>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Ich denk an euch, wenn ich im warmen Wohnzimmer faul auf der Couch liege und mir das Spiel anschaue    


ich auch, wird das erste heimspiel sein, bei dem ich nicht im stadion bin.
#
jona_m schrieb:
Ich denk an euch, wenn ich im warmen Wohnzimmer faul auf der Couch liege und mir das Spiel anschaue    

du Glückliche - wir müssen raus, ans GD, schwätze und dringge, dann die Stimmung im Stadion, ekelhaft, und dann noch feiern mit hunderten Annern in Sachenhausen. Stimmt, da wäre ich auch lieber 500 km weit weg.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich denk an euch, wenn ich im warmen Wohnzimmer faul auf der Couch liege und mir das Spiel anschaue    

du Glückliche - wir müssen raus, ans GD, schwätze und dringge, dann die Stimmung im Stadion, ekelhaft, und dann noch feiern mit hunderten Annern in Sachenhausen. Stimmt, da wäre ich auch lieber 500 km weit weg.

....und den hier sehn...
#
guten morgen, heute ist umzugstag
#
handballsandy schrieb:
guten morgen, heute ist umzugstag


Wie macht ihr das jetzt mit der Küche?
#
haben jetzt nen transporter für 199 euro inklusive 600 km, kommt halt noch sprit dazu, aber ging so kurzfristig net anders. cino ist auch schon unterwegs, hab mich entschlossen hier zu bleiben und die couch und kartons shcon rüber zu schafffen
#
ist es nicht eher so

handballsandy schrieb:
haben jetzt nen transporter für 199 euro inklusive 600 km, kommt halt noch sprit dazu, aber ging so kurzfristig net anders. cino ist auch schon unterwegs, hab mich entschlossen hier zu bleiben und die auf der couch zu liegen uund kartons shcon rüber zu schafffen zu lassen  
#
mickmuck schrieb:
ist es nicht eher so

handballsandy schrieb:
haben jetzt nen transporter für 199 euro inklusive 600 km, kommt halt noch sprit dazu, aber ging so kurzfristig net anders. cino ist auch schon unterwegs, hab mich entschlossen hier zu bleiben und die auf der couch zu liegen uund kartons shcon rüber zu schafffen zu lassen  




ne ertstmal frühstücken und dann gemütlich meine kleider einpacken, den rest kann ich erst ab 13 uhr machen, weil dann meine helfer kommen
#
jona_m schrieb:
Ich denk an euch, wenn ich im warmen Wohnzimmer faul auf der Couch liege und mir das Spiel anschaue    


ok du hast es so gewollt...




#
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ich denk an euch, wenn ich im warmen Wohnzimmer faul auf der Couch liege und mir das Spiel anschaue    


ok du hast es so gewollt...






   
#
#
Nur noch knapp 3 Stunden
#
titali schrieb:
Nur noch knapp 3 Stunden  


haste dir einen halben tag urlaub genommen?
#
titali schrieb:
Nur noch knapp 3 Stunden  

2
#
0
#
mickmuck schrieb:
titali schrieb:
Nur noch knapp 3 Stunden  


haste dir einen halben tag urlaub genommen?


Ne mache Freitags immer früh Schluß, falls nichts dazwischen kommt, und ich bin ja schon auf der Arbeit wenn Ihr Euch noch dreimal rumdreht  
#
knappe Stunde noch
#
titali schrieb:
knappe Stunde noch  


Feierabend...


Teilen