>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wieso in einem Jahr ? Ging doch um Schaaf und der ist ja schon weg.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
oje, das UE ist wieder unlesbar, der Fanatiker ist zurück


Ich frage mich ja echt, was ihr in einem Jahr macht.  


vermutlich wieder über diesen Fanatiker lachen, wenn er sich das nächste Mal irrig in was verbeisst
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
oje, das UE ist wieder unlesbar, der Fanatiker ist zurück


Ich frage mich ja echt, was ihr in einem Jahr macht.  


Ich freu mir inneelich nen Ast ab, dass HB dann endlich weg ist...
#
MrBoccia schrieb:
vermutlich wieder über diesen Fanatiker lachen, wenn er sich das nächste Mal irrig in was verbeisst


Ja, eine gesunde Portion Selbstironie ist nie verkehrt.  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
vermutlich wieder über diesen Fanatiker lachen, wenn er sich das nächste Mal irrig in was verbeisst


Ja, eine gesunde Portion Selbstironie ist nie verkehrt.    


is schon recht
#
Taunusabbel schrieb:
Wieso in einem Jahr ? Ging doch um Schaaf und der ist ja schon weg.


ich wiederhole mich einfach mal, auch wenn es beim Förmchenwerfen wahrscheinlich eher stört.
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wieso in einem Jahr ? Ging doch um Schaaf und der ist ja schon weg.


ich wiederhole mich einfach mal, auch wenn es beim Förmchenwerfen wahrscheinlich eher stört.

Um Schaaf ging's auch bei Schaaf nicht.

Aber das ist mir mittlerweile ehrlich gesagt auch ziemlich egal.

Mwa:

http://www.cicero.de/berliner-republik/islam-debatte-kopftuch-und-staatsdienst-schliessen-sich-aus/59378

Interessanter Kommentar zum Thema Kopftuch.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wieso in einem Jahr ? Ging doch um Schaaf und der ist ja schon weg.


ich wiederhole mich einfach mal, auch wenn es beim Förmchenwerfen wahrscheinlich eher stört.

Um Schaaf ging's auch bei Schaaf nicht.

 


Komisch, mir schon, aber wenn es eh egal ist dann isses ja gut.
#
manchmal ist ein Trainerrücktritt auch nur ein Trainerrücktritt. Oder ein Rauswurf, als Rücktritt getarnt.
#
Oder ein Maulwurf, als Rauswurf getarnt.
#
blabla
#
Wie geil! Gerade in ZDF info. In den 50er Jahren hat der KGB seinen Spionen in der USA so einfallsreiche Namen wie "John Walker" gegeben. Vermutlich war für den US Geheimdienst der Gedanke, dass die ihren Leuten so Namen geben wie wir als Kinder uns im Cowboy- und Indianerspiel, so absurd, dass die nie aufflogen...  
#
Andy schrieb:
Wie geil! Gerade in ZDF info. In den 50er Jahren hat der KGB seinen Spionen in der USA so einfallsreiche Namen wie "John Walker" gegeben. Vermutlich war für den US Geheimdienst der Gedanke, dass die ihren Leuten so Namen geben wie wir als Kinder uns im Cowboy- und Indianerspiel, so absurd, dass die nie aufflogen...    


Was für Namen habt ihr euch denn als Cowboy und Indianer gegeben?
#
Wir wohnen jetzt in einem Neubau-Loft im Nordend, die Kinder gehen in den Tri-Lingualen Kindergarten nach der ganzheitlichen Schirava-Schunga-Methode und den SUV nutzen wir nur für die Großeinkäufe auf dem Biohof. Im Herzen sind wir halt Punks:

https://pbs.twimg.com/media/CHCyM8HUAAAmXuT.png
#
Aragorn schrieb:
Andy schrieb:
Wie geil! Gerade in ZDF info. In den 50er Jahren hat der KGB seinen Spionen in der USA so einfallsreiche Namen wie "John Walker" gegeben. Vermutlich war für den US Geheimdienst der Gedanke, dass die ihren Leuten so Namen geben wie wir als Kinder uns im Cowboy- und Indianerspiel, so absurd, dass die nie aufflogen...    


Was für Namen habt ihr euch denn als Cowboy und Indianer gegeben?  


Was auf den Flaschen unserer Väter stand.  
#
Andy schrieb:
Aragorn schrieb:
Was für Namen habt ihr euch denn als Cowboy und Indianer gegeben?  


Was auf den Flaschen unserer Väter stand.    


Häuptling Zinn 40 und Old Bonekamp?
#
Bigbamboo schrieb:
Andy schrieb:
Aragorn schrieb:
Was für Namen habt ihr euch denn als Cowboy und Indianer gegeben?  


Was auf den Flaschen unserer Väter stand.    


Häuptling Zinn 40 und Old Bonekamp?  


wie kann man nur den kleinen Kümmerling vergesse?
#
Kann ich hier mal was ernsthaftes fragen ? Im UE geht das ja nicht mehr weil man sofort umgegrätscht wird.

Je länger ich mir für die Zukunft einen 3 er Vorstand mit flacher Hierarchie (also gleichberechtigt ohne VV) vorstelle, um so sympathischer wird mir der Gedanke.
V-Finanzen : Hellmann, V-Sport vielleicht Bruno (oder ein anderer wenn man ihm das nicht zutraut), V-Repräsentation (AG nach aussen vertreten, mit Logeninhabern Weinchen trinken.....) Veh.
Grosse Entscheidungen (Trainer, Spieler usw.) müssen mit 2/3 Mehrheit beschlossen werden.

Vorteile aus meiner Sicht : Keiner hat die Chefmütze auf. Kein e.V. Übergewicht weil 2 der 3 Vorstände von aussen kommen, also eher der AG zuzuordnen sind.

Dumme Überlegungen ? Also mal von den Namen abgesehen.
#
Taunusabbel schrieb:
Kann ich hier mal was ernsthaftes fragen ? Im UE geht das ja nicht mehr weil man sofort umgegrätscht wird.

Je länger ich mir für die Zukunft einen 3 er Vorstand mit flacher Hierarchie (also gleichberechtigt ohne VV) vorstelle, um so sympathischer wird mir der Gedanke.
V-Finanzen : Hellmann, V-Sport vielleicht Bruno (oder ein anderer wenn man ihm das nicht zutraut), V-Repräsentation (AG nach aussen vertreten, mit Logeninhabern Weinchen trinken.....) Veh.
Grosse Entscheidungen (Trainer, Spieler usw.) müssen mit 2/3 Mehrheit beschlossen werden.

Vorteile aus meiner Sicht : Keiner hat die Chefmütze auf. Kein e.V. Übergewicht weil 2 der 3 Vorstände von aussen kommen, also eher der AG zuzuordnen sind.

Dumme Überlegungen ? Also mal von den Namen abgesehen.


Nein, nicht dumm, und ist meines Wissens auch geplant. Soll aber dann einen Vorstandssprecher geben. Gerade die Tage irgendwo gelesen.

Nur, was zum Teufel, versteckst Du das hier im Gebabbel? Trauste Dich nicht im UE zu schreiben?
#
Ach, sorry, habe Deinen ersten Satz überlesen...


Teilen