>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
puh, für jemanden mit Zöliakie was zu Essen zu machen ist echt eine Herausforderung, ich glaube ich stehe die halbe Nacht in der Küche    


Trogge Brot un Wasser geht immer,  bei Leuten den es net passt.  Für Veganer einfach der Griff in die Biotonne  


Dann könnte ich auch einem Diabetiker Sahnetorte in den Hals stopfen. Zöliakie ist kein Spleen, sondern eine echt beschissene Krankheit.
Nicht falsch verstehen, ich bin da vielleicht etwas dünnhäutig weil mein Onkel im Endeffekt daran gestorben ist was diese Krankheit über Jahre mit dem Körper macht.



Nimm nen mit zu de Laus in de Gadde    

depp
#
kann mich hier mal jemand zwicken? Träume ich gerade? Veh? Ernsthaft?
#
Taunusabbel schrieb:
puh, für jemanden mit Zöliakie was zu Essen zu machen ist echt eine Herausforderung, ich glaube ich stehe die halbe Nacht in der Küche    


Willkommen im Club. Meine Freundin isst gerade (erstmal vorübergehend, weil noch nicht zu 100% klar) weitestgehend glutenfrei und laktosefrei. Seitdem brauche ich zum Einkaufen doppelt so lange

Unfassbar auf was man da alles achten muss.
#
schwache Performance des Watz
#
MrBoccia schrieb:
schwache Performance des Watz


wo?
#
https://www.facebook.com/vflgeruechte

VfL Bochum zur Trainersuche auf Schalke
#
#
Hurra. Neue DK ist da. Gehe sie gleich mal verbrennen. Danke, Armin.
#
MrBoccia schrieb:
Hurra. Neue DK ist da. Gehe sie gleich mal verbrennen. Danke, Armin.


Gude Max
#
MrBoccia schrieb:
Hurra. Neue DK ist da. Gehe sie gleich mal verbrennen. Danke, Armin.


Und endlich mal schöne.

Oh ja bitte, fackel deine Karte ab, ein Ärgernis weniger bei jedem Heimspiel
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
puh, für jemanden mit Zöliakie was zu Essen zu machen ist echt eine Herausforderung, ich glaube ich stehe die halbe Nacht in der Küche    


Willkommen im Club. Meine Freundin isst gerade (erstmal vorübergehend, weil noch nicht zu 100% klar) weitestgehend glutenfrei und laktosefrei. Seitdem brauche ich zum Einkaufen doppelt so lange

Unfassbar auf was man da alles achten muss.


Puh, das glaube ich Dir. Ich bin froh dass ich das nur ab und zu machen muss.
#
Wurde das mit Veh denn nun eigentlich von irgendwem bestätigt, oder gab es ein sms ?

Sorry, war heute den ganzen Tag unterwegs und hab nicht ins Netz geschaut.
#
Taunusabbel schrieb:
Wurde das mit Veh denn nun eigentlich von irgendwem bestätigt, oder gab es ein sms ?

Sorry, war heute den ganzen Tag unterwegs und hab nicht ins Netz geschaut.


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/armin-veh-vor-rueckkehr-zu-eintracht-frankfurt
"Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer hat bestätigt, dass Armin Veh aller Voraussicht nach neuer Trainer der Hessen wird."
Das ist das Beste, was ich finden konnte.
#
Danke,
aber wie albern ist das denn mal wieder ? Jeder weiss es nur die AG gibt sich mal wieder wortkarg ? Sonst kann man doch auch hopplahopp PKs einberufen.
#
Taunusabbel schrieb:
Danke,
aber wie albern ist das denn mal wieder ? Jeder weiss es nur die AG gibt sich mal wieder wortkarg ? Sonst kann man doch auch hopplahopp PKs einberufen.


Die haben auch noch ein Privatleben....
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Danke,
aber wie albern ist das denn mal wieder ? Jeder weiss es nur die AG gibt sich mal wieder wortkarg ? Sonst kann man doch auch hopplahopp PKs einberufen.


Die haben auch noch ein Privatleben....


Entschuldige, ich vergaß. Asche auf mein Haupt.
#
Armin also.

Und alle so: Yeah!  
#
Wird ein lustiger Abend, wenn die ganzen Nasen aus dem Schwimmbad oder Gadde heimkehren.  

Außer für Mods
#
heute wäre ich gerne Mod, ich würde alle sperren, die den Veh freudig begrüssen  
#
MrBoccia schrieb:
heute wäre ich gerne Mod, ich würde alle sperren, die den Veh freudig begrüssen    


   


Teilen