>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE_Werner schrieb:
Tja. Ihr Deppen.  

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gerichtshof-urteilt-zu-beleidigungen-in-nutzerforen-a-1039058.html


Dann kannst gleich mal nen Fuffi in die Forenkasse tun
#
i werd narrisch, jetzt kommt ein neues einserl leiberl
#
Filzlaus schrieb:
i werd narrisch, jetzt kommt ein neues einserl leiberl
 


un der boccia tanzt dann naggisch mit dem lindner tattoo am gd rum
#
zu euch Prolede komm isch nimmer
#
MrBoccia schrieb:
zu euch Prolede komm isch nimmer


du buckelst doch        
#
MrBoccia schrieb:
zu euch Prolede komm isch nimmer


Obacht
#
MrBoccia schrieb:
zu euch Prolede komm isch nimmer


jo eh....
#
endlich wieder ein Österreicher. Und noch dazu ein Heinz.
#
Gefällt mir sehr, was der Bruno da momentan macht. Und Gerüchte gibt's ja momentan auch genug. So macht die Sommerpause Spaß  
#
HW4  
#
Was ist denn der Stand beim Torwart? Geht er oder geht er nicht? Muss ich noch nach Paris fahren und das verhindern?
#
jona_m schrieb:
Was ist denn der Stand beim Torwart? Geht er oder geht er nicht? Muss ich noch nach Paris fahren und das verhindern?


wieso verhindern?
#
MrBoccia schrieb:
HW4    


Das wär ein schöner Klops
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Was ist denn der Stand beim Torwart? Geht er oder geht er nicht? Muss ich noch nach Paris fahren und das verhindern?


wieso verhindern?


Nun ja, weil wir in optisch nicht ersetzt bekommen   . Es darf auch gerne geantwortet werde, wir lassen ihn gehen, gibt genug Kohle für ihn und der Ersatz ist gut.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Was ist denn der Stand beim Torwart? Geht er oder geht er nicht? Muss ich noch nach Paris fahren und das verhindern?


wieso verhindern?


Nun ja, weil wir in optisch nicht ersetzt bekommen   . Es darf auch gerne geantwortet werde, wir lassen ihn gehen, gibt genug Kohle für ihn und der Ersatz ist gut.  


Gefällt dir der Heinz nicht... schon allein der Name ist doch wesentlich sexier als so ein 80er GI Disco Unfall "Kevin"
#
und wenn die einen ins Tor stellen der aussieht wie der Filz ähh Glöckner, ists mir egal., Der muss nur halten.
#
SGE-URNA schrieb:
... schon allein der Name ist doch wesentlich sexier als so ein 80er GI Disco Unfall "Kevin"


und in Deinem Fall klingt das obendrein noch nach Klassenfeind
#
Heinz-Kevin. Das hätte was.
#
MrBoccia schrieb:
Heinz-Kevin. Das hätte was.


 


Teilen