>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ameisen im Wohnzimmer.... das sind also die Vorteile von einer Wohnung in parterre.  
#
Wochenende  

und die Offenbacher Wetterfrösche scheinen recht zu haben, Schwimmbad und Gadde  
#
Taunusabbel schrieb:
Wochenende  

und die Offenbacher Wetterfrösche scheinen recht zu haben, Schwimmbad und Gadde    


#
Super jetzt rennen alle in's Schwimmbad und ich hock mit ner fetten Erkältung daheim.  

Und kommt mer net mit so nen Ingwer gedöhns  
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wochenende  

und die Offenbacher Wetterfrösche scheinen recht zu haben, Schwimmbad und Gadde    


 


Mein WE hat heute schon angefangen
#
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wochenende  

und die Offenbacher Wetterfrösche scheinen recht zu haben, Schwimmbad und Gadde    


 


Mein WE hat heute schon angefangen


Meins morgen.
#
Blatter ist weg ? Krass, ich dachte den müsse man Füsse voran wegtragen.
#
Taunusabbel schrieb:
Blatter ist weg ? Krass, ich dachte den müsse man Füsse voran wegtragen.


Reine Vermutung aber da ist wohl einer zum Sepp und hat ihm 1000 Blatt vorgelegt und gesagt: "Wenn Du nicht gehst, kommt das morgen an die Öffentlichkeit."

Anders kann ich mir persönlich diesen extremen Stimmungswandel (Ein Sepp verzeiht aber vergisst nicht) nicht erklären.

Aber klar reine Mutmaßung.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Blatter ist weg ? Krass, ich dachte den müsse man Füsse voran wegtragen.


Reine Vermutung aber da ist wohl einer zum Sepp und hat ihm 1000 Blatt vorgelegt und gesagt: "Wenn Du nicht gehst, kommt das morgen an die Öffentlichkeit."

Anders kann ich mir persönlich diesen extremen Stimmungswandel (Ein Sepp verzeiht aber vergisst nicht) nicht erklären.

Aber klar reine Mutmaßung.


Würde ich mitgehen, kann gar nicht anders sein
#
Taunusabbel schrieb:
Wochenende  

und die Offenbacher Wetterfrösche scheinen recht zu haben, Schwimmbad und Gadde    


Also erst mal bitte ne Runde Mitleid, weil ich ne volle Arbeitswoche hab. Aber am Samstag  dann --> Zeeland!  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wochenende  

und die Offenbacher Wetterfrösche scheinen recht zu haben, Schwimmbad und Gadde    


Also erst mal bitte ne Runde Mitleid, weil ich ne volle Arbeitswoche hab. Aber am Samstag  dann --> Zeeland!  



Gefühlt die einzige volle Arbeitswoche im Jahr für Dich, also kein Mitleid
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wochenende  

und die Offenbacher Wetterfrösche scheinen recht zu haben, Schwimmbad und Gadde    


Also erst mal bitte ne Runde Mitleid, weil ich ne volle Arbeitswoche hab. Aber am Samstag  dann --> Zeeland!  



"Leckerbissen aus dem Meer werden in Zeeland reichlich aufgetischt: Fisch, Hummer, Austern, Miesmuscheln, Queller und Strand-Aster.

Bon apetit ma chere.
#
concordia-eagle schrieb:
Hummer, Austern, Miesmuscheln, Queller und Strand-Aster.

igitt
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wochenende  

und die Offenbacher Wetterfrösche scheinen recht zu haben, Schwimmbad und Gadde    


Also erst mal bitte ne Runde Mitleid, weil ich ne volle Arbeitswoche hab. Aber am Samstag  dann --> Zeeland!  



"Leckerbissen aus dem Meer werden in Zeeland reichlich aufgetischt: Fisch, Hummer, Austern, Miesmuscheln, Queller und Strand-Aster.

Bon apetit ma chere.  


hmmmm, ich krieg Hunger
#
Wenn ich mir dieses Scheich-Konzept bei den 60ern so anschaue, blicke ich frohen Mutes in die Zukunft.
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich mir dieses Scheich-Konzept bei den 60ern so anschaue, blicke ich frohen Mutes in die Zukunft.  


Wenn der Höllenmann seine Abu Dhabischen Kontakte richtig ausschöpft..... Ungeschlagen, für immer
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich mir dieses Scheich-Konzept bei den 60ern so anschaue, blicke ich frohen Mutes in die Zukunft.  


Ach BBB. Ich gebs werklisch uff.
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wochenende  

und die Offenbacher Wetterfrösche scheinen recht zu haben, Schwimmbad und Gadde    


Also erst mal bitte ne Runde Mitleid, weil ich ne volle Arbeitswoche hab. Aber am Samstag  dann --> Zeeland!  



"Leckerbissen aus dem Meer werden in Zeeland reichlich aufgetischt: Fisch, Hummer, Austern, Miesmuscheln, Queller und Strand-Aster.

Bon apetit ma chere.  


Merci Monsieur!
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich mir dieses Scheich-Konzept bei den 60ern so anschaue, blicke ich frohen Mutes in die Zukunft.  


Ach BBB. Ich gebs werklisch uff.


Viel Kohle bringt eben nichts wenn nur Idioten am Werk sind... die 60er sind Mitte der 90er wieder in die Bundesliga gekommen aus der drittklassigkeit heraus. Und genau dahin verschwinden sie jetzt wieder obwohl da seit 4 Jahren sogar  ein jordanischer Geldwäscher mit mischt.
#
Ich würde ja gerne John Oliver sehen wie er sein Bud Light Lemon trinkt jetzt wo Baltter weg ist.


Teilen