>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*brrrr* Kalt! Bin heute mit Wollpulli und warmer Jacke unterwegs.Jetzt ist der Herbst wirklich da.


wieder alles richtig gemacht,
noch 11 tage  



lebbe is schee




...das du auch heut des liedche net vergisst  


oooohoooo......ich sach dann gude zu de hur........die sinn in zypern net so stur.....un gugge net so auuuuf-diiiie -uhr



tagesflieger, pfffffffffffffff
#
Test!
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*brrrr* Kalt! Bin heute mit Wollpulli und warmer Jacke unterwegs.Jetzt ist der Herbst wirklich da.


Zeit in die Sonne abzuhauen.    


29 Grad, Gruesse vom Pool.  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*brrrr* Kalt! Bin heute mit Wollpulli und warmer Jacke unterwegs.Jetzt ist der Herbst wirklich da.


Zeit in die Sonne abzuhauen.    


29 Grad, Gruesse vom Pool.    


Dann kann ich ja beruhigt Jacke und Pullis wieder auspacken. Danke.  
#
theonlylegend schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*brrrr* Kalt! Bin heute mit Wollpulli und warmer Jacke unterwegs.Jetzt ist der Herbst wirklich da.


Zeit in die Sonne abzuhauen.    


29 Grad, Gruesse vom Pool.    


Dann kann ich ja beruhigt Jacke und Pullis wieder auspacken. Danke.    


Handschuhe und Schal solltest du nicht vergessen. Kann schon ganz schoen kalt werden hier.  ,-)
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*brrrr* Kalt! Bin heute mit Wollpulli und warmer Jacke unterwegs.Jetzt ist der Herbst wirklich da.


Zeit in die Sonne abzuhauen.    


29 Grad, Gruesse vom Pool.    


Braucht man da abends 'ne Jacke?
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*brrrr* Kalt! Bin heute mit Wollpulli und warmer Jacke unterwegs.Jetzt ist der Herbst wirklich da.


Zeit in die Sonne abzuhauen.    


29 Grad, Gruesse vom Pool.    


Braucht man da abends 'ne Jacke?  


Wird halt super frueh dunkel hier, aber kalt war es eigentlich nicht. Als ich am Sonntag angekommen bin waren es um 01:30 noch 20 Grad. Ich hab eine dabei aber die war mehr dazu gedacht zum Flughafen zu kommen. Bin noch unschluessig ob ich sie mit ins Stadion nehmen werde. Wohl eher nicht.
#
jona_m schrieb:
29 Grad, Gruesse vom Pool.    

[/quote]

Bin voll neidisch.

Drecks Schulterfingerrotz  
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*brrrr* Kalt! Bin heute mit Wollpulli und warmer Jacke unterwegs.Jetzt ist der Herbst wirklich da.


Zeit in die Sonne abzuhauen.    


Na dann hau' Du mal ab. Ich hab' jetzt ein paar Stunden Aufsicht im Außengelände vor mir...

Freu' mich jetzt schon auf Sofa, Decke und ein Glas Rotwein heute Abend.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
29 Grad, Gruesse vom Pool.    



Bin voll neidisch.

Drecks Schulterfingerrotz    [/quote]

glasknochekröd
#
Mein Bürotisch gleicht einer Apotheke.  
#
Wie haben ja Donnerstags am späten Abend gebucht. Ich hoffe, dass wir jetzt nicht in irgendein Zypern im südlichen Kongo fliegen müssen.  
#
Die Log in-Scheiße nervt gewaltig. Dann eben mal ohne 82.
#
#
Bigbamboo schrieb:
Wie haben ja Donnerstags am späten Abend gebucht. Ich hoffe, dass wir jetzt nicht in irgendein Zypern im südlichen Kongo fliegen müssen.  


Die Lacher wären auf eurer Seite.
#
Normalerweise sind so um die 200 eingeloggt, jetzt nur um die 35... kann man sich einfach hochrechnen, bei wieviel Leuten der Login gar nicht oder unzureichnend funktioniert.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wie haben ja Donnerstags am späten Abend gebucht. Ich hoffe, dass wir jetzt nicht in irgendein Zypern im südlichen Kongo fliegen müssen.  


Die Lacher wären auf eurer Seite.


häuptling bigbamboo on tour
#
SGE-URNA schrieb:
Normalerweise sind so um die 200 eingeloggt, jetzt nur um die 35... kann man sich einfach hochrechnen, bei wieviel Leuten der Login gar nicht oder unzureichnend funktioniert.


der CE fühlt sich bestimmt wieder altersdiskriminiert
#
SGE-URNA schrieb:
Normalerweise sind so um die 200 eingeloggt, jetzt nur um die 35... kann man sich einfach hochrechnen, bei wieviel Leuten der Login gar nicht oder unzureichnend funktioniert.

Ist aber doch toll - endlich wird eine Funktion implementiert, die keiner braucht.

Ich warte ja auf den ersten Oxxen, der Eintracht TV abonniert und dann durch die Mods nicht mehr gekickt werden kann.  
#
das neue ticketing ist echt ohne worte. versucht mal ein ticket für ein bundesligaspiel auszuwählen.


Teilen