>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
moin ihr buckelteile
#
Aha...wenn ein Mod in einem Fred schreibt, bleibt er halt mal offen, auch wenn er 4 Jahre alt ist der Fred....
#
Xabi Alonso zu den Bayern?
#
jona_m schrieb:
Xabi Alonso zu den Bayern?

suuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
#
Filzlaus schrieb:
schoppe und grillkohle

jo
#
Mit Verlaub, das sehe ich anders:

#
definitiv, aber es geht auch noch schlimmer
#
Bigbamboo schrieb:
Oh:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11202218/

Ausgewählte User

Sie schon mal nicht Herr BBB. Machen Sie sich mal keine falschen Hoffnungen.

Es wird aber auch wirklich Zeit das man das hier mal ein bissi Facebugiesiert
#
Bigbamboo schrieb:
Oh:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11202218/

Als hier mal gestet wurde...warn der Pole und ich noch die Probanden....
#
Bin ich mal gespannt. Wenn der Thread hier nicht übernommen wird, wirds nix mit der Million.  
#
SGE_Werner schrieb:
Bin ich mal gespannt. Wenn der Thread hier nicht übernommen wird, wirds nix mit der Million.    

Würde mich wundern, wenn alles wieder bei 0 anfängt. Macht eigentlich keinen Sinn.

Falls doch, muss die Million bis Dezember eben noch erreicht werden  
#
SGE_Werner schrieb:

Das wars dann wohl...
#
wenn sie wenigstens die komplette homepage, mit dann besserer performance, neu aufsetzen würden. aber nur das forum?!
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das wars dann wohl...

die wollen doch im neuen forum nicht gleich schon wieder nen brandherd...
#
mickmuck schrieb:
wenn sie wenigstens die komplette homepage, mit dann besserer performance, neu aufsetzen würden. aber nur das forum?!

Die Website wurde doch erst letztes (oder war's vorletztes?) Jahr "erneuert". Kann mir nicht vorstellen, dass das schon wieder ein Thema ist.
#
Das kann man eigentlich als "Wertschätzung" für das Forum sehen. Hier wird ja oft kritisiert, dass Facebook, Twitter & Co. wichtiger sind und das Forum nicht mehr beachtet wird. Wenn dem so wäre, müsste man auch keine Ressourcen in ein neues Forum stecken.
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das wars dann wohl...

die wollen doch im neuen forum nicht gleich schon wieder nen brandherd...  

Im neuen Forum hast du gar keine Zutritt!  

Teilen