>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
verdammt, jetzt habe ich ohne Aluhut bei denen gelesen.  

Aber, falls wir hier endgültig rausfliegen, dann gehen wir in dieses Gelbe Forum  und mischen die mal so richtig auf.


Eine hervorragende Idee! Ich sehe schon, dass ich im Ukraine Thread einfach weiter lesen muss.  


Ach, alles nicht so überraschend: Die 'Moskau Juden Mafia' war's.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
verdammt, jetzt habe ich ohne Aluhut bei denen gelesen.  

Aber, falls wir hier endgültig rausfliegen, dann gehen wir in dieses Gelbe Forum  und mischen die mal so richtig auf.


Eine hervorragende Idee! Ich sehe schon, dass ich im Ukraine Thread einfach weiter lesen muss.  


Ach, alles nicht so überraschend: Die 'Moskau Juden Mafia' war's.


jetzt verwirrst Du mich, ich dachte der böse Westen
#
der Jud' auf alle Fälle, ob der aus den USA oder der Russ', darüber muss man sich erst einig werden. Erstmal fasten und Esel sein.
#
Sehr schön Thema heute im Büro, Pfeifferisches Drüsenfieber, der Unterschied zwischen Malaria und Typhus und wie ich erkenne was ich nun habe.  
#
MrBoccia schrieb:
verdammt, jetzt habe ich ohne Aluhut bei denen gelesen.  

Aber, falls wir hier endgültig rausfliegen, dann gehen wir in dieses Gelbe Forum  und mischen die mal so richtig auf.


Da gibts auch keine Mods... das sind da nämlich alles "Freigeister" ohne Denkverbote...
#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
verdammt, jetzt habe ich ohne Aluhut bei denen gelesen.  

Aber, falls wir hier endgültig rausfliegen, dann gehen wir in dieses Gelbe Forum  und mischen die mal so richtig auf.


Da gibts auch keine Mods... das sind da nämlich alles "Freigeister" ohne Denkverbote...


Das heißt da dürfen wir dann Depp sagen ?
#
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
verdammt, jetzt habe ich ohne Aluhut bei denen gelesen.  

Aber, falls wir hier endgültig rausfliegen, dann gehen wir in dieses Gelbe Forum  und mischen die mal so richtig auf.


Da gibts auch keine Mods... das sind da nämlich alles "Freigeister" ohne Denkverbote...


Das heißt da dürfen wir dann Depp sagen ?


Ja, und zudem noch den Holocaust leugnen und endlich mal den Neger Neger nennen, usw.
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
verdammt, jetzt habe ich ohne Aluhut bei denen gelesen.  

Aber, falls wir hier endgültig rausfliegen, dann gehen wir in dieses Gelbe Forum  und mischen die mal so richtig auf.


Da gibts auch keine Mods... das sind da nämlich alles "Freigeister" ohne Denkverbote...


Das heißt da dürfen wir dann Depp sagen ?


Ja, und zudem noch den Holocaust leugnen und endlich mal den Neger Neger nennen, usw.


#
SGE-URNA schrieb:
und endlich mal den Neger Neger nennen, usw.

wieso heisst eigentlich der Ernst Neger Neger und ist ein Weisser, währenddessen Roberto Blanco, na ja, eh schon wissen
#
MrBoccia schrieb:
verdammt, jetzt habe ich ohne Aluhut bei denen gelesen.  

Aber, falls wir hier endgültig rausfliegen, dann gehen wir in dieses Gelbe Forum  und mischen die mal so richtig auf.


Es reicht m.E. völlig, wenn wir den c-e für zwei, drei Tage dort aussetzen. Danach weiß da keiner mehr, ob jetzt grad debitistische Vergangenheit, Vorvergangenheit oder Futur Zwo ist  
#
MrBoccia schrieb:

wieso heisst eigentlich der Ernst Neger Neger und ist ein Weisser ...

Der Neger muss weg!

http://www.echo-online.de/region/rhein-main/Streit-um-altes-Logo-Ernst-Negers-Neger-erzuernt-die-Gemueter;art7943,4753561
#
Ich dachte die Fotos aus der Porto Bembelbar wären schlimmer.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

wieso heisst eigentlich der Ernst Neger Neger und ist ein Weisser ...

Der Neger muss weg!

http://www.echo-online.de/region/rhein-main/Streit-um-altes-Logo-Ernst-Negers-Neger-erzuernt-die-Gemueter;art7943,4753561


Dann muss auch meine Heimatstadt ihr Logo ändern  

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d1/Coburgerwappen.svg[/img]
#
@ak: Ich werde gleich mal die entsprechenden Stellen informieren. Zieh Dich schonmal war an!
#
_warm
#
In Anlehnung an diesen Thread würd mich mal interessieren, ob sich der Ernst auch mit seinem Namen das Trikot beflocken lassen kann?

Oder alternativ "Acht Nichten, Acht Neffen"
#
dieser ak, ein bösartiger Rassist qua Abstammung. Ich unterstütze die Meldung des Bambus. Pfui.
#
Macht euch bitte keine Mühe. Wir nennen den Neger nicht Neger, sondern Mohr  
Außerdem haben wir schon 1934 Einsicht bewiesen, als wir den Mohren gegen ein Schwert mit Hakenkreuz im Knauf auf einem von Schwarz und Gold gespaltenen Schilde ausgetauscht haben  
#
Ups, "Hakenkreuz" geht.
#
adlerkadabra schrieb:
Macht euch bitte keine Mühe. Wir nennen den Neger nicht Neger, sondern Mohr    ...


Mohr? Du spinnst wohl!

http://www.jungewelt.de/2014/02-24/018.php


Teilen