>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
Und nach dem 09.10. kommt dann ein komplett neuer Rasen, da dann der German Bowl stattfindet. Wir sollten auf Kunstrasen umsteigen...


Wir sollten der Stadion GmbH mal einen netten Brief schreiben!
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Und nach dem 09.10. kommt dann ein komplett neuer Rasen, da dann der German Bowl stattfindet. Wir sollten auf Kunstrasen umsteigen...


Wir sollten der Stadion GmbH mal einen netten Brief schreiben!


und fordern schadensersatz, weil das spiel leidet und somit unser eintrittgeld gemindert wird.  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Und nach dem 09.10. kommt dann ein komplett neuer Rasen, da dann der German Bowl stattfindet. Wir sollten auf Kunstrasen umsteigen...


Wir sollten der Stadion GmbH mal einen netten Brief schreiben!


und fordern schadensersatz, weil das spiel leidet und somit unser eintrittgeld gemindert wird.    


Und ich will meine Anreisekosten erstattet bekommen und überhaupt ist das seelische Grausamkeit!
#
ah, die Jammerfranzösin scheint wieder gesund zu sein, so wie die heute gleich mal loslegt
#
MrBoccia schrieb:
ah, die Jammerfranzösin scheint wieder gesund zu sein, so wie die heute gleich mal loslegt


Nee noch nicht wirklich, aber auf dem besten Weg dorthin. Außerdem ist da jammern angebracht. Du hast keine Ahnung was das für eine Arbeit ist, mir die Termine so zu legen, dass ich mir so viele Heimspiele wie möglich anschauen kann. Und dann kommt so ein zweitklassiger Boxer daher und zerstört mir meine Rasen  
#
moin
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, die Jammerfranzösin scheint wieder gesund zu sein, so wie die heute gleich mal loslegt


Nee noch nicht wirklich, aber auf dem besten Weg dorthin. Außerdem ist da jammern angebracht. Du hast keine Ahnung was das für eine Arbeit ist, mir die Termine so zu legen, dass ich mir so viele Heimspiele wie möglich anschauen kann. Und dann kommt so ein zweitklassiger Boxer daher und zerstört mir meine Rasen    


Wasn loooooooos? Haben se dir deinen Hubschrauber immer noch net genehmigt, oder warum biste so ungustelig? .
#
@Französin: Wenn das Heimspiel wirklich ausfallen sollte, würde ich an Deiner Stelle tatsächlich einen Kostenersatz von der Stadion GmbH verlangen.

@All: Hab' mir gestern den Tatort aufgenommen. Lohnt es sich, den heute zu schauen?
#
Warum habt ihr denn so Angst, dass das abgesagt wird? Das Problem bei der Träller-Tussi damals war, dass das Konzert (wenn ichs richtig im Kopf hab) am Dienstag war und der Rasen grad ma nen Tag hatte zum Anwachsen!

Diesmal ist erstens mehr Zeit und zweitens wird wohl nicht der komplette Rasen getauscht!
#
ausserdem sieht der Rasen nicht so schlimm aus wie befürchtet. Das Spiel findet statt. Basta.
#
was machen die denn da? ne europakarte?
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
#
Bigbamboo schrieb:
@Französin: Wenn das Heimspiel wirklich ausfallen sollte, würde ich an Deiner Stelle tatsächlich einen Kostenersatz von der Stadion GmbH verlangen.

@All: Hab' mir gestern den Tatort aufgenommen. Lohnt es sich, den heute zu schauen?  


nö, ich fand den tatort enttäuschend. einer der schlechteren kölner.
#
mickmuck schrieb:
was machen die denn da? ne europakarte?
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg


und auf der gegentribüne gibt es jetzt stehplätze
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Französin: Wenn das Heimspiel wirklich ausfallen sollte, würde ich an Deiner Stelle tatsächlich einen Kostenersatz von der Stadion GmbH verlangen.

@All: Hab' mir gestern den Tatort aufgenommen. Lohnt es sich, den heute zu schauen?  


nö, ich fand den tatort enttäuschend. einer der schlechteren kölner.  


Och komm, sooo schlimm war er nicht. Standard, nichts besonderes aber allemal besser als ein Frankfurter.
#
für ein kölner tatort fand ich ihn enttäuschend. von denen ist man einfach besseres gewohnt. dass er besser als der frankfurter tatort war, ist keine frage. ist aber auch nicht sonderlich schwer gewesen.
#
Gude!
Mathe fällt aus, früher Schule aus  
#
nach niederlagen ist es nicht so langweilig wie heute.
#
mickmuck schrieb:
nach niederlagen ist es nicht so langweilig wie heute.  

dann mach doch einen "Kaum ist Caio draussen, spielen wir besser und gewinnen"-Fred auf.
#
du willst ja nur wissen, wie viele caio nicks es gibt.
#
mickmuck schrieb:
du willst ja nur wissen, wie viele caio nicks es gibt.  

aktuell sinds 131


Teilen