eintracht-grenzenlos schrieb: Wow, Frau Taunusabbel Ich danke noch einmal hier für den richtig tollen Wein Salute in den Hochtaunus!
Trinken mit Dir, immer gerne
Freut mich dass er Dir schmeckt, ist mir manchmal nicht trocken genug. Nächstes mal kriegst Du einen weissen Sizilianer zu kosten, auch extrem fruchtig.
eintracht-grenzenlos schrieb: Kommt dem Stöffchen schon sehr nahe was Kine und ich uns in Bordeaux zu unseen Austern gegönnt haben.....hach Bordeaux, das war soooooo schön gewesen
Oh ja, das war es Und der weiße Bordeaux in dem Lokal war hervorragend. Hach, nach Bordeaux möchte ich auch unbedingt nochmal. Da hat's mir ollem Frankreich-Fan wirklich gut gefallen.
+ Stargayser un Anti-Com
Und ? Würde doch zu seiner Profilneurose passen
Ich danke noch einmal hier für den richtig tollen Wein
Salute in den Hochtaunus!
Fruchtig fein und trotzdem gehaltvoll im Geschmack
Trinken mit Dir,
immer gerne
Freut mich dass er Dir schmeckt, ist mir manchmal nicht trocken genug. Nächstes mal kriegst Du einen weissen Sizilianer zu kosten, auch extrem fruchtig.
Oh ja, das war es Und der weiße Bordeaux in dem Lokal war hervorragend. Hach, nach Bordeaux möchte ich auch unbedingt nochmal. Da hat's mir ollem Frankreich-Fan wirklich gut gefallen.
Meine Liebe... Profilneurosen sehe ich hier eher bei Usern wo man es kaum erwartet... also wenn man nicht hin schaut. ,-)
Aha
Morsche auch an alle, aus den Mainniederungen des spätherbstlichen Frankfurts.
Gru0 auch an die Taunusbärn.
Achso, Grüngürteltier, das gibts nur in Ffm.
ich will gar nicht in die Gänge kommen, bei dem Schietwetter läuft es wohl auf nen Sonntag im Bett raus
+1 bei mir im Kopp.
Folge von wenn der Wein mal läuft