>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Und da wundert der Trottel sich, dass man ihn als ekelhaften Perversling beschimpft ...


Schon komisch bei manchen Menschen kommt sowas witzig, bei anderen einfach nur widerlich rüber.


wer jetzt?


Ei, wer wohl...


Obama, Angela, der Typ aus Limburg, Berlusconi, der Westerwälder, der Langhaargärtner??
#
Robben schmollt. Wahnsinn.
#
Bigbamboo schrieb:
Robben schmollt. Wahnsinn.  


Macht er doch dauernd
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Robben schmollt. Wahnsinn.  


Macht er doch dauernd


wen interessiert, was der macht? Schlimm genug, dass die Sportberichterstattung nur noch aus Real, Özil, Klopp/BVB und den Bayern besteht.
#
scheiß Bayern
#
moin,
jetzt poolhopping

lebbe is schee
#
Matchday!
#
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Und da wundert der Trottel sich, dass man ihn als ekelhaften Perversling beschimpft ...


Schon komisch bei manchen Menschen kommt sowas witzig, bei anderen einfach nur widerlich rüber.


wer jetzt?


Ei, wer wohl...


Obama, Angela, der Typ aus Limburg, Berlusconi, der Westerwälder, der Langhaargärtner??


der fliegende feuerball...
#
Shalom allerseits
#
Guten Morgen
Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!
#
was freu ich mich auf heut abend...
erinnert mich an das bild eines freundes von mir, als der in bornheim unterwegs war und den "bembeljudd" fotografierte...  

ich such das mal...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!


kalter apfelweinentzug...  ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
was freu ich mich auf heut abend...
erinnert mich an das bild eines freundes von mir, als der in bornheim unterwegs war und den "bembeljudd" fotografierte...  

ich such das mal...  


Falls du vor Ort bist: vielleicht kann man da ja mal ganz vernünftig miteinander reden...?!
#


de bernemer bembeljudd...  
zur feier des tages...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!


Salbeitee könnte helfen
#
wenn de mich findest...
#
zwerg_nase schrieb:


de bernemer bembeljudd...  
zur feier des tages...  


Grossartig  
#
zwerg_nase schrieb:
wenn de mich findest...  


Kannst mir ja helfen!  
Andere hab ich ja auch gefunden...
#
Net schlecht Zwersch, net schlecht.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!


Salbeitee könnte helfen


Ich schau' mal nach, ob ich noch welchen habe. Lutsche gerade schon Emser Pastillen. Mensch, jetzt krank werden wäre extrem blöd. Heute abend Stadion, Sonntag Oper...


Teilen