>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Libero1975™ schrieb:
MrBoccia schrieb:
und die vermeintlich Starken werden sich noch erholen


damit ist doch schon alles gesagt  

Ich zitiere dazu mal Brecht:
Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine, die Nacht hat 12 Stunden dann kommt schon der Tag



wo holst du denn deine pillen? ich will die auch haben
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön langsam beschleicht mich das Gefühl des Abstiegs. Die ganzen Gurkentruppen sammeln jetzt schon richtig gut Punkte (die wir erstmal aufholen müssen) und die vermeintlich Starken werden sich noch erholen (und diese Punkte müssen wir auch erstmal holen).  
Dann steigen wir halt ab. Und?

scheiss Anstosszeiten


Da hast du recht mit. Aber es würde die Leute im Stadion mal wieder von Grund auf neu sortieren
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön langsam beschleicht mich das Gefühl des Abstiegs. Die ganzen Gurkentruppen sammeln jetzt schon richtig gut Punkte (die wir erstmal aufholen müssen) und die vermeintlich Starken werden sich noch erholen (und diese Punkte müssen wir auch erstmal holen).  
Dann steigen wir halt ab. Und?

scheiss Anstosszeiten


Da hast du recht mit. Aber es würde die Leute im Stadion mal wieder von Grund auf neu sortieren


aber auch die eintracht. da hängen arbeitsplätze dran und damit meine ich nicht die spieler.
#
team-adler schrieb:
morgen punkten wir, wir müssen punkten, alles passt: kiessling, helmes, castro fehlen...das muss klappen...



Dann beschwöre du mal weiterhin deine Glaskugel.
#
nee, ein abstieg wäre der supergau, das DARF nicht passieren!
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön langsam beschleicht mich das Gefühl des Abstiegs. Die ganzen Gurkentruppen sammeln jetzt schon richtig gut Punkte (die wir erstmal aufholen müssen) und die vermeintlich Starken werden sich noch erholen (und diese Punkte müssen wir auch erstmal holen).  
Dann steigen wir halt ab. Und?

scheiss Anstosszeiten


Da hast du recht mit. Aber es würde die Leute im Stadion mal wieder von Grund auf neu sortieren


aber auch die eintracht. da hängen arbeitsplätze dran und damit meine ich nicht die spieler.


Sag das mal den Spielern...
#
ich möchte die morgen beißen, spucken, gras fressen sehen - der rest kommt von alleine. ich hoffe, dass sie ihre einstellung mal überdenken!
#
Wie soll ich morgen nur in Mainz zur Schule gehen können?  
#
schobbe schrieb:
Wie soll ich morgen nur in Mainz zur Schule gehen können?    


Mit erhobenem Haupt! Die haben zwar 15 Punkte, sind und bleiben aber einfach scheiße.
#
mickmuck schrieb:
wo holst du denn deine pillen? ich will die auch haben


Na wo wohl, bei Bayer in Leverkusen  
#
15 Punkte ...
#
Gute Nacht @ all.
#
Guten Morgen
#
Guten Morgen!

Matchday ... aber irgendwie ... naja!
#
guten morgen

vermutlich wieder matschday
#
*grummel*
#
jona_m schrieb:
*grummel*


lass mich raten: zu früh? .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
*grummel*


lass mich raten: zu früh? .


Viel zu früh!!!
#
moin
#
Matchday? Heute? Na und.


Teilen