>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
wenn mal das erste Saufen ohne Zigarette ausgehalten hast, dann gebe ich dir Chancen aufs Aufhören.
#
entweder du hörst auf oder nicht. aber wenn du schon sagst, du bist am überlegen, wird das nichts.
#
MrBoccia schrieb:
wenn mal das erste Saufen ohne Zigarette ausgehalten hast, dann gebe ich dir Chancen aufs Aufhören.


Mein bestes waren vor 2 Jahren nach ner kleinen Lebenskrise 7 Monate ohne Alkohol und Kippen und dafür mit verdammt viel Sport, dann bin ich mit meiner Exfreundin zusammen gekommen und dahin war der gesunde Lebensstil.
#
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn mal das erste Saufen ohne Zigarette ausgehalten hast, dann gebe ich dir Chancen aufs Aufhören.
Mein bestes waren vor 2 Jahren nach ner kleinen Lebenskrise 7 Monate ohne Alkohol und Kippen und dafür mit verdammt viel Sport, dann bin ich mit meiner Exfreundin zusammen gekommen und dahin war der gesunde Lebensstil.  

da siehste Mal, die Weiber sind unser Untergang
#
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn mal das erste Saufen ohne Zigarette ausgehalten hast, dann gebe ich dir Chancen aufs Aufhören.


Mein bestes waren vor 2 Jahren nach ner kleinen Lebenskrise 7 Monate ohne Alkohol und Kippen und dafür mit verdammt viel Sport, dann bin ich mit meiner Exfreundin zusammen gekommen und dahin war der gesunde Lebensstil.  


7 Monate,Respekt
#
MrBoccia schrieb:
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn mal das erste Saufen ohne Zigarette ausgehalten hast, dann gebe ich dir Chancen aufs Aufhören.
Mein bestes waren vor 2 Jahren nach ner kleinen Lebenskrise 7 Monate ohne Alkohol und Kippen und dafür mit verdammt viel Sport, dann bin ich mit meiner Exfreundin zusammen gekommen und dahin war der gesunde Lebensstil.  

da siehste Mal, die Weiber sind unser Untergang


Nein so nicht, aber irgendwie schon komisch kaum war ich mit ihr zusammen habe ich wieder Alkohol getrunken geraucht und keinen Sport mehr gemacht mit dem Ende vom Lied dass ich in 9 Monaten 12 Kilo zugenommen hatte....
#
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn mal das erste Saufen ohne Zigarette ausgehalten hast, dann gebe ich dir Chancen aufs Aufhören.
Mein bestes waren vor 2 Jahren nach ner kleinen Lebenskrise 7 Monate ohne Alkohol und Kippen und dafür mit verdammt viel Sport, dann bin ich mit meiner Exfreundin zusammen gekommen und dahin war der gesunde Lebensstil.  
da siehste Mal, die Weiber sind unser Untergang
Nein so nicht, aber irgendwie schon komisch kaum war ich mit ihr zusammen habe ich wieder Alkohol getrunken geraucht und keinen Sport mehr gemacht mit dem Ende vom Lied dass ich in 9 Monaten 12 Kilo zugenommen hatte....  

12 Kilo? Bei deiner dawiede-Grösse? Das entspräche bei einem normal gewachsenen Mann ja locker 35 Kilo.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn mal das erste Saufen ohne Zigarette ausgehalten hast, dann gebe ich dir Chancen aufs Aufhören.
Mein bestes waren vor 2 Jahren nach ner kleinen Lebenskrise 7 Monate ohne Alkohol und Kippen und dafür mit verdammt viel Sport, dann bin ich mit meiner Exfreundin zusammen gekommen und dahin war der gesunde Lebensstil.  
da siehste Mal, die Weiber sind unser Untergang
Nein so nicht, aber irgendwie schon komisch kaum war ich mit ihr zusammen habe ich wieder Alkohol getrunken geraucht und keinen Sport mehr gemacht mit dem Ende vom Lied dass ich in 9 Monaten 12 Kilo zugenommen hatte....  

12 Kilo? Bei deiner dawiede-Grösse? Das entspräche bei einem normal gewachsenen Mann ja locker 35 Kilo.  ,-)  


Erstens bin ich größer als dawiede und ja es waren gute 12 Kilo. Ich glaube 6 habe ich davon wieder runter. Aber genau kann ich das nicht beurteilen, da ich hier keine Wage habe.
#
Swartzyn schrieb:
Erstens bin ich größer als dawiede ...

#
Das ist Fakt -.-
#
Swartzyn schrieb:
Das ist Fakt -.-

Auf High-Heels alte Lesbe...
#
mickmuck schrieb:
entweder du hörst auf oder nicht. aber wenn du schon sagst, du bist am überlegen, wird das nichts.


genau so ist es,
ich habe 35 jahre gequarzt,hab auch von heute auf morgen aufgehört,jetzt sinds fast 4 jahre......

aber 15kg zugenommen

fühle mich aber wohler
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
entweder du hörst auf oder nicht. aber wenn du schon sagst, du bist am überlegen, wird das nichts.


genau so ist es,
ich habe 35 jahre gequarzt,hab auch von heute auf morgen aufgehört,jetzt sinds fast 4 jahre......

aber 15kg zugenommen

fühle mich aber wohler  


Ich rauche auch seit Silvester kein Kippen mehr und Gras nur noch pur
#
Bin Silvester seit zwei Jahren clean gewesen.

und inzwischen semi-militant
#
Ex-Raucher sind eh die schlimmsten Nichtraucher
#
Nix los hier.
Alle draußen am rauchen
#
Alt aber gut
Ein Mann kommt nach einem recht sündigen Leben in die Hölle. Er hat eine furchtbare Angst und zittert wie Espenlaub. Nimmt ihn der Teufel beiseite und sagt:
"Hab mal keine Angst. So schlimm ist es bei uns nicht. Sag mal, hast Du in Deinem früheren Leben geraucht ?"
"Ja, habe ich."
"Siehst Du, Montag ist bei uns immer Rauchertag. Da gibt's alles, Zigaretten, Zigarren, Pfeife, was Du haben willst. ---- Und hast Du früher getrunken ?"
"Ja, hab ich auch."
"Nun, Dienstag ist bei uns Trinkertag. Da bekommst Du Bier, Wein, Schnaps, alles was Du willst und wieviel Du willst. ---- Hast Du Drogen genommen?"
"Ja, ab und zu mal"
"Mittwoch ist bei uns Drogentag. Da kriegst Du Marihuana, Kokain, Ecstasy, Kaffee, alles was Du willst. --- Hast Du früher gespielt ?"
"Na klar, sehr gerne."
"Prima, Donnerstag ist bei uns Spieltag. Poker, Black Jack, Roulette, auch Spieleautomaten, alles da, was Du nur wünschst. --- Sag mal, warst Du schwul ??"
"Natürlich nicht !!!"
"Schade, dann wird Dir der Freitag nicht ganz so gut gefallen !!!"
#
jetzt auf pro 7
galileo

der kälteste  ort der welt -71c
#
Euch gibts ja auch noch        
#
kältefrei in der schule erst ab - 51c  


Teilen