>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Auswärtssieg



#
vielleicht entdeckt ja wer den Filzi

http://www.fromsport.com/v-0/4/150/v-55043.html
#
MrBoccia schrieb:
vielleicht entdeckt ja wer den Filzi

http://www.fromsport.com/v-0/4/150/v-55043.html


Eventuell gibt er sich ja zu erkennen.    
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Ich fahr auch nahc leverkusen, sind gestern shcon an der pillen arena vorbei gefahren


Kein Wunder, dass euer Bus so spät in Gladbach war...    


wieso? kommt man da normal net vorbei?


Nee. Schon allein um die A3 und den Kölner Ring zu meiden. Frag mal Google Maps.
#
2 Punkte, schon wieder so ne hundsmiserable Tipprunde...
#
DerGeyer schrieb:
2 Punkte, schon wieder so ne hundsmiserable Tipprunde...  


ganze 4 punkte wieder...
#
Nächste Woche hab ich aus Spaß mal Kreuz und Quer getippt, vielleicht bringt das ja was
#
Na, war da einer auf dem Goetheturm?
#
Îch wünsche uns übrigens einen schönen Tatort!
#
kann der blöde paulianer das ding in der schlussminute net reinmachen? 6 Punkte wärens gewesen im Tippspiel - so sinds wieder nur 3 ...
#
4. Nun ja.  
#
oko1979 schrieb:
kann der blöde paulianer das ding in der schlussminute net reinmachen? 6 Punkte wärens gewesen im Tippspiel - so sinds wieder nur 3 ...  


Gut, dass der blöde Paulianer das Ding in der Schlussminute net reingemacht hat. 6 Punkte sind's geworden im Tippspiel - sonst wären es nur 3...  
#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Ich fahr auch nahc leverkusen, sind gestern shcon an der pillen arena vorbei gefahren


Kein Wunder, dass euer Bus so spät in Gladbach war...    


wieso? kommt man da normal net vorbei?


Nee. Schon allein um die A3 und den Kölner Ring zu meiden. Frag mal Google Maps.


wir sind auch aufm rückweg über mainz gefahren ^^
#
Bigbamboo schrieb:
4. Nun ja.    


Dito
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
kann der blöde paulianer das ding in der schlussminute net reinmachen? 6 Punkte wärens gewesen im Tippspiel - so sinds wieder nur 3 ...  


Gut, dass der blöde Paulianer das Ding in der Schlussminute net reingemacht hat. 6 Punkte sind's geworden im Tippspiel - sonst wären es nur 3...    

Mir haben genau die es versaut  
#
Es hat mich auch wahrlich Überwindung gekostet einen Kölner Sieg zu tippen. Aber mir war klar, dass die nach unserem Auswärtssieg in Gladbach gleichziehen würden. Eine Tabelle mit Köln und Schalke auf Abstiegsplätzen wäre auch zu schön gewesen...
#
+1
#
+2
#
+3


Teilen