>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
huhu regina, huhu jona und huhu oko    und wer sonst noch so anwesend is


huhu! Du sagema was war das denn? Da krieg ich endlich mal ein schönes Foto mit 2 hübschen, netten Mädels und dann machst du die Augen zu ... neeeeee ne  



hihi ja ich habs gesehe eigentlich hätte doch dann derjenige ders geschossen hat des sehe müsse und n neues mache müsse lol
naja egal    hihi
lalalaaaaaaa


Das nächste Heimspiel kommt bestimmt  . Und der ders geschossen hat sieht eh nix ...    


ja klaroooooo kommt das      
hihi ja stimmt  
juhuuuuuuuuuuu bald is fasching juhu juhu juhu


jaja - ich freu mich auch ... dadrauf dass der mist wieder vorbei is . Fasching - tz - saufen? dumm babbeln? mich danebenbenehmen? Das kann ich so auch - da brauch ich keinen Fasching zu  



ja das kann ich so natürlich auch......aber dann das verkleiden und dann die ganzen feiern.....und samstags gehts dann auf die qutier latin die uni faschingspardy juhuuuuu und monatg nach mainz uffn umzug juhuu
#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
huhu regina, huhu jona und huhu oko    und wer sonst noch so anwesend is


huhu! Du sagema was war das denn? Da krieg ich endlich mal ein schönes Foto mit 2 hübschen, netten Mädels und dann machst du die Augen zu ... neeeeee ne  



hihi ja ich habs gesehe eigentlich hätte doch dann derjenige ders geschossen hat des sehe müsse und n neues mache müsse lol
naja egal    hihi
lalalaaaaaaa


Das nächste Heimspiel kommt bestimmt  . Und der ders geschossen hat sieht eh nix ...    


ja klaroooooo kommt das      
hihi ja stimmt  
juhuuuuuuuuuuu bald is fasching juhu juhu juhu


jaja - ich freu mich auch ... dadrauf dass der mist wieder vorbei is . Fasching - tz - saufen? dumm babbeln? mich danebenbenehmen? Das kann ich so auch - da brauch ich keinen Fasching zu  



ja das kann ich so natürlich auch......aber dann das verkleiden und dann die ganzen feiern.....und samstags gehts dann auf die qutier latin die uni faschingspardy juhuuuuu und monatg nach mainz uffn umzug juhuu  


Ich bin an einem Faschingssonntag geboren - 13:02 Uhr - um 1 ging der Faschingsumzug in Würzburg los damals! Irgendwie muß das abgeschreckt haben  
#
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
huhu regina, huhu jona und huhu oko    und wer sonst noch so anwesend is


huhu! Du sagema was war das denn? Da krieg ich endlich mal ein schönes Foto mit 2 hübschen, netten Mädels und dann machst du die Augen zu ... neeeeee ne  



hihi ja ich habs gesehe eigentlich hätte doch dann derjenige ders geschossen hat des sehe müsse und n neues mache müsse lol
naja egal    hihi
lalalaaaaaaa


Das nächste Heimspiel kommt bestimmt  . Und der ders geschossen hat sieht eh nix ...    


ja klaroooooo kommt das      
hihi ja stimmt  
juhuuuuuuuuuuu bald is fasching juhu juhu juhu


jaja - ich freu mich auch ... dadrauf dass der mist wieder vorbei is . Fasching - tz - saufen? dumm babbeln? mich danebenbenehmen? Das kann ich so auch - da brauch ich keinen Fasching zu  



ja das kann ich so natürlich auch......aber dann das verkleiden und dann die ganzen feiern.....und samstags gehts dann auf die qutier latin die uni faschingspardy juhuuuuu und monatg nach mainz uffn umzug juhuu  


Ich bin an einem Faschingssonntag geboren - 13:02 Uhr - um 1 ging der Faschingsumzug in Würzburg los damals! Irgendwie muß das abgeschreckt haben    



yes aber natürlisch.....es hätte ja ach anners sein können
also ich find des toll is sooo und bleibt soooo
helau.....lalalalaaaaaa
dann verkriech dich doch ins aquarium
#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
huhu regina, huhu jona und huhu oko    und wer sonst noch so anwesend is


huhu! Du sagema was war das denn? Da krieg ich endlich mal ein schönes Foto mit 2 hübschen, netten Mädels und dann machst du die Augen zu ... neeeeee ne  



hihi ja ich habs gesehe eigentlich hätte doch dann derjenige ders geschossen hat des sehe müsse und n neues mache müsse lol
naja egal    hihi
lalalaaaaaaa


Das nächste Heimspiel kommt bestimmt  . Und der ders geschossen hat sieht eh nix ...    


ja klaroooooo kommt das      
hihi ja stimmt  
juhuuuuuuuuuuu bald is fasching juhu juhu juhu


jaja - ich freu mich auch ... dadrauf dass der mist wieder vorbei is . Fasching - tz - saufen? dumm babbeln? mich danebenbenehmen? Das kann ich so auch - da brauch ich keinen Fasching zu  



ja das kann ich so natürlich auch......aber dann das verkleiden und dann die ganzen feiern.....und samstags gehts dann auf die qutier latin die uni faschingspardy juhuuuuu und monatg nach mainz uffn umzug juhuu  


Ich bin an einem Faschingssonntag geboren - 13:02 Uhr - um 1 ging der Faschingsumzug in Würzburg los damals! Irgendwie muß das abgeschreckt haben    



yes aber natürlisch.....es hätte ja ach anners sein können
also ich find des toll is sooo und bleibt soooo
helau.....lalalalaaaaaa
dann verkriech dich doch ins aquarium


In ein mit Bier gefülltes? Aber gern  . So - ich verschwinde mal - Karre muß morgen vor der Arbeit in die Werkstatt zum Kundendienst - das heißt ich muß halb 5 raus - wuaaaaaaaaaaah! Man liest sich!
#
jo machs jut bye bye
ich muss moin erst um 6:30h raus und das nur weil mein kollege krank is sonst hätt ich erst ne std später raus gemusst  naja des wird schon
#
Ja wie? Schon gehen wollen?
#
ja der oko is jetz away.........und was gibt es neues in frankreich?
#
PoisonGirl schrieb:
ja der oko is jetz away.........und was gibt es neues in frankreich?


Same old, same old... ich bin immer noch dabei die Regierung zu unterwandern, die Franzosen nach Timbuktu zu schicken und mir dann ein Haus an der Atlantikküste zu kaufen...
#
jona_m schrieb:
PoisonGirl schrieb:
ja der oko is jetz away.........und was gibt es neues in frankreich?


Same old, same old... ich bin immer noch dabei die Regierung zu unterwandern, die Franzosen nach Timbuktu zu schicken und mir dann ein Haus an der Atlantikküste zu kaufen...


hihi ja du wirst zeit brauchen aber irgendwann wirste es schaffe hihi is nur ne frage wie wann und wo hehe
und weisste was ich hab jetz endlisch meinen pulli  
#
PoisonGirl schrieb:
jona_m schrieb:
PoisonGirl schrieb:
ja der oko is jetz away.........und was gibt es neues in frankreich?


Same old, same old... ich bin immer noch dabei die Regierung zu unterwandern, die Franzosen nach Timbuktu zu schicken und mir dann ein Haus an der Atlantikküste zu kaufen...


hihi ja du wirst zeit brauchen aber irgendwann wirste es schaffe hihi is nur ne frage wie wann und wo hehe
und weisste was ich hab jetz endlisch meinen pulli    


Hey, cool. Freut mich...
#
jeppy,
sodele ich geh nun ach ma wech noch n wenig weiter tv schauen machs ma jut bis denne dann,dann
#
Ich muss sagen, in den letzten Tagen entdeck ich das Gebabbel für mich...Es läuft einfach zu gut bei uns, als dass es wert wäre sich irgendwas um UE durchzulesen.
#
Wir sind das wahre UE  ,-)
#
der knueller ist schon ein ganz toller typ.
bei der kleinsten kleinigkeit bei den mods rumheulen wie ne 3-jährige, der man das eis geklaut hat aber selbst über leute abledern, die zum ersten mal im fernsehen sind und nicht gut deutsch können.
depp ist da noch viel zu nett.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,12351740/goto/
#
mickmuck schrieb:
beschimpfungen für dummies

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,12351843/goto/


die arme sau wurde geløscht....ich musste mir was einfallen lassen
#
wurde auch wieder geløscht....

ich bin raus

gute nacht
#
Licht aus.
#
Mittelbucher schrieb:
Licht aus.


Licht an!
Guten Morgen.
#


Teilen