>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
schnapp

da sind ja nur noch Jammerer unterwegs im UE. Meine Fresse, als ob der Abstieg besiegelt wäre und wir nur noch 7 fitte Spieler hätten.

Pedro auch dabei?
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
schnapp

da sind ja nur noch Jammerer unterwegs im UE. Meine Fresse, als ob der Abstieg besiegelt wäre und wir nur noch 7 fitte Spieler hätten.
Pedro auch dabei?

ein Pedro jammert net
#
MrBoccia schrieb:

ein Pedro jammert net
 Der lappt nur....
#
Wer Lust und Zeit hat die SGE virtuell zu supporten, kann das in diesem 24h gegen die momentan beste Mannschaft der Welt in diesem Hammermatch tun.


http://classic.playforyourclub.com/play21.php

Jeder Adler mehr ist eine Freude  
#
Libero1975™ schrieb:
Wer Lust und Zeit hat die SGE virtuell zu supporten, kann das in diesem 24h gegen die momentan beste Mannschaft der Welt in diesem Hammermatch tun.


http://classic.playforyourclub.com/play21.php

Jeder Adler mehr ist eine Freude    


Dann schalte mir das mal auf der Arbeit frei
#
24h Stunden auf der Arbeit, armer Kerl    

aber das Blockerproblem auf der Arbeit kenne ich, bei mir isses nur ganz selten geblockt, keine Ahnung nach welchen Algorithmus die da verfahren, wahrscheinlich Mondstand ,-)
#
Libero1975™ schrieb:
wahrscheinlich Mondstand ,-)  

Euer Admin iss ne Frau?
#
Brady schrieb:
Libero1975™ schrieb:
wahrscheinlich Mondstand ,-)  

Euer Admin iss ne Frau?


Heisst mit Nachnamen auf jeden Fall Wiese  
#
Libero1975™ schrieb:
Brady schrieb:
Libero1975™ schrieb:
wahrscheinlich Mondstand ,-)  

Euer Admin iss ne Frau?


Heisst mit Nachnamen auf jeden Fall Wiese  
#
der Koreaner ist unglaublich - da ging ihm bestimmt einer ab, weil er einen ST gefunden hat, der ablösefrei und net mal soooo schlecht wäre. Nur blöd, dass der Typ 18 Monate im Knast sitzt.
#
hyundai halt  
#
Libero1975™ schrieb:
24h Stunden auf der Arbeit, armer Kerl    

aber das Blockerproblem auf der Arbeit kenne ich, bei mir isses nur ganz selten geblockt, keine Ahnung nach welchen Algorithmus die da verfahren, wahrscheinlich Mondstand ,-)  


Ne nicht 24h aber hier habe ich die meiste Zeit
#
MrBoccia schrieb:
der Koreaner ist unglaublich - da ging ihm bestimmt einer ab, weil er einen ST gefunden hat, der ablösefrei und net mal soooo schlecht wäre. Nur blöd, dass der Typ 18 Monate im Knast sitzt.


moin moin un      
#
MrBoccia schrieb:
der Koreaner ist unglaublich - da ging ihm bestimmt einer ab, weil er einen ST gefunden hat, der ablösefrei und net mal soooo schlecht wäre. Nur blöd, dass der Typ 18 Monate im Knast sitzt.


Der war einfach nur gut ,-)
#
mööp
#
Ich überlege gerade, ob ich vielleicht jetzt heute mit dem Rauchen aufhören sollte. Ich habe seit Gestern keine mehr geraucht und naja das ist ja eigentlich gerade ne super Möglichkeit es ganz sein zu lassen.
#
Swartzyn schrieb:
Ich überlege gerade, ob ich vielleicht jetzt heute mit dem Rauchen aufhören sollte. Ich habe seit Gestern keine mehr geraucht und naja das ist ja eigentlich gerade ne super Möglichkeit es ganz sein zu lassen.

vergiss es, schafft es eh nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich überlege gerade, ob ich vielleicht jetzt heute mit dem Rauchen aufhören sollte. Ich habe seit Gestern keine mehr geraucht und naja das ist ja eigentlich gerade ne super Möglichkeit es ganz sein zu lassen.

vergiss es, schafft es eh nicht.


Warum nicht?
#
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich überlege gerade, ob ich vielleicht jetzt heute mit dem Rauchen aufhören sollte. Ich habe seit Gestern keine mehr geraucht und naja das ist ja eigentlich gerade ne super Möglichkeit es ganz sein zu lassen.
vergiss es, schafft es eh nicht.
Warum nicht?

ich wollte nur "Motivation durch Gegenrede" schaffen  
#
Ah okay


Teilen