>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Effe oder Loddar,
wir wären das Gespött der Liga und das auch noch zurecht    


Es kann doch nicht ernsthaft jemanden geben, der sich den Loddar wünscht...? (oder?)


Nicht nur einen    


Meine Güte. Ich weiß schon, warum ich fast nicht mehr ins Wunschkonzert reinschaue.


Ist in der Tat nur mit starken Nerven oder wenn man auf Krawall gebürstet ist zu empfehlen.  
#
mickmuck schrieb:
erdbeermohre?

Nazi!
#
Ich warte nur auf den ersten, der im Nordkorea Thread mit US Propaganda kommt... so sicher, wie das Amen in der Kirche. Tipps?
#
da gibts Leute die wollen den Loddar, dann gibts Leute die verteidigen den Stepi. Sind denn hier nur noch Trottel unterwegs?
#
MrBoccia schrieb:
da gibts Leute die wollen den Loddar, dann gibts Leute die verteidigen den Stepi. Sind denn hier nur noch Trottel unterwegs?


Ja!
#
geil jetzt entern die VTs auch noch den Pädophiliethread  
#
Taunusabbel schrieb:
geil jetzt entern die VTs auch noch den Pädophiliethread    


Ich trau mich nicht mal da auch nur auf einen Link zu klicken.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
geil jetzt entern die VTs auch noch den Pädophiliethread    


Ich trau mich nicht mal da auch nur auf einen Link zu klicken.  


ich mache es auch nicht, sollen mal die mods gucken, wofür kriegen sie sonst ihre absurd hohen Gehälter
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
geil jetzt entern die VTs auch noch den Pädophiliethread    


Ich trau mich nicht mal da auch nur auf einen Link zu klicken.  


ich mache es auch nicht, sollen mal die mods gucken, wofür kriegen sie sonst ihre absurd hohen Gehälter


Die Porsche darfste nicht vergessen!

P.S Kollegen mit After Eight stehen bei mir heute hoch im Kurs, wo schon keiner von euch mir nen Gin nach Lille bringt.  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
geil jetzt entern die VTs auch noch den Pädophiliethread    


Ich trau mich nicht mal da auch nur auf einen Link zu klicken.  


ich mache es auch nicht, sollen mal die mods gucken, wofür kriegen sie sonst ihre absurd hohen Gehälter


Das Klicken auf die multiplen Links von Meierei hat mir wahrscheinlich schon einen Eintrag in der Verfassungsschutzkartei beschert... Pädo Zeugs brauch ich da nicht auch noch.
#
SGE-URNA schrieb:
BTW: Sind ja paar nette Snapshots dabei    


 ich sollte mir abgewöhnen Jägermeister doppelt zu bestellen.
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
geil jetzt entern die VTs auch noch den Pädophiliethread    


Ich trau mich nicht mal da auch nur auf einen Link zu klicken.  


ich mache es auch nicht, sollen mal die mods gucken, wofür kriegen sie sonst ihre absurd hohen Gehälter


Das Klicken auf die multiplen Links von Meierei hat mir wahrscheinlich schon einen Eintrag in der Verfassungsschutzkartei beschert... Pädo Zeugs brauch ich da nicht auch noch.


Kann ich nachvollziehen, Ihr solltet aber wirklich mal gucken ob da nix dabei ist was der Eintracht Ärger machen könnte.
#
die frau meier wird ja immer dünner.
#
ok, Schalker sind deutlich blöder als unsere grössten Deppen
#
MrBoccia schrieb:
ok, Schalker sind deutlich blöder als unsere grössten Deppen


das ist ja nun wahrlich nix neues
#
revidiere, SGE-Brüller hat uns an die Spitze gebracht. Gute Güte, der sollte unter medizinische Beobachtung gestellt werden.
#
MrBoccia schrieb:
revidiere, SGE-Brüller hat uns an die Spitze gebracht. Gute Güte, der sollte unter medizinische Beobachtung gestellt werden.  


hast Du Dich getraut die links anzuclicken ?
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
revidiere, SGE-Brüller hat uns an die Spitze gebracht. Gute Güte, der sollte unter medizinische Beobachtung gestellt werden.  

hast Du Dich getraut die links anzuclicken ?

ne, nur alte Beiträge von dem gelesen. Er wartet vermutlich immer noch auf den Terroranschlag zur Eröffnung der Frauen-Fussball-WM. Ein Wahnsinniger.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
revidiere, SGE-Brüller hat uns an die Spitze gebracht. Gute Güte, der sollte unter medizinische Beobachtung gestellt werden.  

hast Du Dich getraut die links anzuclicken ?


Er wartet vermutlich immer noch auf den Terroranschlag zur Eröffnung der Frauen-Fussball-WM. Ein Wahnsinniger.


Die vermehren sich aber gerade ziemlich, ist doch gar kein Vollmond


Teilen