diskussion darüber, dass Ticketangebote zum "Höchstgebot" gelöscht werden? Ich finde das schon schlimm genug, dass manche "Mitglieder" sich über Ebay sanieren müssen. Hier ist dafür definitiv kein Platz!
Gibt's jetzt hier ernsthaft noch eine Diskussion darüber, dass Ticketangebote zum "Höchstgebot" gelöscht werden? Ich finde das schon schlimm genug, dass manche "Mitglieder" sich über Ebay sanieren müssen. Hier ist dafür definitiv kein Platz!
gibts drüber keine Diskussion
gegen welche Regel der Netiquette wurde verstossen?
gibts drüber keine Diskussion
gegen welche Regel der Netiquette wurde verstossen?
prothurk schrieb: Gibt's jetzt hier ernsthaft noch eine Diskussion darüber, dass Ticketangebote zum "Höchstgebot" gelöscht werden? Ich finde das schon schlimm genug, dass manche "Mitglieder" sich über Ebay sanieren müssen. Hier ist dafür definitiv kein Platz!
gibts drüber keine Diskussion gegen welche Regel der Netiquette wurde verstossen?
Uli was willst du ?
Uli was willst du ?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20151014102549rkb31wy2nf.jpg
Wegen wiederholten Regelverstoßes 2 Wochen Threadsperre.
Wegen wiederholten Regelverstoßes 2 Wochen Threadsperre.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20151014102549rkb31wy2nf.jpg