Taunusabbel schrieb: Im UE setzt gerade eine kollektive Selbstentleibung ein, ich mach mal Popcorn
@Mods, mein aufrichtiges Mitgefühl, wird ein harter Arbeitstag
also erst mal wars nur die Bild - das muss gar nix heißen. Und falls es so kommt, freut sich halt der Werner und ich nehme genüsslich zur Kenntnis, dass keine Sau mehr wegen Korkut rumzetert. Außerdem kommen bei Veh dann vielleicht sogar Argumente. Es verspricht spannend zu werden
Taunusabbel schrieb: Im UE setzt gerade eine kollektive Selbstentleibung ein, ich mach mal Popcorn
@Mods, mein aufrichtiges Mitgefühl, wird ein harter Arbeitstag
also erst mal wars nur die Bild - das muss gar nix heißen. Und falls es so kommt, freut sich halt der Werner und ich nehme genüsslich zur Kenntnis, dass keine Sau mehr wegen Korkut rumzetert. Außerdem kommen bei Veh dann vielleicht sogar Argumente. Es verspricht spannend zu werden
Argumente wegen der Perspektive, wo AV dann gleich wieder um die Ohren fliegen?
Gut das ich schon ein paar Kisten Bier daheim hab, hol noch Popcorn
hast Du im Kopf wie das mit Veh und den jungen Spielern war ? Ich meine mich zu erinnern, dass Stendera, Kittel & Co. durchaus gespielt, sich dann aber verletzt hatten, bzw. nach Verletzungen erst zurück kamen.
'Gute Nacht' wäre jetzt wohl auch nur noch ein frommer Wunsch...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/schwul-lesbische-fussball-europameisterschaft-in-hamburg-a-1037958.html
Ich dachte es gäbe beim Fußball keine Homosexuellen
"Ballboys" Hamburg
Und dann wundern sie sich, wenn sie ausgelacht werden.
@Mods,
mein aufrichtiges Mitgefühl, wird ein harter Arbeitstag
Naja, Veh für ein Jahr mit Schur als Co und dann in den Vorstand, könnte ich mit leben.
das wäre akzeptabel. Daher schrub ich "mal abwarten"
Argumente wegen der Perspektive, wo AV dann gleich wieder um die Ohren fliegen?
Gut das ich schon ein paar Kisten Bier daheim hab, hol noch Popcorn
hast Du im Kopf wie das mit Veh und den jungen Spielern war ? Ich meine mich zu erinnern, dass Stendera, Kittel & Co. durchaus gespielt, sich dann aber verletzt hatten, bzw. nach Verletzungen erst zurück kamen.
Ich kann nicht mehr!! Veh!!
Ich schwanke zwischen Pils und Kellerbier :neutral-face