>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
eigentlich war das doch ein völlig harmloser post vom r.adler, oder?


Bezog sich allerdings auf einen Off-Topic-Beitrag vom Smiley-König. Den hat man frau aber lieber gelöscht, anstelle ihn als OT zu sperren. Und meinen dann gleich mit. Und auf meine Nachfrage hin, dann auch noch die beiden anderen.

Glubbererin.
#
Wer lernt was nicht ? Ich glaube, ich sollte mal raus gehen Sauerstoff tanken.
#
positiv ggüber den Ultras? geht gar net. Rausrausraus!!!
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
eigentlich war das doch ein völlig harmloser post vom r.adler, oder?


Bezog sich allerdings auf einen Off-Topic-Beitrag vom Smiley-König. Den hat man frau aber lieber gelöscht, anstelle ihn als OT zu sperren. Und meinen dann gleich mit. Und auf meine Nachfrage hin, dann auch noch die beiden anderen.

Glubbererin.  


Ist die so blöd oder tut die nur so?  
#
Bigbamboo schrieb:
Und meinen dann gleich mit.

zurecht. Egal was drin stand.
#
sind die jetzt im blog-g endgültig druchgeknallt? die wünschen sich den effenberg als trainer.
#
Könnte mir gerade mal jemand einen Gin Tonic und ein paar Schokoerdbeeren vor mein Büro bringen? Hier sitzt es sich so schön in der Sonne.

Ps bei dem Wetter fahre ich am Wochenende raus ans Meer.
#
mickmuck schrieb:
sind die jetzt im blog-g endgültig druchgeknallt? die wünschen sich den effenberg als trainer.  


Das tun se doch hier auch als.... absolut unverständlich.
#
mickmuck schrieb:
sind die jetzt im blog-g endgültig druchgeknallt? die wünschen sich den effenberg als trainer.  

un? Hier wünschen sich viele den Loddar.
#
mickmuck schrieb:
sind die jetzt im blog-g endgültig druchgeknallt? die wünschen sich den effenberg als trainer.  


#
Effe oder Loddar,
wir wären das Gespött der Liga und das auch noch zurecht  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
sind die jetzt im blog-g endgültig druchgeknallt? die wünschen sich den effenberg als trainer.  

un? Hier wünschen sich viele den Loddar.  


Außer dir kenn ich da niemanden...
#
Taunusabbel schrieb:
Effe oder Loddar,
wir wären das Gespött der Liga und das auch noch zurecht    


Es kann doch nicht ernsthaft jemanden geben, der sich den Loddar wünscht...? (oder?)
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
sind die jetzt im blog-g endgültig druchgeknallt? die wünschen sich den effenberg als trainer.  

un? Hier wünschen sich viele den Loddar.  


Außer dir kenn ich da niemanden...


Geh mal ins Wunschkonzert, da wirste irre
#
jona_m schrieb:
Könnte mir gerade mal jemand einen Gin Tonic und ein paar Schokoerdbeeren vor mein Büro bringen? Hier sitzt es sich so schön in der Sonne.

Ps bei dem Wetter fahre ich am Wochenende raus ans Meer.  


erdbeermohre?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Effe oder Loddar,
wir wären das Gespött der Liga und das auch noch zurecht    


Es kann doch nicht ernsthaft jemanden geben, der sich den Loddar wünscht...? (oder?)


Nicht nur einen  
#
Trainerschein für Caio!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
sind die jetzt im blog-g endgültig druchgeknallt? die wünschen sich den effenberg als trainer.  

un? Hier wünschen sich viele den Loddar.  


Hier deutet sich eine Brückenfunktion für dich an: magt hier den Lodda und dort den Effe net.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Könnte mir gerade mal jemand einen Gin Tonic und ein paar Schokoerdbeeren vor mein Büro bringen? Hier sitzt es sich so schön in der Sonne.

Ps bei dem Wetter fahre ich am Wochenende raus ans Meer.  


erdbeermohre?


Ja und nen Gin Tonic!
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Effe oder Loddar,
wir wären das Gespött der Liga und das auch noch zurecht    


Es kann doch nicht ernsthaft jemanden geben, der sich den Loddar wünscht...? (oder?)


Nicht nur einen    


Meine Güte. Ich weiß schon, warum ich fast nicht mehr ins Wunschkonzert reinschaue.


Teilen