>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
*doppelhüstel*    


Das daoistische Erbe Chinas *tripelhüstel*  
#
Ist ja auch völlig egal.

*vierzunullhüstel*

Btw: An der 8 muss was dran sein - durch Albis Verkauf sind wir ja reich und glücklich geworden.  
#
Okay, nimm das, das und das

Vierzunull, I like, obwohl 4 Unglückszahl ist. Spitzenuser kommen von "Hinterm Bachtberg"  
#
adlerkadabra schrieb:
... Vierzunull, I like, obwohl 4 Unglückszahl ist. Spitzenuser kommen von "Hinterm Bachtberg"    


Was ja wieder meine These stützt, das die Bedeutung der Acht nichts mit der Religion zu tun hat, denn ansonsten wäre die halbe Acht ja nicht ebenfalls beliebt.

Aber ein B vor der Acht kann niemals falsch sein.  
#
Mit Erleichterung sehe ich, dass man sich in diesem Forum noch verstehen kann.
#
adlerkadabra schrieb:
Mit Erleichterung sehe ich, dass man sich in diesem Forum noch verstehen kann.

Woran man mal wieder sieht, dass Du überhaupt keine Ahnung von der Materie hast und ferner komplett verblendet bist. Fakt!  
#
So ist es. N'8  
#
Guten Morgen
#
Ja wo sind sie denn alle? Guten Morgen!
#
Oh mein Gott der Rasen!!! *klick*  
#
Nmorgen Französin!

mit dem anneren da red ich nimmer . Nicht genug dass mir Pauli meine 6 Punkte im Tippspiel versaut hat - ne - muß mir der Kerl auch noch unter die Nase reiben dass er - weil der eine da dessen Namen sich kein Mensch merken kann - in der letzten Sekunde das 1000prozentige Ding net reinmacht - 3 Punkte für das Pauli-Spiel gekriegt hat - Unverschämt .
#
jona_m schrieb:
Oh mein Gott der Rasen!!! *klick*    


imho ist der völlig hinüber, die webcam bilder beschönigen noch. ich hofe auf eine saftige strafe durch die dfl, die dann 1 zu 1 an die stadion gmbh weitergereicht wird.

trotzdem guten morgen.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Oh mein Gott der Rasen!!! *klick*    


imho ist der völlig hinüber, die webcam bilder beschönigen noch. ich hofe auf eine saftige strafe durch die dfl, die dann 1 zu 1 an die stadion gmbh weitergereicht wird.

trotzdem guten morgen.  


Gleich heute neuer Rasen drauf und gut ist es!
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Oh mein Gott der Rasen!!! *klick*    


imho ist der völlig hinüber, die webcam bilder beschönigen noch. ich hofe auf eine saftige strafe durch die dfl, die dann 1 zu 1 an die stadion gmbh weitergereicht wird.

trotzdem guten morgen.  


Gleich heute neuer Rasen drauf und gut ist es!


So wie mir das aussieht wird er wahrscheinlich wieder "teilweise ersetzt". Halt da in der Mitte und das eine Eck am Rand was gar nimmer geht! Dass der Rest auch nicht grade gut aussieht - naja ...
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Oh mein Gott der Rasen!!! *klick*    


imho ist der völlig hinüber, die webcam bilder beschönigen noch. ich hofe auf eine saftige strafe durch die dfl, die dann 1 zu 1 an die stadion gmbh weitergereicht wird.

trotzdem guten morgen.  


Gleich heute neuer Rasen drauf und gut ist es!


die werden sioher nur den mittelteil und die ecken ersetzen. aber auch der rest sieht alles andere als gut aus.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Oh mein Gott der Rasen!!! *klick*    


imho ist der völlig hinüber, die webcam bilder beschönigen noch. ich hofe auf eine saftige strafe durch die dfl, die dann 1 zu 1 an die stadion gmbh weitergereicht wird.

trotzdem guten morgen.  


Gleich heute neuer Rasen drauf und gut ist es!


die werden sioher nur den mittelteil und die ecken ersetzen. aber auch der rest sieht alles andere als gut aus.  


nachbabbler .
#
Wenn die so schnell den Rasen tauschen wie die heut Nacht abgebaut haben, dann solls mir recht sein  
#
Und nach dem 09.10. kommt dann ein komplett neuer Rasen, da dann der German Bowl stattfindet. Wir sollten auf Kunstrasen umsteigen...
#
Jugger schrieb:
Und nach dem 09.10. kommt dann ein komplett neuer Rasen, da dann der German Bowl stattfindet. Wir sollten auf Kunstrasen umsteigen...


Warum nicht gleich Asphalt? . Würde vielleicht sogar dem Fenin die Fallsucht abgewöhnen  


Teilen